Hallo, ich suche eine Karte fürs Spiel Deutschland gegen Ukraine zum regulären Preis von 55 EUR. Die Karte möchte ich gerne vor dem Stadion vor dem Spiel kaufen. Vielen Dank
Suche GER -UKR
-
-
Was machst du dann hier im Forum?
-
Was machst du dann hier im Forum?
ist doch logisch...
Er sucht jemanden, der ihm die KAT-3-Karte zum OP verspricht (ohne anteilige Portokosten) und Bezahlung / Übergabe läuft dann vorm Stadion.
Wenn Hans Eberhard im Stau steht, dann muss der Verkäufer halt ne Stunde länger warten.
Wenn Hans Eberhard auf dem Weg zum Treffpunkt nen franz. Schwarzhändler trifft, der ihm ne Kat.4-Karte für 50 Euro verbimmelt, dann lässt er den Deal komplett platzen.Ganz schön clever @ HansEberhard
-
Ruhig Blut Leute
Er sucht ne Karte ab Kat 3 und Übergabe in Lille. Ob am Stadion, in der U-Bahn, in ner Bar oder an der Tankstelle.
Ich habe ihm gesagt er solle mal den Beitrag verfassen (1. Beitrag) und er wird gleich hier zerfleischt. ☝️
Also
ER SUCHT EINE LARTE FÜR O.G. SPIEL AB KAT 3, 100% ABNAHME und Übergabe in Lille!
-
Ahhh ist HansEberhard dein Onkel, Dschorgo?
-
Dann kann er ja vorab per Paypal bezahlen wenn das alles so wasserdicht isst.
-
Exakt!
Aber er hat nun eine!
-
Hi Leute, ich habe gerade ein Ticket fürs EM Spiel Deutschland gegen die Ukraine erhalten. So jetzt beginnt die Party- Zeit in Frankreich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!