Hab Interesse an einer Karte bzw. dem zugehörigen Voucher.
Im Gegenzug könnte ich eine Wiesn-Reservierung bieten, sofern interessiert. Übergabe erst in Paris wäre möglich; gerne aber auch im Vorfeld.
Hab Interesse an einer Karte bzw. dem zugehörigen Voucher.
Im Gegenzug könnte ich eine Wiesn-Reservierung bieten, sofern interessiert. Übergabe erst in Paris wäre möglich; gerne aber auch im Vorfeld.
Kann das bitte jmd. in die Tauschbörse verschieben? Danke. Bin in der falschen Kateogrie gelandet.
Ich suche nachwievor 1-2x das EM-Finale. Sowohl Tickets aber auch als DFB-Option auch in Kategorie 3 oder 4.
Dafür biete ich eine Reservierung für das diesjährige Oktoberfest. Genauer am Samstag, den 1. Oktober 2016. Es handelt sich eine Mittagsreservierung (11:00 bis 14:30 Uhr) im Marstall. Selbstverständlich inkl. Einlassbändern für 10 Leute und Verzehrguthaben i.H.v. 350 Euro. Wert inkl. Versand sind 364,50 Euro.
Okay, weil alle Vorredner genau das Gegenteil geschrieben haben. Wie kommst du denn zu der Annahme?
Und was meinst du mit "Am Spieltag abgeholt" Die Tickets werden einem doch vorher zugeschickt?!
Wie kann man sich so verrückt machen? Man kommt eher ohne Ticket ins Stadion als mit gültigem abgewiesen zu werden.
Ganz oft wurden Tickets in "4er Packs" verkauft, was einen Namensabgleich obsolet macht. Auf vielen Sponsoren- und i.d.R. auch auf "Last Minute Verbandstickets" steht sowieso gar kein Name.
Sollte mal ein Ordner stichprobenartig einen Namensabgleich wollen, hat der Kumpel die Karten bestellt. Den hat man leider im Gedränge verloren. Bleibt der Ordner penetrant, geht man halt zum nächsten. Zudem hat die UEFA trotz der Preisstruktur ein Interesse an einigermaßen vollen Stadien, wenn das beruhigt.
Alles anzeigenvielleicht hätte ich sagen sollen, dass ich mit der Family (zu viert) unterwegs bin, also suche ich weder etwas kleines noch eine WG
und was günstiges suche ich auch nicht zwangsweise, eher etwas mit einem hervorragendem Preis-/Leistungsverhältnis
also sehr gute Lage für die geplanten Unternehmungen plus sauberes (sehr) gutes Hotel plus dafür erschwinglicher Preis
So eine pauschale Preisaussage kann ich auch nicht machen, ich habe aber festgestellt, dass ich oft bei billigeren Häusern für die Kinder extra bezahlen muss und bei teureren Häusern die Kinder oft gratis sind. Das relativiert nachher einiges wieder. Dass NYC sehr teuer ist und ich da einiges ablegen muss ist mir schon klar
Also, welche Lage wäre für die Unternehmungen ideal?
Auto habe ich dann übrigens erst nach New York, wenn es raus aus der Stadt geht
Bei den Voraussetzungen empfehle ich das Novotel am Times Square. Eines der ganz wenigen Häuser bei dem man, auch mit 2 Kindern, 1 reguläres Zimmer buchen kann. Ansonsten Accor Standard mit überragender Lage.
Lage ist super, für den kitschigen, aber auch zugehörigen TS. Macys, ShakeShack, Madison Square Garden und der Central Park sind fußläufig erreichbar. Nach europäischem Maßstab trifft das auch für die Wall Street und New World Trade Center oder gar Brooklyn Bridge zu. Wenn man möchte ist aber auch der ÖPNV um die Ecke.
Selbst größere Zimmer, u.a. im IC TS eignen sich nicht für 4 Personen. Bei entsprechenden Suiten geht der Preis komplett durch die Decke und entsprechende Leistung ist nicht mehr gegeben.
Gesucht wurde aber ein (Hotel)Zimmer und keine WG.
Ehrliche Meinung? New York ist so unfassbar teuer, was Hotels angeht, gleichzeitig sind die so unglaublich mies, das macht überhaupt keinen Spaß.
Nimm Airbnb
Da bekommst du deutlich, deutlich mehr fürs Geld.
Ist in New York aber illegal und ich hätte als Tourist keinen Bock auf möglichen, wenn auch sehr unwahrscheinlichen, Stress.
Selbst war ich zuletzt im Indigo Chelsea und zufrieden. Relativ kleine Zimmer, aber sehr sauber.
Die Antwort auf meine Beantragung der Rückerstattung...
ZitatSehr geehrter Herr BellaItalia,
hiermit bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihrer Reklamationsunterlagen. Bitte zahlen Sie momentan nur die Transaktionen, welche Sie nicht moniert haben.
Wir werden Ihre Reklamation in den nächsten 20 Werktagen bearbeiten und uns dann wieder schriftlich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
...Mit freundlichen Grüßen
Advanzia Bank S.A. Kundenbetreuung
Scheint aber eine Standardantwort zu sein. Der zweite Satz ist auf mich nämlich nicht zutreffend, da der fragliche Betrag schon längst beglichen wurde, da es sich um ältere Buchungen handelt.
Solche Tickets zum OP anzubieten ist verschwendete Zeit. Entweder mit ein paar Jungs eine gute Tour draus machen oder schnellstmöglich, mit großen Verlusten verhökern. Die Zeit spielt gegen den kleinen Restwert.
![]()
![]()
Maßgebend ist hier aber der Originalwert der Karten!
So wo ist das Problem? Ich biete Tickets im Wert von 100 Euro und suche im Gegenzug eins im Wert von 85 bzw. 65 (SB) Euro. Statt zusätzlich noch Croque et Vin zu zahlen, lasse ich mich dann halt einladen.
Ich bezweifel auch hier erfolgreich zu tauschen, verwerflich ist mein Angebot nicht.
Versuchen wir es noch einmal. Kat. 4 (SB) wäre ebenfalls in Ordnung.
I am still missing tickets bought during the 2nd sales period (German allocation) and restricted view resale.
Most tickets bought during resale came in 2 envelopes with a notification that I ordered to many tickets for one although they were bought separately. Tickets bought during regular sale came on a different day though.
also wenn einer wirkdlich so blöd ist, um die abbuchung zurück gehen lässt... dann gehört er geteert und gefedert. und die sperre wird nicht lange auf sich warten.
Ich bin gespannt.
Habe jedenfalls das Formular der Advanzia ausgefüllt und eine Rückerstattung beantragt. Es handelt sich um den Reklamationsantrag 4855. Ebenfalls erforderlich sind eine Rechnung mit den betroffenen Transaktionen und die Bestellbestätigung sofern vorhanden.
Bei jedem Versandhaus hätte ich die Kosten zurück gefordert. Da mache ich bei der UEFA sicherlich keine Ausnahme. Zugegeben, erst einmal mit relativ uninteressanten Karten und bei einer Bank die deutlich langsamer agiert als AmEx.
Ich habe Mastercard veranlaßt, die entsprechenden Beträge zurückzubuchen.
Ist es möglich nur einen Teilbetrag zurückbuchen zu lassen? Ich bin ebenfalls mehrfach betroffen, finde dieses Vorgehen eine Frechheit und würde ebenfalls eine Rückbuchung veranlassen lassen. Welche Bank war in deinem Fall die Kartenausstellende? Danke.
Ich möchte gar nicht wissen in welchen UEFA Kanälen die Kohle wieder versackt. Dabei sollten sich die werten Herren Koks und Nutten auch ohne dreiste Bereicherung leisten können.
An letzteres glaube ich auch nicht. Ich würde auch nicht mehrere hundert Euros in den Wind schießen, allerdings hätte ich diese abstrus teuren Karten aber auch niemals gekauft und bin überzeugt für den Preis der Kat. 2 oder 1 des Finals jederzeit am Finaltag ins Stadion zu kommen.
Aber ein Tausch gegen eine Kat. 4; warum nicht? Der Wert ist auf dem Zweitmarkt ebenfalls relativ ähnlich. Ein Versuch ist es jedenfalls Wert.
Meine Tickets sind Kat. 4 und stammen aus dem UEFA Verkauf. Ich suche ebenfalls eine Kat. 4 Karte (keine Option) und verzichte auf Wertausgleich (15€). Umgekehrt zahle ich allerdings auch keinen, falls mir jemand eine höherwertige Karte geben möchte.
Mein Tauschangebot ist klar und mMn fair, muss aber trotzdem nicht zielführend sein. Wer unter den genannten Umständen tauschen mag, möge mir eine PN/Email schicken. Alles andere wird ignoriert.