Kufflers Anfrage für den ersten Samstag Mittag möglich...wer Lust auf Promis hat
Hab aus Interesse mit 1x Stammkunden und 2x Neukunden eine Anfrage rausgehauen
Kufflers Anfrage für den ersten Samstag Mittag möglich...wer Lust auf Promis hat
Hab aus Interesse mit 1x Stammkunden und 2x Neukunden eine Anfrage rausgehauen
Abendreservierung im Löwenbräu für den 24.09. Mittwoch Abend 17.00 - 22.30 Uhr für 10 Personen abzugeben.
Die Reservierung ist bereits bestätigt, Zahlung steht noch aus und wird voraussichtlich im Mai erfolgen.
Wenn Interesse besteht bitte PN für alles weitere.
Gern in den Bietethread rein, dann nehm ichs mit aut!
München-Kontingent Bestätigungen in der Ochsenbraterei sind gerade gekommen!
2x Anstichsamstag 11-15 UhrGlückwunsch!
Da ich leider auch nur eine Absage bekommen habe: könntest du mal sagen um wie viel Uhr genau du die Anfrage versendet hast?
Bei der Ochsenbraterei gibt es erfahrungsgemäß leider immer super viele Absagen
Die erste um 17.53, die zweite um 17.55 Uhr
München-Kontingent Bestätigungen in der Ochsenbraterei sind gerade gekommen!
2x Anstichsamstag 11-15 Uhr
Seit 5min gibts in der Ochsenbraterei München Kontingent. U. a. auch für den Anstichsamstag von 11-15.00 Uhr
Hofbräu Festzelt hat das Reservierungsportal für 2025 soeben freigeschaltet: https://reservierung.hb-festzelt.de/reservierung
da kam die Meldung im Forum wieder vor dem Wiesnkni
Sagte ich ja...wir waren letztes Jahr schon immer schneller
Schön wieder, dass wir schneller waren als der Wiesnkini
Nur uninteressante Mittagstermine drin bei mir...Abend nur 2x unter der Woche beim Hacker...
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenIch würde auch gerne mal nachfragen hier. Muss aber ausdrücklich sagen, dass es kein Eigenbedarf ist, sondern für einen Bekannten aus den USA und ich wäre auch selbst nicht vor Ort. Geht um einen Tisch am 30.09. im Hacker für 10 Leute in der Nachmittags Session. Ist da ggf. was zu machen?
Ansonsten fragt er alternativ für zwei andere Tage allerdings fürs 20-30 Leute an...aber da mache ich mal nen Haken dran. Da was zu bekommen wäre denke ich zu viel des Guten.
30.09.2025 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Das sollte schon machbar sein.
Ja meinst Du? Ich hab halt null Erfahrung. Auch noch über Hacker selbst oder bin ich da schon zu spät dran?
Also für 1 Tisch für nen nachmittag unter der Woche ist machbar auch direkt über Hacker.
Natürlich ohne Gewähr - aber so ist auch meine Einschätzung.Einfach gleich am 20.03.2025 auf das Reservierungsportal vom Hacker schauen und den jeweiligen Tag auswählen.
Gibts da erfahrungsgemäß eine Uhrzeit für den 20.03. ab wann die Buchungen freigeschaltet werden?
Die letzten Jahre wurde immer im Laufe des Vormittags freigeschalten...entweder 9/10 Uhr oder dann 12 Uhr.
Ich werde ab früh regelmäßig reinschauen und meistens sind wir hier im Forum mit dem Alarm schneller als Wiesnkini & Co.Gibts da auch Abendtische zum reservieren?
Für Neukunddn ziemlich sicher nicht!
Alles anzeigenAlles anzeigenIch würde auch gerne mal nachfragen hier. Muss aber ausdrücklich sagen, dass es kein Eigenbedarf ist, sondern für einen Bekannten aus den USA und ich wäre auch selbst nicht vor Ort. Geht um einen Tisch am 30.09. im Hacker für 10 Leute in der Nachmittags Session. Ist da ggf. was zu machen?
Ansonsten fragt er alternativ für zwei andere Tage allerdings fürs 20-30 Leute an...aber da mache ich mal nen Haken dran. Da was zu bekommen wäre denke ich zu viel des Guten.
30.09.2025 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Das sollte schon machbar sein.
Ja meinst Du? Ich hab halt null Erfahrung. Auch noch über Hacker selbst oder bin ich da schon zu spät dran?
Also für 1 Tisch für nen nachmittag unter der Woche ist machbar auch direkt über Hacker.
Natürlich ohne Gewähr - aber so ist auch meine Einschätzung.Einfach gleich am 20.03.2025 auf das Reservierungsportal vom Hacker schauen und den jeweiligen Tag auswählen.
Gibts da erfahrungsgemäß eine Uhrzeit für den 20.03. ab wann die Buchungen freigeschaltet werden?
Die letzten Jahre wurde immer im Laufe des Vormittags freigeschalten...entweder 9/10 Uhr oder dann 12 Uhr.
Ich werde ab früh regelmäßig reinschauen und meistens sind wir hier im Forum mit dem Alarm schneller als Wiesnkini & Co.
Würde vorschlagen ich mache heuer wieder einen Sammel-Biete-Sammelthread...sonst wird's hier vermutlich etwas unübersichtlich
Super mario33121 wenn du mir eine 8 oder 10er Tisch für den zweiten Samstag abends (27. September) anfragen könntest.
Ist angefragt, sobald ich was höre melde ich mich
Im Armbrust wurden scheinbar gerade neue Zeiten freigeschalten. Kann zweiten Samstag und 02.10. Abends anfragen.
Mal eine Frage an die Oktoberfest Profis hier:
Da ich in den letzten Jahren immer einen Tisch im Marstall hatte, und aber mal wechseln will, weil ich die Stimmung eigentlich nicht so toll finde (u.a. durch die vielen Pausen der Band und sicherlich auch diesem "C-PromiPublikum", das lieber unter sich feiern will).
Welche Zelte sind zu empfehlen, und bei welchen von diesen ist es überhaupt möglich als "Neukunde" einen Tisch für Samstags Abend (27. September) zu bekommen?
Wie gesagt - Paulaner sehe ich die größten Chancen da was zu holen, wenn auch sehr schwierig als Neukunde. Die geben teilweise nicht mal den Bestandskunden Bescheid, dass Reservierungen für Fr/Sa-Abend online sind.
Hab' letztes Jahr noch im Hofbräu einen Samstagabend als Neukunde im Mittelschiff bekommen. Da weiß ich bis heute noch nicht, wie das geklappt hat. Eigentlich wären die von der Reservierung ausgenommen, da wärs vielleicht noch einen Versuch wert.
Ausschließen würd ich Hacker & Schottenhammel, da als Neukunde was zu bekommen ist unrealistisch
Bei mir kam noch nix an...Hofbräu die letzten Jahre immer Freitag- und Samstagabend gehabt. Bin schon etwas unruhig...
Hofbräu hat doch das System umgestellt, man muss sich nun auf der Reservierungsseite einen Account anlegen und kann dann unter „Reservierungen“ seine Vorjahrestermine bestätigen
Danke für die Info. Hab mich gerade eingeloggt...noch alles da
Ja, Hofbräu auch wieder der Vorjahrestermin bestätigt.
Armbrustschützenzelt stellt auch endlich auf einen digitales Portal um.
Bei mir kam noch nix an...Hofbräu die letzten Jahre immer Freitag- und Samstagabend gehabt. Bin schon etwas unruhig...
Paulaner war letztes Jahr kein aktives Anschreiben, bin ich heuer auch mal gespannt.
oh mann, so ein sch....
Deutschland bei der Team Kombi Frauen auf Platz 2 und 5 nach der Abfahrt
Bin mal gespannt...Jess Hilzinger wird natürlich etwas Luft brauchen, aber Ausgangslage ist natürlich top
Verdammt heute...Emma wenn 10 Startnummern eher starten hätte können wäre das problemlos eine Medaille gewonnen. Mit Startnummer 30 und im oberen Teil n top Lauf noch auf Platz 6
Und Emma Aicher n guter 6. Platz. So gut war sie die ganze welt cup saison nicht.
Lindsey Vonn ausgeschieden. Könnte es auch für sie gewesen sein, so wie sie sich den arm hielt
Emma Aicher top gefahren heute...vielleicht wird das in der Abfahrt noch was
Denke auch dass es das war, sah nicht gut aus