Paulaner kommen gerade schon die ersten Bestätigungen. Bei mir wie die letzten Jahre Anstichsamstag Abend 3 Tische

Tickets Wies'n/ Oktoberfest
-
-
Paulaner hat die Abendreservierungen im Reservierungsformular freigegeben - auch die Wochenenden!!
Somit wieder schneller als WiesnkiniEdith sagt: geht wohl nur als Bestandskunde nach Login.
Interessant ist: Man kann nur genau so viele Anfragen absenden, wie man im Jahr zuvor Reservierungen hatte (zumindest bei mir
)
Also ich kann 5 Anfragen senden egal wieviel Zusagen ich letztes Jahr hatte - beim Account auf Mutter war es letztes Jahr gar keine
Auf meinem Hauptaccount kommte ich 8 Stück abschicken, sonst auch 5 und meine Schwester nur 3
Edit: Nach den ersten beiden Zusagen kann man erneut anfragen. -
Paulaner kommen gerade schon die ersten Bestätigungen. Bei mir wie die letzten Jahre Anstichsamstag Abend 3 Tische
Wann hast die Anfragen gestellt? (Uhrzeit)
-
10.02 Uhr und 10.04 Uhr. Bestätigungen kamen 13.07 und 13.23 Uhr
-
Ich habe 10:08 Uhr und 10:09 Uhr - noch nichts da.....
-
Ich habe 10:08 Uhr und 10:09 Uhr - noch nichts da.....
Bei mir 10:09 Uhr und auch noch nichts
-
Hast du eine Mail bekommen oder im Account nachgeschaut?
-
Kam jeweils eine Mail
-
10.02 Uhr und 10.04 Uhr. Bestätigungen kamen 13.07 und 13.23 Uhr
Vielleicht gehts auch nach Kundennummer, ich hab eine 46***
-
Wiesn-Kracher: Diesmal wohl mehr Tische für Münchner
Anscheinend dieses Jahr 10 % des Zeltkontigents ab 15 Uhr für Münchner/innen
-
-
Kundennummer 257xx
Angefragt: 20.9. Abends (09:55) und 04.10. Abends (09:56) --> auch noch nichts gehört
-
Kam jeweils eine Mail
Mittelschiff? Box? Galerie?
-
Kam jeweils eine Mail
Kundennummer 38***, Mittelschiff, Boxe 22, gleiche Reservierung seit 2022.
Umsatz pro Jahr ca. 10.000€ auf dieser Kd.-Nr., glaub aber nicht, dass sie darüber unterscheiden
-
Ich habe auch alle Samstagabende bekommen.
-
Kam jeweils eine Mail
Kundennummer 38***, Mittelschiff, Boxe 22, gleiche Reservierung seit 2022.
Umsatz pro Jahr ca. 10.000€ auf dieser Kd.-Nr., glaub aber nicht, dass sie darüber unterscheiden
Das kann ich mir aber schon sehr gut vorstellen.
-
Was mir gerade auffällt.
Wenn man davon ausgeht (was m. Mn. nach wahrscheinlich ist), dass die Reservierungs-/ bzw. Anfragenummern im Paulaner fortlaufend sind, wären heute zwischen 10.02 Uhr und 13.27 Uhr genau 725 Anfragen.
Vormittags hatte ich Nr. 114038, später dann 114763.Kommt mir jetzt erstmal gar nicht so viel vor ehrlicherweise
-
Was mir gerade auffällt.
Wenn man davon ausgeht (was m. Mn. nach wahrscheinlich ist), dass die Reservierungs-/ bzw. Anfragenummern im Paulaner fortlaufend sind, wären heute zwischen 10.02 Uhr und 13.27 Uhr genau 725 Anfragen.
Vormittags hatte ich Nr. 114038, später dann 114763.Kommt mir jetzt erstmal gar nicht so viel vor ehrlicherweise
Nimm mal ein paar Stellen weg.
-
Kundennummer 257xx
Angefragt: 20.9. Abends (09:55) und 04.10. Abends (09:56) --> auch noch nichts gehört
20.9. Abends steht jetzt im Account "Termin nicht möglich" - keine Mail dazu erhalten
04.10. Abdends steht im Account noch "Anfrage gesendet"
-
20.9. Abends kam die Bestätigung.
Rest noch offen -
Kundennummer 257xx
20.9. Abends steht jetzt im Account "Termin nicht möglich" - keine Mail dazu erhalten
04.10. Abdends steht im Account noch "Anfrage gesendet"
Bei mir leider dasselbe. Ich vermute mittlerweile, dass sie die Anfragen "sammeln" und danach an ausgewählte Bestandskunden vergeben. Vermutlich mit Priorität für langwierige Kunden mit viel Umsatz
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!