Paulaner kommen gerade schon die ersten Bestätigungen. Bei mir wie die letzten Jahre Anstichsamstag Abend 3 Tische
Hast du eine Mail bekommen oder im Account nachgeschaut?
Kam jeweils eine Mail![]()
Paulaner kommen gerade schon die ersten Bestätigungen. Bei mir wie die letzten Jahre Anstichsamstag Abend 3 Tische
Hast du eine Mail bekommen oder im Account nachgeschaut?
Kam jeweils eine Mail![]()
Wann hast die Anfragen gestellt? (Uhrzeit)
10.02 Uhr und 10.04 Uhr. Bestätigungen kamen 13.07 und 13.23 Uhr
Paulaner hat die Abendreservierungen im Reservierungsformular freigegeben - auch die Wochenenden!!
Somit wieder schneller als WiesnkiniEdith sagt: geht wohl nur als Bestandskunde nach Login.
Interessant ist: Man kann nur genau so viele Anfragen absenden, wie man im Jahr zuvor Reservierungen hatte (zumindest bei mir
)
Also ich kann 5 Anfragen senden egal wieviel Zusagen ich letztes Jahr hatte - beim Account auf Mutter war es letztes Jahr gar keine
Auf meinem Hauptaccount kommte ich 8 Stück abschicken, sonst auch 5 und meine Schwester nur 3![]()
Edit: Nach den ersten beiden Zusagen kann man erneut anfragen.
Paulaner kommen gerade schon die ersten Bestätigungen. Bei mir wie die letzten Jahre Anstichsamstag Abend 3 Tische![]()
Paulaner hat die Abendreservierungen im Reservierungsformular freigegeben - auch die Wochenenden!!
Somit wieder schneller als WiesnkiniEdith sagt: geht wohl nur als Bestandskunde nach Login.
Interessant ist: Man kann nur genau so viele Anfragen absenden, wie man im Jahr zuvor Reservierungen hatte (zumindest bei mir
)
Dankeee, die ersten Anfragen sind...scheinbar lahmt's mittlerweile wieder.![]()
Naja, so ist das nicht - Essensmarken müssen in einigen Zelten gegen Essen getauscht werden.
Grad im Winzerer gab es Riesenprobleme in der Vergangenheit deswegen vor allem am letzten Tag, Stichwort 20 EUR Marken, die nur für Essen eingetauscht werden konnten. Wenn du aber davor Menü und auch schon Kaiserschmarrn hast, nimmt dir die am letzten Tag keine Sau mehr.
Gut möglich, dass sie das Ganze jetzt noch weiter anziehen dann Hendl Marken nur noch für Hendl getauscht werden können. Würde auch die Hendlplanung enorm erleichtern aus Sicht des Zeltes.
Für unsereins halt bescheiden und grad mit Menü einfach nur dämlich.
Genau so ist es. Gehe auch davon aus, dass sie sich vor allem die Mengenplanung damit erleichtern wollen.
Bin mir auch fast sicher, dass sie das so durchziehen und Hendl-Marken nur für Hendl gehen.
Von den 20€ Marken hab ich heuer beim Winzerer noch nix gelesen.
Dieser Jahr ist für den Anstichmittag Mindestverzehr: 2 Maß, 1 Hendl, 1x alkoholfreies Getränk 0,5l
und wäre damit weniger als letztes Jahr. Da warens für die gleiche Reservierung: 2 Maß, 2x 11,50€ Essensmarke (=Hendl) + die berüchtigte 18€ Essensmarke
Wäre insgesamt ein Vorteil für uns...mal schauen![]()
Paulaner Bestätigungen für Anstichsamstag (Mittag) trudeln ein.
Bei mir nur die Reservierungen vom letzten Jahr bestätigt. Alles darüber hinaus mit Absage![]()
Edit: Laut Auswahlfeldern gelten die Hendl-Gutscheine beim Mindestverzehr ausschließlich für Hendl...selbst bei Menüauswahl. So ein Schwachsinn![]()
Zusage Kuffler habe ich auch heute erhalten
Hier auch. Da kommen teilweise auch direkt die Bestätigungen für Vorjahrestische mit.
Paulaner jetzt die Samstag öffentlich raus. Eingeloggt noch zu sehen...![]()
Und Paulaner kann man jeden Tag Mittag (auch Anstich und Samstag 2./3.) anfragen.
Scheinbar aber jedermann...bin mal gespannt ob Stammkunden bevorzugt werden...
und schon ist wieder dicht? bei mir zeigts nichts mehr an
Also ich sehe noch alles.![]()
Und Paulaner kann man jeden Tag Mittag (auch Anstich und Samstag 2./3.) anfragen. ![]()
Scheinbar aber jedermann...bin mal gespannt ob Stammkunden bevorzugt werden...![]()
Kufflers Anfrage für den ersten Samstag Mittag möglich...wer Lust auf Promis hat![]()
Hab aus Interesse mit 1x Stammkunden und 2x Neukunden eine Anfrage rausgehauen![]()
Abendreservierung im Löwenbräu für den 24.09. Mittwoch Abend 17.00 - 22.30 Uhr für 10 Personen abzugeben.
Die Reservierung ist bereits bestätigt, Zahlung steht noch aus und wird voraussichtlich im Mai erfolgen.
Wenn Interesse besteht bitte PN für alles weitere.
Gern in den Bietethread rein, dann nehm ichs mit aut!![]()
München-Kontingent Bestätigungen in der Ochsenbraterei sind gerade gekommen!
2x Anstichsamstag 11-15 UhrGlückwunsch!
Da ich leider auch nur eine Absage bekommen habe: könntest du mal sagen um wie viel Uhr genau du die Anfrage versendet hast?
Bei der Ochsenbraterei gibt es erfahrungsgemäß leider immer super viele Absagen
Die erste um 17.53, die zweite um 17.55 Uhr![]()
München-Kontingent Bestätigungen in der Ochsenbraterei sind gerade gekommen!
2x Anstichsamstag 11-15 Uhr![]()
Seit 5min gibts in der Ochsenbraterei München Kontingent. U. a. auch für den Anstichsamstag von 11-15.00 Uhr ![]()
Hofbräu Festzelt hat das Reservierungsportal für 2025 soeben freigeschaltet: https://reservierung.hb-festzelt.de/reservierung
da kam die Meldung im Forum wieder vor dem Wiesnkni
Sagte ich ja...wir waren letztes Jahr schon immer schneller![]()
Schön wieder, dass wir schneller waren als der Wiesnkini![]()
Nur uninteressante Mittagstermine drin bei mir...Abend nur 2x unter der Woche beim Hacker...![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenIch würde auch gerne mal nachfragen hier. Muss aber ausdrücklich sagen, dass es kein Eigenbedarf ist, sondern für einen Bekannten aus den USA und ich wäre auch selbst nicht vor Ort. Geht um einen Tisch am 30.09. im Hacker für 10 Leute in der Nachmittags Session. Ist da ggf. was zu machen?
Ansonsten fragt er alternativ für zwei andere Tage allerdings fürs 20-30 Leute an...aber da mache ich mal nen Haken dran. Da was zu bekommen wäre denke ich zu viel des Guten.
30.09.2025 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Das sollte schon machbar sein.
Ja meinst Du? Ich hab halt null Erfahrung. Auch noch über Hacker selbst oder bin ich da schon zu spät dran?
Also für 1 Tisch für nen nachmittag unter der Woche ist machbar auch direkt über Hacker.
Natürlich ohne Gewähr - aber so ist auch meine Einschätzung.Einfach gleich am 20.03.2025 auf das Reservierungsportal vom Hacker schauen und den jeweiligen Tag auswählen.
Gibts da erfahrungsgemäß eine Uhrzeit für den 20.03. ab wann die Buchungen freigeschaltet werden?
Die letzten Jahre wurde immer im Laufe des Vormittags freigeschalten...entweder 9/10 Uhr oder dann 12 Uhr.
Ich werde ab früh regelmäßig reinschauen und meistens sind wir hier im Forum mit dem Alarm schneller als Wiesnkini & Co.Gibts da auch Abendtische zum reservieren?
Für Neukunddn ziemlich sicher nicht!