Ich habe noch eine Karte für das entscheidende Gruppenspiel abzugeben. Die Karte ist Kat. 1 und kann heute noch versendet werden, ab morgen bin ich in Frankreich, eine Übergabe vor Ort wäre natürlich auch möglich. Der Preis ist nach unten im Rahmen verhandelbar.
Beiträge von Maxwell294
-
-
wenn die Plätze nicht nebeneinander sein müssen. hätte ich 1x Kat. 1 gegen Nordirland abzugeben
-
Hab 1x D-NIR Kat. 1 abzugeben. Bei Interesse sende mir eine PN
-
Kann dir Block 304 Kat. 1 anbieten
-
Weiterhin verfügbar
-
hast eine PN
-
-
Ich habe noch ein Ticket für das Spiel D-NIR Kat. 1 abzugeben
-
Noch zu haben!
-
Habe noch eine Karte für das Spiel D-NIR Kat. 1 abzugeben. Suche noch eine für das Spiel gegen Ukraine. Tausch bevorzugt ansonsten verkaufe ich die Karte.
-
Interesse für Eigenbedarf. Würde im Gegenzug 1x Kat. 2 ins Forum geben!
-
Habe Interesse an der Karte. Würde mich freuen sie auch als Neuling im Forum zu bekommen, da die Planung dann abgeschlossen wäre!
-
Bin noch auf der Suche nach 2 Karte, kann im Tausch 1x D-NIR Kat. 1 anbieten. Würde ansonsten aber auch kaufen
-
Schick mir eine PN!
-
Interesse an 2x D-UKR, wurde anscheinend im DFB-Forum etwas verarscht und bin nun leider wieder auf der Suche.. Könnte im Tausch 1x D-NIR anbieten, falls noch Bedarf besteht
-
Habe Interesse an 2x D-UKR. Habe zum Tauschen nur noch 1x D-NIR, würdest du ansonsten auch verkaufen?
-
Habe ein Ticket für das Spiel D-UKR in der Kategorie 1. Würde dieses gerne gegen eines der Kategorie 3 oder 4 tauschen. Zudem habe noch eine Karte für das Spiel D-NIR Kat.1 aus einem Deal mit krathoy über. Ergibt sich kein Tausch, geht diese Karte hier in den Verkauf.
-
Bei mir besteht weiterhin Interesse!
-
Moin! Hätte Interesse an den Nordirland Karten. Übergabe vor Ort möglich
-
Moin zusammen!
Suche jeweils noch 2 Karten für die beiden Spiele, die Kategorie ist egal. Übergabe ist vor Ort möglich.
Würde mich freuen, wenn sich etwas ergeben würde!