Beiträge von evelinchen
-
-
-
Hallo in die Runde,
hat jemand von euch noch Interesse an einer Einzelkarte für das VF in Marseille am 30.Juni?
Ich biete euch Spiel 45 in Kat.3 für 85€ + UEFA Geb.+ gewünscher Versand zu euch an.Grüsse
P.S. Das ist auch noch aktuell: bezüglich Italien Irland Tickets
1x Spiel 10 Belgien - Italien unter OP -
geiles Bildchen Marcimoto
-
Karte geht an Marcimoto
hier kann zu...
-
Karten gehen an Futzi
hier kann zu...
-
Hallo,
hat jemand von euch noch Interesse an einer Karte für das VF in Bordeaux Spiel 47 in Kat.2
135€ + UEFA Geb.+ gewünscher Versand zu euchGrüsse
-
Hallo,
ich kann euch noch 2 Karten für das Top Spiel Deutschland Polen am 16. Juni anbieten.
Die Karten sind Kat.1
je 145€ + Versand zu euch oder macht mir einen Preisvorschlag.Grüsse
-
-
Das Ticket für Spiel 10 geht an Streich
die Tickets fürs Italien Irland Spiel sind noch da
Grüsse
Eve -
-
Hallo
gebe hier 1 Karte für Spiel 10 Belgien Italien Kat. 2 unter OP für 70€ +gewünschter Versand zu Euch +++ Ticket geht an Streich +++
ab.
sowie 2 Karten Spiel 35 Italien Irland Kat.1 auch unter OP für 250€ +gewünschter Versand zu EuchGrüsse
-
Hallo,
hab leider dein Angebot zu spät gesehen,
sind die Tickets weg???
-
Hallo,
ich habe 1 Karte für Spiel 10 Belgien Italien in Kat.2 anzubieten,
Verkauf auch mögl.Gruß
Eve
-
-
Hallo,
ich kann hier ins Forum ein Ticket für das Spiel Belgien - Italien in Kategorie 2 sowie 2 Tickets für Spiel Italien - Irland in Kategorie 1 geben
OP + UEFA Geb. + gewünschter Versand zu euchEve
-
Hi,
Erstmal sage ich, das ist ein TOP - Angebot
(habe als "Neuling" Riesen- Interesse an einer Karte f. Spiel#16
wenn du es verkaufen würdest..)Da jetzt schon reserviert, würde ich 2x Portugal - Österreich nehmen, sofern dies nicht schon weg wäre.
Freundschaftliche Grüsse
E'vchen
-
Hallo,
ich biete 2 Karten in Kategorie 3 für das Hammerspiel Deutschland - Polen im Tausch gegen 2 Karten für das Spiel England - Wales in Kat. 2 - 4
Ich weis das dieses Spiel sehr gesucht ist, vielleicht würde jemand tauschen wollen.Besten Dank für's Reinschauen
Grüsse
Evelinchen
-
Servus,
also, ich hab das Forum von einem Bekannten empfohlen bekommen und gedacht, meldest dich halt mal an, mal schauen was passiert.
Ich heisse, Eveline, komme aus dem urigen Bayrischen Wald, bin gesittete Fussballanhängerin vom FCB
und besuche auch gern andere Spiele, sofern es meine Zeit erlaubt.So, ich denke fürs erste sollte es reichen, wenn nicht werd ichs anhand der Kommentare merken.
Ansonsten - ist zwar noch ein paar Tage - ein schönes Fussballwochenende!
Beste Grüsse
Evelinchen
P.S.
Hier ist es üblich, dass neue User ein Foto von sich selbst hochladen, damit man sich schneller kennen lerntich habe mal eben den Ratschlag von MonsieuL beherzigt, ich hoffe es kommt leichte Freude auf...