Könnt ihr anschließend ein kurzes Feedback zum Park geben? Danke
Beiträge von BellaItalia
-
-
Underdog ist ja wohl ein wenig übertrieben. Wer ist denn im Fußball bei Brasilien/Frankreich der Unterdog
. Sehe das unter den ersten 10-12 im Tennis, dass da eine Ausgeglichenheit mit Tagesform entscheidend ist. So, noch was zu Zverev, sollte der wieder mit dem Kilo Gold um den Hals auf dem Platz stehen, wird er schnell schwere Beine kriegen.
Ich bezog mich rein auf die Quoten der Buchmacher. Die Stärke und v.a. Form der einzelnen Spieler kann ich nicht einschätzen.
-
In den ersten drei Viertelfinalspielen hat sich jeweils der Underdog durchgesetzt. Erinnert ja fast an Damentennis
-
hat jemand schon den French Open Gutschein genutzt?
Ich hatte den letzte Woche genutzt. Er steht aber bei mir immer noch unter Aktionen. Es sieht fast so aus als könnte ich ihn nochmal nutzen. Ist das bei euch auch so?Bei mir ist er genutzt und unter Bonusdetails steht „Status: beendet“. Probier es doch einfach aus, ob du den Einsatz mit Freebet spielen und den Haken setzen kannst.
-
-
Weißt du welche Buchstaben den 50er freischalten? Welche wegwerf-mail funktioniert bei euch noch?
-
-
CLFinale22
Interwetten 11€ Freebet fürs CL-Finale.
Geht bei mir allerdings nicht da ich schon den French Open Gutschein genutzt hatte...Das müsstest du mit einer Einzahlung i.H.v. 25 Euro umgehen können.
Dazu gibt es aktuell wieder einen NHL Freebet (NY Rangers vs. Carolina).
-
Hallo zusammen, ich bin noch nicht lange im M&M Game, daher eine Frage:
Kann ich mir jetzt diese 50€ über die Reiserücktrittsversicherung der goldenen M&M KK zurückholen?
Leider nein. Stichwort: Selbstbeteiligung, der leider höher liegt.
-
Für mich eine Premiere, dass ich bzgl. eines Fußballspiels Anspannung empfinde und die Stunden zähle, wenn nicht gerade der BVB ein großes Spiel spielt oder eine WM/EM stattfindet.
25 Jahre ist es jetzt her, dass jemand von außerhalb von München einen Europapokal nach Deutschland geholt hat. Die Zeit ist sowas von reif.
So geht es mir auch, wenn auch mit der wahren Borussia. Und das trotz stetig sinkenden Interesses.
Glasgow ist ein würdiger Finalgegner, genidie Tour und holt euch den Pott.
-
Einmal 5€ bei bet-at-home. Ich kann ihn leider nicht nutzen, aber vielleicht einer von euch.
Pünktlich zum Finale der EUROPA LEAGUE und CHAMPIONS LEAGUE schenken wir dir diesen 5,- EUR Wettgutschein!
2FTLZ-525M7-Y78C2-DXB5M-S97RWE
-
Flixbus bietet grundsätzlich auch Paris an.
-
Ich bin einer derjenigen mit Terra Luna
Der Coin ist wohl tot. Schade, den Absprung mit Gewinn dort nicht geschafft.
-
-
danke! Empfehlungen...?
Mich interessiert weder Eishockey noch habe ich den Hauch einer Ahnung. Daher nehme ich wieder ein HC X zur Quote 8.
Letzte Woche ging es zum zweiten Mal durch, ist aber natürlich ein purer Zock. Jedoch ohne Risiko für mich.
Diesmal:
Einzelwette
Boston Bruins - Carolina Hurricanes
Handicap 0:2
Tipp: X Quote: 8.00 -
Boston Bruins - Carolina Hurricanes
wieder als 11€ Freebet bei Interwetten.
-
Langsam begreife ich, was gestern Abend ablief.
:Momente für die Ewigkeit. Glückwunsch allen Frankfurtern.
-
Und bei Rewe gibt es aktuell wieder 50€ Wunschgutscheine mit 400 Paybackpunkten und somit 8% auf u.a. Amazonguthaben.
Ich zahle Punkte zwar aus, aber viele schieben sie ja auch zu M&M rüber. Daher wollte ich es zumindest mal erwähnen.
Diese Woche ist es wieder so weit.
-
Ich nehme immer ein HC X. Entweder es gibt +-80 Euro (bisher einmal) oder alternativ die 11€ wieder aufs Konto.
-
Hast aber das Spiel vom Samstag vergessen und da gab es diese Szene:https://www.kicker.de/siebert-strafs…-899520/artikel
Und der Elfmeter für die Bayern im Hinspiel war sehr fragwürdig und hat das Spiel sehr beeinflusst. Das war auch Thomas Müller nach dem Spiel bewusst im Interview.
Natürlich ist diese Diskussion müßig in Bezug auf die Meisterschaft, denn der BVB hat auch diese Saison woanders zu viele Punkte gelassen oder zu viele leichte Tore kassiert. Dennoch wäre nach der Theorie der ausgleichenden Gerechtigkeit in den nächsten 2 Spielen gegeneinander nun mal der BVB dran mit dem Quäntchen Glück, bin gespanntNa nix. Ist eine kontrollierte Verteilung von unten nach oben. Dafür eignet sich der VAR am besten.