Genau das mache ich auch .
Die 1.22 Quote von Russland bringt ja wohl nichts...
Warum nicht? Ich spiele nur die 1,12 für Russland holt den Titel, ggf. sogar nur die 1,10 für H2H.
Genau das mache ich auch .
Die 1.22 Quote von Russland bringt ja wohl nichts...
Warum nicht? Ich spiele nur die 1,12 für Russland holt den Titel, ggf. sogar nur die 1,10 für H2H.
ja, beides Czech Airline, ein Ticket. Hab nur aufgrund der jetzt sehr knappen Zeit (30 Min) extreme bedenken, den Anschlussflug nicht zu bekommen.
Minimum connecting time:
Ließen die es dich überhaupt versuchen und canceln nicht automatisch? Wenn ja, versuche das. Entsprechend weit vorne sitzen (ggf. gegen Aufpreis bei der Sitzplatzwahl) und in jedem Fall der Perserin bescheid sagen.
Auf der nächsten Maschine kommst du sonst immer noch unter. Vielleicht verschiebt sich ein Flieger ja noch mal. Anspruch auf Full Refund müsstest du wegen Unterschreitung der MCT haben.
So 250 Cashout
Er kann ca. 250€ gewinnen. Die X-Quote dürfte immer noch im 2er Bereich gewesen sein. Vermutlich waren selbst die Liveangebote nur bei gut 100€.
Darmstadt @4,00
Those who can do,
those who can‘t teach.
Falls jmd. sichere Tipps hat, teilt er sie niemals für einen lausigen dreistelligen Betrag.
Entweder
a) gar nicht
b) an persönliche Freunde/Bekannte
c) in einem Netzwerk (Austausch gegen andere „verifizierte“ Tipps
d) gegen so viel Geld das du gar nicht drüber nachdenken könntest.
Solche Fans wie du sollen laut Eberl besser zu den Bayern gehen. Solche Nörgler will er bei Borussia nicht
![]()
Ich wünschte mittlerweile Eberl wäre zu Bayern gegangen.
Eberl kann, wie kein Zweiter, junge Talente frühzeitig erkennen und überzeugen. Großartig wen er da unerwartet aus dem Hut gezaubert hat.
Alles andere wirkt zunehmend planlos. Hinzu kommt, dass er mit uns den maximal möglichen Erfolg geschafft hat. Dadurch fehlen realistische Ziele und es stellt sich eine Zufriedenheit ein die hemmt.
Ich kann dir 1 Ticket bestellen... Über FCN Kontingent? Welche Kategorie? Garantierte Abnahme im Falle einer Zusage vorausgesetzt. Abwicklung nur in D möglich. Bin selber nicht vor Ort.
Those who can do,
those who can‘t teach.
Bereits vor der WM, am 18.11., siehe Foto
Solche Wetten liebe ich.
Da hat jemand seinen Wissensvorsprung genutzt und dann das nötige Glück gehabt. Glückwunsch
Wart ihr denn in Belgrad auch bei der Gesprächs- bzw. Schunkelrunde mit Schumacher? Mich interessierte eure Meinung dazu. Für Außenstehende wirkt es in der Situation dann doch sehr befremdlich.
Hier ging es aber um die Boyz Köln und nicht WH oder? Wie man sich über sowas amüsieren kann, keine Ahnung. Straftat ist Straftat.. Willkommen in der Welt der Doppelmoral
Die anschließenden Gesänge richteten sich aber an die WH. Außerdem kommt auch Verantwortung mit Privilegien und dieser wurde die WH aber auch das bezahlte Fanprojekt mMn nicht gerecht.
Und ja, von Doppelmoral kann sich kaum einer freisprechen. Ich sicherlich nicht. Will ich auch gar nicht.
Noch vor Anpfiff versuchte ein einzelner Roter Stern Belgrad Fan, der in den Graben sprang, die am Rande des Gästeblocks positionierte Zaunfahne der Ultràgruppe Boyz Köln zu entwenden, als die Gästefans gerade rückwärts hüpften.
Schade eigentlich. Hätten sie sich nach Ehrenkodex auflösen müssen.
Mich hätte der Verlust auch amüsiert. Sollen sich mal weiter zerfleischen. Auswärts international in Belgrad „Scheiß WH“ zu hören ist spürbar anders.
Ich setze jetzt live auf Bilbao (@2,00). Zorya muss gewinnen und Hilbao dürfte daher spätestens zum Ende des Spiels Konterchancen haben. Kleinerer Einsatz aufgrund der Witterungsbedingungen in der Ukraine.
0:2... Sehr schön
Ich setze jetzt live auf Bilbao (@2,00). Zorya muss gewinnen und Hilbao dürfte daher spätestens zum Ende des Spiels Konterchancen haben. Kleinerer Einsatz aufgrund der Witterungsbedingungen in der Ukraine.
Münzgeldverbot?
Gibt's das häufiger?
Auch in der Türkei üblich.
Paar Ideen für heute Abend:
Köln X2 oder 2 in Belgrad (Belgrad reicht ein X zum weiterkommen, Köln muss gewinnen)
In dieser Konstellation käme ich grundsätzlich nicht auf die Idee X2 zu tippen.
Steht es X muss ein Team, in diesem Fall Köln, alles oder nichts spielen. Sehe daher bei normalen Quoten keinen Value im X.
Also ich hab verkauft zu einem fairen Preis
Was soll denn ein fairer Preis sein? Die Spielverläufe geben doch eigentlich gar kein starkes Gebot her.
Was sagt ihr zu diesem Schein für heute Abend?
Alle 3 halte ich nicht für sicher. In der Kombi geht sicherlich eins nicht durch. Wäre mir zu riskant.
Ich verfolge aber auch eher die Strategie, dass Umsatz sich lohnt (normal wegen der Meilen; aktuell wegen 10% Cashback mit der AB Visa Card) und gehe auf Einzelspiele. Bin mit einem ROI von 105-110% schon sehr zufrieden. Heute auf Rom (@1.10) und zum Gucken ein wenig auf Paris (DC).
Habe abgesichert
Je nach Zwischenstand und Spielverlauf noch live verkaufen. Bspw. FCN führt in der 88. 1:0 und das Angebot ist gut. Annehmen und auf 1:1 hoffen. Dennoch drücke ich dir die Daumen das Nürnberg es schafft.
immer absichern !
Absichern, also X2 würde ich auch. Auszahlen nicht. Sportingbet gibt eine 1,9. Vielleicht einen Lilanen darauf.
Schöne Einsätze auf Kombis