Beiträge von BellaItalia
-
-
Welche Versandkosten (Standard) bekommt ihr bei MrPorter angezeigt?
Aus dem Ausland werden mir die, bekannten, 5€ angezeigt, während @Stowasser leider nur Versand ab 15€ sieht. Ist das ein „Feature“ für Neukunden oder hat sonst noch jmd. eine Idee? Würde ihn ungern hängen lassen, aber bei 15€ Versand wäre ich halt raus.
-
Ruf mal bitte an, hatte das (ungelöste) Problem auch schon mal
Einfach mal nachfragen, ob man denn die Steuern und Gebühren für den Flug erstatten könnte, wenn die Airline meint, man sei nicht geflogen.
-
Mein Mr Porter Guthaben von 45€ ist noch vorhanden und läuft zum 31.12. aus. Falls jemand noch etwas braucht, würde ich es für 30€ abgeben. Als Neukunde kann man auch nochmal 10% anwenden und wenn der Gesamtpreis über 400€ liegt, gibt es nochmal 80€ cashback. Vielleicht braucht ja noch jemand eine gute Winterjacke...
Warum holst du dir nicht einfach ein paar Handschuhe, Unterwäsche oder Socken bzw. ein T-Shirt/Short für umme?
Solltest du wirklich nichts kaufen wollen, nehme ich dein Angebot war und holte mir neue Handschuhe. Dann einfach eine kurze PN und du bekommst einen Link, eine Adresse und schickst mir deine Paypal/IBAN.
-
Längst überfällig. Hat Ballack ihm schon 2008 nach der Finalniederlage mitgeteilt.
-
In Rheydt gibt es neben einem Irish Pub (Pogs) nur Shishabars. Sonst ist der Teil der Stadt tatsächlich komplett durch, was die Abendplanung angeht.
-
Hier geht es inzwischen um viel mehr.
Ich habe kein grundsätzliches Problem damit, mit oder auch in Qatar zu spielen. Aber wenn der Preis ist, dass wir unsere Werte dafür verraten müssen, dann geht das zu weit!
Mit unseren Werten meine ich jetzt keinen LGBTQ Krempel. Ich meine damit: das Recht, unsere Meinung zu äußern und für eine tolerante Welt einzutreten. Das und nichts anderes.
Wir, die freie Welt (wer sich auch immer dazuzählt) darf nicht kapitulieren, und schon gar nicht aus Angst vor einer gelben Karte! Das ist ein Armutszeugnis!
Treffender kann man es nicht beschreiben. Danke.
-
-
Push
Ich find es etwas bedenklich, da protestieren die großen Fankurven heute unisono gg Katar und weder in der Sportschau noch im Sportstudio ist es Thema.
Man kann ja zur WM stehen, wie man will, aber das außen vor lassen, ist für mich Zensur.
Glücklicherweise haben wir einen zwangsfinanzierten Rundfunk der keine Agenda verfolgt und immer neutral sowie fair berichtet. -
Bin da seit Jahren limitiert und hab es mal mit einem Code probiert. Als Meldung kommt: Der Gutschein konnte nicht eingelöst werden, da er für Ihr Kundenkonto nicht gültig ist.Einzelwetten auf Buli zwischen krummen 3-11 Taler, je nach Spiel
Habe bei Interwetten nie hohe Einsätze (max. die 50er aus dem Glücksrad) gespielt und bin dementsprechend nicht wissentlich limitiert.
Deine Meldung ist aber auch meine. Accounts für Gutscheine dicht.
-
Jemand den Link für das Interwetten Glücksrad parat ? Danke
-
Ich bin nun leider für Bonusaktionen und Riskfree-Wetten gesperrt.
War nett, aber in Summe habe ich nichtmals einen vierstelligen Betrag rausgezogen. Schade.
-
Naja nur weil da wer Heftchen runterschmeisst heisst es ja noch lange nicht das dies alles inhaltlich korrekt ist.
Naja es sind ja diverse Screenshots und Fotos, u.a. aus dem Bierkönig und nicht einfach aufgestellte Thesen und Behauptungen.
Das soll es aber auch von mir gewesen sein zu diesem Thema.
-
weisst du mehr?
Echte Auszüge aus Kölner Chatgruppen. Ziemlich harter rassistischer und antisemitischer Müll.
Gladbach nahm Bezug auf das Spruchband und die Bezeichnung „Hitlerjugend“ und wollte den Spiegel vorhalten. Scheint auf beiden Seiten genug Verstrahlte zu geben.
-
hast du denn schon nen Hilton Honors Account? Ich glaube der muss 30(?) Tage alt sein bevor du das erste Mal Punkte kaufen kannst.Zudem brauchst du für die Rate von @BellaItalia eine Promo-Aktion. Weiß ich nicht ob es aktuell eine gibt, kommt aber recht häufig im Jahr.
Zudem sind die Punktekäufe nach oben jährlich gedeckelt (ich meine auf 80k, mit Bonus 160k), ein Account alleine wird da nicht reichen, wenn du nicht schon ordentlich gesammelt hast.
Punkte sind in der Regel spätestens nach zwei Tagen auf deinem Konto drauf (oft sogar deutlich schneller). Durch den Dollar/Euro-Kurs nicht mehr ganz so cool wie vor einem Jahr, aber ab und zu kriegt man noch gute Schnapper.
Falls du mit ner Amex MR sammelst kannst du die auch transferieren - wenn es dir den Gegenwert wert istMit den 30 Tagen seit Accountbestehen wusste ich nicht. Sorry, aber hatte gedacht der ein oder andere hat vielleicht ein paar Punkte (bspw. wegen des Status über Kreditkarte) und 80k für 2 Nächte während des Finals wären halt ein Schnapper.
Selbst wenn man kaufen könnte/müsste. Eine Promo-Aktion läuft nämlich und 40k Punkte ggü. 1300$/Nacht ist ein Steal.
https://upgradedpoints.com/news/hilton-bu…p-to-100-bonus/
Natürlich bräuchte man einen Plan B für gekaufte Punkte, wenn die Verfügbarkeiten abbauen/verschwinden. Daher ist es eigentlich sinnvoll für diejenigen mit Punkten auf dem Konto.
Es ist sicherlich ein Nischendeal, wollte es aber trotzdem teilen, weil es halt ein richtig guter sein kann.
-
Wer Hilton Points hat, kann selbst zur Finalzeit teilweise günstig Zimmer schiessen.
Wert je Point 0,5 Cent und immer wieder zu dem Preis kaufbar.
Hilton Doha & Doubletree by Hilton - Old Town sind für 40k / Nacht (Wert ca. 200€) zum Finamzeitraum buchbar.
-
<p>Die Übertragung von Miles & More Meilen ist kostenpflichtig und mit 10€/1000 Meilen viel zu teuer. Rechnet man noch den gleichen Betrag für den Verlust der Meilen lohnt das ganze nicht. <br><br>Meilenpool macht bei so kleinen Summen auch keinen Sinn. <br><br>Es bliebe der Umweg über Payback. Einer bisher nicht verknüpften M&M Nummer schickt jmd. seine Paybackpunkte.</p><p><br>Am einfachsten einigt man sich bei Interesse finanziell. <br><br><br></p>
-
An Bayerns Stelle holte ich mir für die Übergangsphase tatsächlich Plea von uns. Wenn er Bock hat ist er technisch annehmbar und hat einen starken Abschluss.
Natürlich ist er kein Lewandowski, aber mMn deutlich stärker als ECM und eine vergleichsweise günstige Alternative.
-
Kickerbuli22
11€ bei Interwetten
-
Unglaublich. Gefühlt wird Rafa das ganze Jahr im Rollstuhl auf den Court geschoben und gewinnt Match um Match.