1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. King20087
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von King20087

  • Archiv VfB Stuttgart

    • King20087
    • 12. September 2016 um 14:14
    Zitat von macadona

    auch schon gelesen. aber besser die schindelmeiser verpflichtungen als beerens u co :rolleyes:

    Also für mich ist das Verhalten von Luhukay vereinsschädigend. Es werden Spieler geholt und bevor diese auch nur einmal mit der Mannschaft trainiert haben, werden diese schon vom Traner öffentlich kritisiert. Das ist meiner Meinung nach inakzeptabel!

  • Archiv VfB Stuttgart

    • King20087
    • 9. August 2016 um 10:17

    Schwaches Auftaktspiel des VfB. Aber im Endeffekt zählen nur die 3 Punkte. Man hat gesehen woran es noch fehlt und trotzdem 3 Punkte geholt, also eigentlich ein perfekter Auftakt. Jetzt gilt es sich noch weiter zu verstärken und eine Stammelf finden und dann sehe ich den VfB auf einen guten Weg.

  • Versandkosten im "resale" zusammenfassen?

    • King20087
    • 5. August 2016 um 12:21

    Bei mir ist auch alles wieder zurück erstattet worden. Hätte ich ja fast nicht mit gerechnet. :D

  • Rücktritt Schweinsteiger aus N11

    • King20087
    • 29. Juli 2016 um 14:47
    Zitat von Werderstrand

    Sehr gut. Damit erspart er ganz Fußball-Deutschland ein Ende, wie es Ballack erleben musste.

    Fand es auch total nachvollziehbar, dass er anders als Lahm noch alles daran gesetzt hat, den EM Titel zu holen. Insofern in meinen Augen vieles richtig gemacht.

    Seine Verdienste sind aus meiner Sicht unbestritten.

    Genau so sehe ich das auch.
    Er hat etwas probiert und es hat nicht mehr geklappt.

    Ein großer Sportler und wichtiger Mensch für die Nationalmannschaft verlässt also eben diese. Ich finde, dass er sich einen guten Zeitpunkt ausgesucht hat und sage DANKE für seine Zeit in der Nationalmannschaft und vor allem für das WM Finale. Dort hat er sich zum Helden gemacht.

  • Archiv Borussia Dortmund

    • King20087
    • 22. Juli 2016 um 14:52

    Ich finde den BVB Weg auch äußerst interessant. Man hat jetzt eine Offensive Achse fast nur bestehend aus Deutschen Nationalspielern, dazu sehr viele junge internationale Talente.
    Ich wünsche mir das es Erfolg hat.

    Für die Nationalmannschaft kann man ja fast an eine Blockbildung denken:
    Tor: Neuer (Bayern)
    Abwehr: Kimmich (Bayern), Hummels (Bayern), Boateng (Bayern)
    Mittelfeld: Weigl (Dortmund), Reus (Dortmund), Götze (Dortmund), Schürle (Dortmund)
    Sturm: Müller (Bayern)

    Wären nur noch 2 Positionen offen. Ich weiß so wird eine Startelf wohl nie aussehen, aber interessant ist es dennoch ;)

  • Terror geht weiter

    • King20087
    • 15. Juli 2016 um 08:30

    Auch ich war heute vor genau 4 Wochen in Nizza und bin ebenso wie ihr total schockiert.
    Was ist das eigentlich für eine Welt geworden, in der wir lebne.
    Ich gehe ans Wochenende aufs Parookaville Festival in Weeze und habe mich bis heute morgen total drauf gefreut, diese Freude ist jetzt weg.
    Man muss sich leider immer öfter die Frage stellen, wo es wohl als nächstes passiert und das macht mir Angst.

    Mein Leben werde ich nicht ändern, aber das Gefühl bei Großveranstaltungen ist ein anderes. Ich ertappe mich immer wieder bei dem Gedanken, was wenn jetzt hier was passiert.

  • Danke!

    • King20087
    • 13. Juli 2016 um 14:05

    Chicago steht auf meiner Amerika Liste auch noch weit oben.
    Bin aber mehr der Eishockey Freak und nen bisschen Football. Also Blackhawks oder Bears würden reizen.

    Aber erstmal heißt es jetzt sparen. ;)

  • gott sei dank ist die nonsens-em vorbei

    • King20087
    • 11. Juli 2016 um 10:17

    Als ein Neuling hoffe ich, dass ich doch bleiben darf. Auch mir gefällt das Forum sehr gut und ich werde gerne weiter hier aktiv bleiben.

    Für mich war die EM 2016 das erste Turnier was richtig besucht habe, von daher kann ich das Turnier natürlich nur anders bewerten als die Etablierten.
    Mir hat es spaß gemacht durch Frankreich zu reisen, wir haben nette Leute getroffen, ein paar wenige ansehnliche Spiele gesehen, dafür im größten Teil gute Stimmung erlebt. Von EM Stimmung im Land war selber wenig bis gar nichts zu spüren, was ich schon enttäuschend fand. Insgesamt kam nur Stimmung durch ausländische Fans auf. Zum sportlichen Wert dieser EM muss man glaube ich nicht viel sagen und es passt zu diesem Turnier das Portugal gestern Abend verdient Europameister wurde (also nur das Endspiel betrachtet).

    Abschließend das Fazit der Reise: Würde es in Frankreich nicht so viele Franzosen geben, wäre es echt ein schönes Land. ;)

  • Die besten Fans der EM

    • King20087
    • 8. Juli 2016 um 11:35

    Also ich beurteile jetzt nur diejenigen, welche ich gesehen habe:

    Deutschland - Stimmung mal gut, mal schlecht aber insgesamt geht da deutlich mehr
    Ukraine - insgesamt nicht überzeugend
    Irland - macht einfach spaß mit denen zu feiern, auch wenn ich im Stadion mehr erwartet hätte
    Schweden - Grundsolide ohne hervorzustechen (aber das machen ja bereits die Frauen mit ihrem aussehen :D )
    Portugal - für mich die schlechteste Stimmung die ich im Stadion erleben durfte
    Island - ich bin in diesem Turnier zu einem Isländer geworden. Sehr schöne und andere Atmosphäre bei ihren Spielen
    Nordirland- Mit den Nordiren hatte ich mein Stimmungshighlight während der EM. Einfach beeindruckend was sie in den Städten und Stadien abgezogen haben. Freu mich schon auf Belfast nächstes Jahr
    Spanien - besser als Portugal, viel mehr aber auch nicht
    Türkei - die Stimmung war ganz ok, aber hab mir auch mehr erwartet
    Ungarn - schon ein beeindruckender Mob der da mitgereist war. Stimmung war schon nicht von schlechten Eltern
    Slowakei - fand ich absolut nicht schlecht
    Belgien - stimmungsmässig war das schon gut vom harten Kern, aber ansonsten zu viele Touristen dabei
    Wales - durfte ich beim 3-1 gegen Belgien erleben. Von daher auf jeden Fall ein Highlight, was dort Stimmungsmässig abging

  • Schwarzmarkt vor dem Stadion/Chanchen/Erfahrungen

    • King20087
    • 5. Juli 2016 um 08:21
    Zitat von janichef

    Viagogo bietet nichtmal Abholung am Veranstaltungsort an.
    Glaub die haben irgend ein Deal mit der Uefa.

    Im Hinblick auf ein mögliches Finale und dem wie gestern aufgetretenen Fall das Viagogo auf einmal wieder Kat4 in Massen anbietet, schon mal die Frage wie man dann an die Karten kommt?
    Habe noch nie über Viagogo bestellt und habe es eigentlich auch nicht vor. Aber für den Fall der Fälle würde ich schon gerne wissen, wie ich dann an die Karten komme, wenn es keine Abholung am Veranstaltungsort gibt.

  • # 41 Achtelfinale Deutschland - 3. A/B/F 26.06.16

    • King20087
    • 23. Juni 2016 um 14:51

    Bin am Sonntag mit 3 Kollegen auch am Start.

  • Biete 2x Achtelfinale Lens Spiel 39 ERLEDIGT

    • King20087
    • 21. Juni 2016 um 09:40

    Welche Kategorie?

  • # 7 Deutschland - Ukraine 12.06.2016

    • King20087
    • 21. Juni 2016 um 07:42
    Zitat von Brasi

    ham wir uns gesehn???

    Also ich war da, ob wir uns jetzt gesehen haben kann ich nicht genau sagen. Saß am zweiten Tisch.

  • # 7 Deutschland - Ukraine 12.06.2016

    • King20087
    • 20. Juni 2016 um 13:05

    Nachdem ich jetzt aus Frankreich erst einmal zurück bin auch nochmal von mir ein herzliches Danke. Lokal war super und es war auch schön den ein oder anderen mal kennenzulernen. Gerade als Neuling war das echt interessant!

  • [B] 2x Spiel #51 / Finale (Kat. 4, restricted view - Block N10)

    • King20087
    • 18. Juni 2016 um 23:25

    Hätte ebenfalls Interesse. Wie bei vielen anderen wäre Abholung kein Problem und Fanclub Mitglied bin ich auch.

  • Tooorler beim Spiel...

    • King20087
    • 7. Juni 2016 um 12:01

    [*]10. Juni:
    #1 21h Paris Frankreich - Rumänien: tjark, fctunnel, schlottcity,
    amoroso1001, hansa1965, schnudi (+2), barney & brasi, Galasek,
    fevon, sugar & Langrillo


    11. Juni:
    #2 15h Lens Albanien - Schweiz: tjark, fctunnel, schlottcity, taufbrief,
    ElbePower, 210597 (+1), Howie, Fahnder, Fahnderin, Fahnderjunior,
    alonso-mosley, Olli88, Hadern60, Gegge, werderaner, ChrisCros,
    Stephan1310
    #3 18h Bordeaux Wales - Slowakei: frankfurterjunge, Galasek
    #4 21h Marseille England - Russland: PaddyPuff, Tom25, ThorstenH, TipperGT, fevon, svensyr, Werderstrand


    12. Juni:
    #5 15h Paris Türkei - Kroatien:
    #6 18h Nizza Polen - Nordirland: TipperGT, Salito0794, svensyr
    #7 21h Lille Deutschland - Ukraine: tjark, fctunnel, schlottcity,
    taufbrief, Birne, barney & brasi, flitschi, saschku, Frank,
    schuettepott, Howie, Galasek,Hadern60, tobitobi82, ElbePower, ThorstenH,
    fevon, Fahnder, Fahnderin, Fahnderjunior, ToniKroos, alonso-mosley,
    Olli88, FlinkeFlasche, zische, zecke, zicke, Gegge,Stephan1310, sugar
    & Langrillo, werderaner, zuwehme02,diego armando, thank, ChrisCros,futzi, Noltinho, King20087, vflfreddy, 210597 (+1)


    13. Juni:
    #8 15h Toulouse Spanien - Tschechien: Tom25, Salito0794, realmgm, ChrisCros
    #9 18h Paris Irland - Schweden: schuettepott, ElbePower, sugar & Langrillo ,diego armando , tobitobi82, vflfreddy, King20087
    #10 21h Lyon Belgien - Italien: tjark, fctunnel, schlottcity,
    scorerking, Galasek, PaddyPuff, ToniKroos, TipperGT, werderaner,
    Stephan1310, Daniel Düsentrieb, aby988, futzi, Werderstrand


    14. Juni:
    #11 18h Bordeaux Österreich - Ungarn: frankfurterjunge, Birne, Tom25, Pforte, Salito0794, ChrisCros, vflfreddy
    #12 21h St. Etienne Portugal - Island: tjark, fctunnel, schlottcity,
    svensyr, scorerking, Galasek, Daniel Düsentrieb, Tonikroos, TipperGT,
    werderaner, Stephan1310, futzi, Werderstrand, King20087


    15. Juni:
    #13 15h Lille Russland - Slowakei: ElbePower
    #14 18h Paris Rumänien - Schweiz: tjark, fctunnel, schlottcity, Galasek,
    Hegauhirsch, Salito0794,sugar & Langrillo, werderaner, Norsinger, schuettepott
    ChrisCros, tobitobi82
    #15 21h Marseille Frankreich - Albanien: PaddyPuff, scorerking, FlipDeRip


    16. Juni:
    #16 15h Lens England - Wales: tjark, fctunnel, schlottcity, bluewave,
    Galasek, ElbePower, ThorstenH, Salito0794, werderaner,Icke85
    #17 18h Lyon Ukraine - Nordirland: King20087
    #18 21h Paris Deutschland - Polen: tjark, fctunnel, schlottcity,
    Noltinho, Birne, barney & brasi, bluewave, Hegauhirsch, Frank?,
    schuettepott, Tom25, scorerking, Galasek, Magic Dirk, Hadern60,
    tobitobi82, Ticketchef2006+Cheffin, Pforte, Hegauhirsch, ThorstenH,
    wumpl, leloup, Khratoy++, Salito0794, emp10, sugar & Langrillo,
    werderaner, Stephan1310, Norsinger, thank, ChrisCros, TipperGT,Peelinger (+3),futzi, FlinkeFlasche, vflfreddy, ElbePower


    17. Juni:
    #19 15h Toulouse Italien - Schweden: Birne, Pforte (Ticket fehlt noch), TipperGT, werderaner
    #20 18h St. Etienne Tschechien - Kroatien: stanic13, Hadern60, PaddyPuff, Salito0794, ChrisCros, vflfreddy
    #21 21h Nizza Spanien - Türkei:Galasek, realmgm, King20087, FlipDeRip


    18. Juni:
    #22 15h Bordeaux Belgien - Irland: frankfurterjunge, Hegauhirsch, Howie (evtl.), Hegauhirsch, TipperGT, Peelinger (+6),
    #23 18h Marseille Island - Ungarn: Birne, Galasek, Hadern60, svensyr, ChrisCros, King20087, vflfreddy
    #24 21h Paris Portugal - Österreich: schnudi, ElbePower, smoso, Pforte, sugar & Langrillo, Stephan1310, werderaner


    19. Juni:
    #25 21h Lille Frankreich - Schweiz: Tom25, TipperGT,sugar & Langrillo
    #26 21h Lyon Rumänien - Albanien: Galasek, Pforte, Hadern60, axt, vflfreddy


    20. Juni:
    #27 21h St. Etienne Slowakei - England: Birne, scorerking, stanic13, Pforte, svensyr, Hawaii15, vflfreddy
    #28 21h Toulouse Russland - Wales: Howie, Galasek


    21. Juni:
    #29 18h Marseille Ukraine - Polen: zuwehme02, axt
    #30 18h Paris Nordirland - Deutschland: forza_osna, Birne, barney &
    brasi, saschku, Frank?, Howie, Tom25, scorerking, Galasek, Hadern60,
    Kartograph, smoso, Ticketchef2006+Cheffin, ThorstenH, wumpl, Batzi+1,
    Khratoy++, fevon, der Marten,sugar & Langrillo, thank, ChrisCros, vflfreddy
    diego armando, aby988, Hawaii15,futzi
    #31 21h Lens Tschechien - Türkei: BIGfoot, ElbePower, TipperGT
    #32 21h Bordeaux Kroatien - Spanien: realmgm, svensyr


    22. Juni:
    #33 18h Paris Island - Österreich: forza_osna, Daniel Düsentrieb,
    TipperGT, der Marten,sugar & Langrillo, Hawaii15, hochhausass
    #34 18h Lyon Ungarn - Portugal:, scorerking, Batzi+1
    #35 21h Lille Italien - Irland: BIGfoot, Birne, Tom25, ElbePower, smoso, Titanium, fevon, vflfreddy
    #36 21h Nizza Schweden - Belgien: zuwehme02, axt, FlipDeRip


    25. Juni:
    #37 15h St. Etienne 2A - 2C: saschku, Howie; ThorstenH, Gegge, zuwehme02
    #38 18h Paris 1B - 3ACD: BIGfoot, flitschi, bluewave, tjark, fevon,sugar & Langrillo
    #39 21h Lens 1D - 3BEF: forza_osna, Batzi+5, Fahnder, Fahnderin,
    Fahnderjunior, ChrisCros, Hawaii15, FlinkeFlasche, Noltinho, vflfreddy,
    hochhausass


    26. Juni:
    #40 15h Lyon 1A - 3CDE: Howie, Gegge, zuwehme02
    #41 18h Lille 1C - 3ABF: tjark, barney & brasi, flitschi, saschku,
    bluewave, Frank?, Batzi+7, Hadern60, tobitobi82, Fahnder, Fahnderin,
    Fahnderjunior, wumpl, Stephan1310, Khratoy+, FlinkeFlasche, ThorstenH,
    Titanium, tobitobi82, fevon, forza_osna, sugar & Langrillo ,diego
    armando, ChrisCros, Hawaii15, vflfreddy
    #42 21h Toulouse 1F - 2E:


    27. Juni:
    #43 18h Paris 1E - 2D: tjark, 210597 (+1), saschku, bluewave, Tom25,
    scorerking, Batzi+7, Hegauhirsch, wumpl, realmgm,sugar & Langrillo,
    KayserSoze ,diego armando , Hawaii15, tobitobi82,futzi, vflfreddy
    #44 21h Nizza 2B - 2F: Howie, fevon, Gegge, axt,Icke85


    30. Juni:
    #45 21h Marseille VF Etienne 37 - Lens 39: barney & brasi,
    Hegauhirsch, Frank?, Howie, Galasek, tobitobit82, ElbePower, fevon,
    zische, zecke, zicke, Gegge, werderaner , diego armando , tobitobi82, axt, 210597 (+1),Icke85


    01. Juli:
    #46 21h Lille VF Paris 38 - Toulouse 42: tjark, Noltinho, BIGfoot,
    barney & brasi, michel, stanic13, ElbePower, fevon,
    Salito0794, sugar & Langrillo, zuwehme02, ChrisCros, King20087


    02. Juli:
    #47 21h Bordeaux VF Lille 41 - St. Denis 43: barney & brasi,
    Hegauhirsch, Frank?, Howie, Galasek, FlinkeFlasche, fevon, emp10,
    werderaner, ChrisCros, kleisbaer, tobitobi82, M_1860(+3), 210597 (+1),Icke85


    03. Juli:
    #48 21h Paris VF Lyon 40 - Nizza 44: barney & brasi, saschku,
    Harkinho, N-11, Hegauhirsch, sugar & Langrillo, werderaner,
    ChrisCros,Icke85


    06. Juli:
    #49 21h Lyon HF Marseille - Lille: tjark, fctunnel, amoroso1001,
    hansa1965, barney & brasi, bluewave, Harkinho, N-11, Howie,
    scorerking, Galasek, tobitobit82, ThorstenH, Fahnder, fevon, Salito0794,
    Steffi123, ChrisCros, aby988


    07. Juli:
    #50 21h Marseille HF Bordeaux - Paris: tjark, fctunnel, amoroso1001,
    hansa1965, schnudi (+2), barney & brasi, bluewave, Harkinho, N-11,
    Howie, Galasek, tobitobi82, ThorstenH, Fahnder, FlinkeFlasche, fevon,
    Salito0794, sugar & Langrillo, Steffi123, ChrisCros, aby988,
    Peelinger (+3), M_1860(+2), axt


    10. Juli:
    #51 21h Paris Finale: tjark, fctunnel, schlottcity, Steffi123, barney
    & brasi, flitschi, saschku, Harkinho, N-11, Frank?, Howie, Galasek,
    stanic13, ThorstenH, Fahnder, alonso-mosley, FlinkeFlasche, fevon,
    Stevie65, forza_osna, Salito0794, emp10, sugar & Langrillo,
    Norsinger, zuwehme02, Gazelle, ChrisCros, aby988, Hawaii15, tobitobi82, 210597 (+1), Titanium
    D-Option: Stephan1310, werderaner, thank, M_1860, vflfreddy10. Juni:
    #1 21h Paris Frankreich - Rumänien: tjark, fctunnel, schlottcity,
    amoroso1001, hansa1965, schnudi (+2), barney & brasi, Galasek,
    fevon, sugar & Langrillo


    11. Juni:
    #2 15h Lens Albanien - Schweiz: tjark, fctunnel, schlottcity, taufbrief,
    ElbePower, 210597 (+1), Howie, Fahnder, Fahnderin, Fahnderjunior,
    alonso-mosley, Olli88, Hadern60, Gegge, werderaner, ChrisCros,
    Stephan1310
    #3 18h Bordeaux Wales - Slowakei: frankfurterjunge, Galasek
    #4 21h Marseille England - Russland: PaddyPuff, Tom25, ThorstenH, TipperGT, fevon, svensyr, Werderstrand


    12. Juni:
    #5 15h Paris Türkei - Kroatien:
    #6 18h Nizza Polen - Nordirland: TipperGT, Salito0794, svensyr
    #7 21h Lille Deutschland - Ukraine: tjark, fctunnel, schlottcity,
    taufbrief, Birne, barney & brasi, flitschi, saschku, Frank,
    schuettepott, Howie, Galasek,Hadern60, tobitobi82, ElbePower, ThorstenH,
    fevon, Fahnder, Fahnderin, Fahnderjunior, ToniKroos, alonso-mosley,
    Olli88, FlinkeFlasche, zische, zecke, zicke, Gegge,Stephan1310, sugar
    & Langrillo, werderaner, zuwehme02,diego armando, thank, ChrisCros,futzi, Noltinho, King20087, vflfreddy, 210597 (+1)


    13. Juni:
    #8 15h Toulouse Spanien - Tschechien: Tom25, Salito0794, realmgm, ChrisCros
    #9 18h Paris Irland - Schweden: schuettepott, ElbePower, sugar & Langrillo ,diego armando , tobitobi82, vflfreddy
    #10 21h Lyon Belgien - Italien: tjark, fctunnel, schlottcity,
    scorerking, Galasek, PaddyPuff, ToniKroos, TipperGT, werderaner,
    Stephan1310, Daniel Düsentrieb, aby988, futzi, Werderstrand


    14. Juni:
    #11 18h Bordeaux Österreich - Ungarn: frankfurterjunge, Birne, Tom25, Pforte, Salito0794, ChrisCros, vflfreddy
    #12 21h St. Etienne Portugal - Island: tjark, fctunnel, schlottcity,
    svensyr, scorerking, Galasek, Daniel Düsentrieb, Tonikroos, TipperGT,
    werderaner, Stephan1310, futzi, Werderstrand, King20087


    15. Juni:
    #13 15h Lille Russland - Slowakei: ElbePower
    #14 18h Paris Rumänien - Schweiz: tjark, fctunnel, schlottcity, Galasek,
    Hegauhirsch, Salito0794,sugar & Langrillo, werderaner, Norsinger, schuettepott
    ChrisCros, tobitobi82
    #15 21h Marseille Frankreich - Albanien: PaddyPuff, scorerking, FlipDeRip


    16. Juni:
    #16 15h Lens England - Wales: tjark, fctunnel, schlottcity, bluewave,
    Galasek, ElbePower, ThorstenH, Salito0794, werderaner,Icke85
    #17 18h Lyon Ukraine - Nordirland: King20087
    #18 21h Paris Deutschland - Polen: tjark, fctunnel, schlottcity,
    Noltinho, Birne, barney & brasi, bluewave, Hegauhirsch, Frank?,
    schuettepott, Tom25, scorerking, Galasek, Magic Dirk, Hadern60,
    tobitobi82, Ticketchef2006+Cheffin, Pforte, Hegauhirsch, ThorstenH,
    wumpl, leloup, Khratoy++, Salito0794, emp10, sugar & Langrillo,
    werderaner, Stephan1310, Norsinger, thank, ChrisCros, TipperGT,Peelinger (+3),futzi, FlinkeFlasche, vflfreddy, ElbePower


    17. Juni:
    #19 15h Toulouse Italien - Schweden: Birne, Pforte (Ticket fehlt noch), TipperGT, werderaner
    #20 18h St. Etienne Tschechien - Kroatien: stanic13, Hadern60, PaddyPuff, Salito0794, ChrisCros, vflfreddy
    #21 21h Nizza Spanien - Türkei:Galasek, realmgm, King20087, FlipDeRip


    18. Juni:
    #22 15h Bordeaux Belgien - Irland: frankfurterjunge, Hegauhirsch, Howie (evtl.), Hegauhirsch, TipperGT, Peelinger (+6),
    #23 18h Marseille Island - Ungarn: Birne, Galasek, Hadern60, svensyr, ChrisCros, King20087, vflfreddy
    #24 21h Paris Portugal - Österreich: schnudi, ElbePower, smoso, Pforte, sugar & Langrillo, Stephan1310, werderaner


    19. Juni:
    #25 21h Lille Frankreich - Schweiz: Tom25, TipperGT,sugar & Langrillo
    #26 21h Lyon Rumänien - Albanien: Galasek, Pforte, Hadern60, axt, vflfreddy


    20. Juni:
    #27 21h St. Etienne Slowakei - England: Birne, scorerking, stanic13, Pforte, svensyr, Hawaii15, vflfreddy
    #28 21h Toulouse Russland - Wales: Howie, Galasek


    21. Juni:
    #29 18h Marseille Ukraine - Polen: zuwehme02, axt
    #30 18h Paris Nordirland - Deutschland: forza_osna, Birne, barney &
    brasi, saschku, Frank?, Howie, Tom25, scorerking, Galasek, Hadern60,
    Kartograph, smoso, Ticketchef2006+Cheffin, ThorstenH, wumpl, Batzi+1,
    Khratoy++, fevon, der Marten,sugar & Langrillo, thank, ChrisCros, vflfreddy
    diego armando, aby988, Hawaii15,futzi
    #31 21h Lens Tschechien - Türkei: BIGfoot, ElbePower, TipperGT
    #32 21h Bordeaux Kroatien - Spanien: realmgm, svensyr


    22. Juni:
    #33 18h Paris Island - Österreich: forza_osna, Daniel Düsentrieb,
    TipperGT, der Marten,sugar & Langrillo, Hawaii15, hochhausass
    #34 18h Lyon Ungarn - Portugal:, scorerking, Batzi+1
    #35 21h Lille Italien - Irland: BIGfoot, Birne, Tom25, ElbePower, smoso, Titanium, fevon, vflfreddy
    #36 21h Nizza Schweden - Belgien: zuwehme02, axt, FlipDeRip


    25. Juni:
    #37 15h St. Etienne 2A - 2C: saschku, Howie; ThorstenH, Gegge, zuwehme02
    #38 18h Paris 1B - 3ACD: BIGfoot, flitschi, bluewave, tjark, fevon,sugar & Langrillo
    #39 21h Lens 1D - 3BEF: forza_osna, Batzi+5, Fahnder, Fahnderin,
    Fahnderjunior, ChrisCros, Hawaii15, FlinkeFlasche, Noltinho, vflfreddy,
    hochhausass, Dolly (+1)


    26. Juni:
    #40 15h Lyon 1A - 3CDE: Howie, Gegge, zuwehme02
    #41 18h Lille 1C - 3ABF: tjark, barney & brasi, flitschi, saschku,
    bluewave, Frank?, Batzi+7, Hadern60, tobitobi82, Fahnder, Fahnderin,
    Fahnderjunior, wumpl, Stephan1310, Khratoy+, FlinkeFlasche, ThorstenH,
    Titanium, tobitobi82, fevon, forza_osna, sugar & Langrillo ,diego
    armando, ChrisCros, Hawaii15, vflfreddy, Dolly (+1)
    #42 21h Toulouse 1F - 2E:


    27. Juni:
    #43 18h Paris 1E - 2D: tjark, 210597 (+1), saschku, bluewave, Tom25,
    scorerking, Batzi+7, Hegauhirsch, wumpl, realmgm,sugar & Langrillo,
    KayserSoze ,diego armando , Hawaii15, tobitobi82,futzi, King20087, vflfreddy
    #44 21h Nizza 2B - 2F: Howie, fevon, Gegge, axt,Icke85


    30. Juni:
    #45 21h Marseille VF Etienne 37 - Lens 39: barney & brasi,
    Hegauhirsch, Frank?, Howie, Galasek, tobitobit82, ElbePower, fevon,
    zische, zecke, zicke, Gegge, werderaner , diego armando , tobitobi82, axt, 210597 (+1),Icke85


    01. Juli:
    #46 21h Lille VF Paris 38 - Toulouse 42: tjark, Noltinho, BIGfoot,
    barney & brasi, michel, stanic13, ElbePower, fevon,
    Salito0794, sugar & Langrillo, zuwehme02, ChrisCros, King20087


    02. Juli:
    #47 21h Bordeaux VF Lille 41 - St. Denis 43: barney & brasi,
    Hegauhirsch, Frank?, Howie, Galasek, FlinkeFlasche, fevon, emp10,
    werderaner, ChrisCros, kleisbaer, tobitobi82, M_1860(+3), 210597 (+1),Icke85


    03. Juli:
    #48 21h Paris VF Lyon 40 - Nizza 44: barney & brasi, saschku,
    Harkinho, N-11, Hegauhirsch, sugar & Langrillo, werderaner,
    ChrisCros,Icke85, sammy77


    06. Juli:
    #49 21h Lyon HF Marseille - Lille: tjark, fctunnel, amoroso1001,
    hansa1965, barney & brasi, bluewave, Harkinho, N-11, Howie,
    scorerking, Galasek, tobitobit82, ThorstenH, Fahnder, fevon, Salito0794,
    Steffi123, ChrisCros, aby988, sammy77


    07. Juli:
    #50 21h Marseille HF Bordeaux - Paris: tjark, fctunnel, amoroso1001,
    hansa1965, schnudi (+2), barney & brasi, bluewave, Harkinho, N-11,
    Howie, Galasek, tobitobi82, ThorstenH, Fahnder, FlinkeFlasche, fevon,
    Salito0794, sugar & Langrillo, Steffi123, ChrisCros, aby988,
    Peelinger (+3), M_1860(+2), axt, sammy77


    10. Juli:
    #51 21h Paris Finale: tjark, fctunnel, schlottcity, Steffi123, barney
    & brasi, flitschi, saschku, Harkinho, N-11, Frank?, Howie, Galasek,
    stanic13, ThorstenH, Fahnder, alonso-mosley, FlinkeFlasche, fevon,
    Stevie65, forza_osna, Salito0794, emp10, sugar & Langrillo,
    Norsinger, zuwehme02, Gazelle, ChrisCros, aby988, Hawaii15, tobitobi82, 210597 (+1), Titanium, sammy77
    D-Option: Stephan1310, werderaner, thank, M_1860, vflfreddy

    • Zitieren
    • Inhalt melden
    • Gefällt mir
    • Gefällt mir nicht
    • Zum Seitenanfang


    [*]rallefitz Online tooor Fan Erhaltene Likes30Beiträge292

    • 130

    Vor 5 Minuten Neu #1 21h Paris Frankreich - Rumänien: tjark, fctunnel, schlottcity,
    amoroso1001, hansa1965, schnudi (+2), barney & brasi, Galasek,
    fevon, sugar & Langrillo


    11. Juni:
    #2 15h Lens Albanien - Schweiz: tjark, fctunnel, schlottcity, taufbrief,
    ElbePower, 210597 (+1), Howie, Fahnder, Fahnderin, Fahnderjunior,
    alonso-mosley, Olli88, Hadern60, Gegge, werderaner, ChrisCros,
    Stephan1310
    #3 18h Bordeaux Wales - Slowakei: frankfurterjunge, Galasek
    #4 21h Marseille England - Russland: PaddyPuff, Tom25, ThorstenH, TipperGT, fevon, svensyr, Werderstrand


    12. Juni:
    #5 15h Paris Türkei - Kroatien:
    #6 18h Nizza Polen - Nordirland: TipperGT, Salito0794, svensyr
    #7 21h Lille Deutschland - Ukraine: tjark, fctunnel, schlottcity,
    taufbrief, Birne, barney & brasi, flitschi, saschku, Frank,
    schuettepott, Howie, Galasek,Hadern60, tobitobi82, ElbePower, ThorstenH,
    fevon, Fahnder, Fahnderin, Fahnderjunior, ToniKroos, alonso-mosley,
    Olli88, FlinkeFlasche, zische, zecke, zicke, Gegge,Stephan1310, sugar
    & Langrillo, werderaner, zuwehme02,diego armando, thank, ChrisCros,futzi, Noltinho, King20087, vflfreddy, 210597 (+1)


    13. Juni:
    #8 15h Toulouse Spanien - Tschechien: Tom25, Salito0794, realmgm, ChrisCros
    #9 18h Paris Irland - Schweden: schuettepott, ElbePower, sugar & Langrillo ,diego armando , tobitobi82, vflfreddy
    #10 21h Lyon Belgien - Italien: tjark, fctunnel, schlottcity,
    scorerking, Galasek, PaddyPuff, ToniKroos, TipperGT, werderaner,
    Stephan1310, Daniel Düsentrieb, aby988, futzi, Werderstrand


    14. Juni:
    #11 18h Bordeaux Österreich - Ungarn: frankfurterjunge, Birne, Tom25, Pforte, Salito0794, ChrisCros, vflfreddy
    #12 21h St. Etienne Portugal - Island: tjark, fctunnel, schlottcity,
    svensyr, scorerking, Galasek, Daniel Düsentrieb, Tonikroos, TipperGT,
    werderaner, Stephan1310, futzi, Werderstrand, King20087


    15. Juni:
    #13 15h Lille Russland - Slowakei: ElbePower
    #14 18h Paris Rumänien - Schweiz: tjark, fctunnel, schlottcity, Galasek,
    Hegauhirsch, Salito0794,sugar & Langrillo, werderaner, Norsinger, schuettepott
    ChrisCros, tobitobi82
    #15 21h Marseille Frankreich - Albanien: PaddyPuff, scorerking, FlipDeRip


    16. Juni:
    #16 15h Lens England - Wales: tjark, fctunnel, schlottcity, bluewave,
    Galasek, ElbePower, ThorstenH, Salito0794, werderaner,Icke85
    #17 18h Lyon Ukraine - Nordirland: King20087
    #18 21h Paris Deutschland - Polen: tjark, fctunnel, schlottcity,
    Noltinho, Birne, barney & brasi, bluewave, Hegauhirsch, Frank?,
    schuettepott, Tom25, scorerking, Galasek, Magic Dirk, Hadern60,
    tobitobi82, Ticketchef2006+Cheffin, Pforte, Hegauhirsch, ThorstenH,
    wumpl, leloup, Khratoy++, Salito0794, emp10, sugar & Langrillo,
    werderaner, Stephan1310, Norsinger, thank, ChrisCros, TipperGT,Peelinger (+3),futzi, FlinkeFlasche, vflfreddy, ElbePower, rallefitz


    17. Juni:
    #19 15h Toulouse Italien - Schweden: Birne, Pforte (Ticket fehlt noch), TipperGT, werderaner
    #20 18h St. Etienne Tschechien - Kroatien: stanic13, Hadern60, PaddyPuff, Salito0794, ChrisCros, vflfreddy
    #21 21h Nizza Spanien - Türkei:Galasek, realmgm, King20087, FlipDeRip


    18. Juni:
    #22 15h Bordeaux Belgien - Irland: frankfurterjunge, Hegauhirsch, Howie (evtl.), Hegauhirsch, TipperGT, Peelinger (+6),
    #23 18h Marseille Island - Ungarn: Birne, Galasek, Hadern60, svensyr, ChrisCros, King20087, vflfreddy
    #24 21h Paris Portugal - Österreich: schnudi, ElbePower, smoso, Pforte, sugar & Langrillo, Stephan1310, werderaner


    19. Juni:
    #25 21h Lille Frankreich - Schweiz: Tom25, TipperGT,sugar & Langrillo
    #26 21h Lyon Rumänien - Albanien: Galasek, Pforte, Hadern60, axt, vflfreddy


    20. Juni:
    #27 21h St. Etienne Slowakei - England: Birne, scorerking, stanic13, Pforte, svensyr, Hawaii15, vflfreddy
    #28 21h Toulouse Russland - Wales: Howie, Galasek


    21. Juni:
    #29 18h Marseille Ukraine - Polen: zuwehme02, axt
    #30 18h Paris Nordirland - Deutschland: forza_osna, Birne, barney &
    brasi, saschku, Frank?, Howie, Tom25, scorerking, Galasek, Hadern60,
    Kartograph, smoso, Ticketchef2006+Cheffin, ThorstenH, wumpl, Batzi+1,
    Khratoy++, fevon, der Marten,sugar & Langrillo, thank, ChrisCros, vflfreddy
    diego armando, aby988, Hawaii15,futzi, rallefitz (+3)
    #31 21h Lens Tschechien - Türkei: BIGfoot, ElbePower, TipperGT
    #32 21h Bordeaux Kroatien - Spanien: realmgm, svensyr


    22. Juni:
    #33 18h Paris Island - Österreich: forza_osna, Daniel Düsentrieb,
    TipperGT, der Marten,sugar & Langrillo, Hawaii15, hochhausass
    #34 18h Lyon Ungarn - Portugal:, scorerking, Batzi+1
    #35 21h Lille Italien - Irland: BIGfoot, Birne, Tom25, ElbePower, smoso, Titanium, fevon, vflfreddy
    #36 21h Nizza Schweden - Belgien: zuwehme02, axt, FlipDeRip


    25. Juni:
    #37 15h St. Etienne 2A - 2C: saschku, Howie; ThorstenH, Gegge, zuwehme02
    #38 18h Paris 1B - 3ACD: BIGfoot, flitschi, bluewave, tjark, fevon,sugar & Langrillo
    #39 21h Lens 1D - 3BEF: forza_osna, Batzi+5, Fahnder, Fahnderin,
    Fahnderjunior, ChrisCros, Hawaii15, FlinkeFlasche, Noltinho, vflfreddy,
    hochhausass, Dolly (+1)


    26. Juni:
    #40 15h Lyon 1A - 3CDE: Howie, Gegge, zuwehme02
    #41 18h Lille 1C - 3ABF: tjark, barney & brasi, flitschi, saschku,
    bluewave, Frank?, Batzi+7, Hadern60, tobitobi82, Fahnder, Fahnderin,
    Fahnderjunior, wumpl, Stephan1310, Khratoy+, FlinkeFlasche, ThorstenH,
    Titanium, tobitobi82, fevon, forza_osna, sugar & Langrillo ,diego
    armando, ChrisCros, Hawaii15, vflfreddy, Dolly (+1)
    #42 21h Toulouse 1F - 2E:


    27. Juni:
    #43 18h Paris 1E - 2D: tjark, 210597 (+1), saschku, bluewave, Tom25,
    scorerking, Batzi+7, Hegauhirsch, wumpl, realmgm,sugar & Langrillo,
    KayserSoze ,diego armando , Hawaii15, tobitobi82,futzi, King20087, vflfreddy
    #44 21h Nizza 2B - 2F: Howie, fevon, Gegge, axt,Icke85


    30. Juni:
    #45 21h Marseille VF Etienne 37 - Lens 39: barney & brasi,
    Hegauhirsch, Frank?, Howie, Galasek, tobitobit82, ElbePower, fevon,
    zische, zecke, zicke, Gegge, werderaner , diego armando , tobitobi82, axt, 210597 (+1),Icke85


    01. Juli:
    #46 21h Lille VF Paris 38 - Toulouse 42: tjark, Noltinho, BIGfoot,
    barney & brasi, michel, stanic13, ElbePower, fevon,
    Salito0794, sugar & Langrillo, zuwehme02, ChrisCros, King20087


    02. Juli:
    #47 21h Bordeaux VF Lille 41 - St. Denis 43: barney & brasi,
    Hegauhirsch, Frank?, Howie, Galasek, FlinkeFlasche, fevon, emp10,
    werderaner, ChrisCros, kleisbaer, tobitobi82, M_1860(+3), 210597 (+1),Icke85


    03. Juli:
    #48 21h Paris VF Lyon 40 - Nizza 44: barney & brasi, saschku,
    Harkinho, N-11, Hegauhirsch, sugar & Langrillo, werderaner,
    ChrisCros,Icke85, sammy77


    06. Juli:
    #49 21h Lyon HF Marseille - Lille: tjark, fctunnel, amoroso1001,
    hansa1965, barney & brasi, bluewave, Harkinho, N-11, Howie,
    scorerking, Galasek, tobitobit82, ThorstenH, Fahnder, fevon, Salito0794,
    Steffi123, ChrisCros, aby988, sammy77


    07. Juli:
    #50 21h Marseille HF Bordeaux - Paris: tjark, fctunnel, amoroso1001,
    hansa1965, schnudi (+2), barney & brasi, bluewave, Harkinho, N-11,
    Howie, Galasek, tobitobi82, ThorstenH, Fahnder, FlinkeFlasche, fevon,
    Salito0794, sugar & Langrillo, Steffi123, ChrisCros, aby988,
    Peelinger (+3), M_1860(+2), axt, sammy77


    10. Juli:
    #51 21h Paris Finale: tjark, fctunnel, schlottcity, Steffi123, barney
    & brasi, flitschi, saschku, Harkinho, N-11, Frank?, Howie, Galasek,
    stanic13, ThorstenH, Fahnder, alonso-mosley, FlinkeFlasche, fevon,
    Stevie65, forza_osna, Salito0794, emp10, sugar & Langrillo,
    Norsinger, zuwehme02, Gazelle, ChrisCros, aby988, Hawaii15, tobitobi82, 210597 (+1), Titanium, sammy77
    D-Option: Stephan1310, werderaner, thank, M_1860, vflfreddy, rallefitz

  • EM Kader und Ausfälle

    • King20087
    • 31. Mai 2016 um 13:06

    Ich hätte Reus auch mitgenommen und wenn er frühstens ab dem Achtelfinale spielen könnte. Aber wir sind keine Ärzte bzw. haben Reus nicht untersucht und nicht im Training gesehen. Reus hätte der Mannschaft definitiv gut getan.

  • EM Kader und Ausfälle

    • King20087
    • 31. Mai 2016 um 12:55

    Löw will Europameister werden, ist doch nur logisch das er die Leverkusener zuhause lässt ;)

    Nein bei allem Spaß, ich hätte auch Bellerabi mitgenommen.

  • Frankreich - die Probleme verschärfen sich !

    • King20087
    • 31. Mai 2016 um 11:04

    Ich sehe am oder im Stadion die Gefahr als relativ gering an.
    Selbst den Weg zum Stadion per U-Bahn halte ich für relativ sicher.
    Ich glaube es wird an allen Punkten zum Stadion ein riesen Sicherheitsaufgebot geben.
    Mehr Sorgen mache ich mir da eindeutig um die Sammelplätze der Fans vor und nach dem Spiel in der Stadt.

    Auch wenn ich ein mulmiges Gefühl habe werde ich trotzdem nach Frankreich reisen und hoffen, das alles gut gehen wird.

  • (B) 2x Schweden : Irland Kat.3

    • King20087
    • 30. Mai 2016 um 14:13

    Ebenfalls großes Interesse. Würde unsere Tour abrunden.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Der tooor Laberfred

    Dachlatt1405 23. Juni 2026 um 05:41
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Dachlatt1405 23. Juni 2026 um 05:39
  • Trottel des Tages

    viktoria1948 23. Juni 2026 um 02:20
  • Hellfest

    Just_FCBCGN 23. Juni 2026 um 02:03
  • (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    Quizmeister 23. Juni 2026 um 00:09
  • Die Toten Hosen on Tour

    jpf 22. Juni 2026 um 22:52
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Nils_01 22. Juni 2026 um 22:45
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    majobgl 22. Juni 2026 um 21:33
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    Dschorgo 22. Juni 2026 um 21:29
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

    hda 22. Juni 2026 um 20:07
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    jens1893 22. Juni 2026 um 20:00
  • (B) 2x Tagesticket Samstag Vainstream-Festival Münster

    Lassesen 22. Juni 2026 um 19:57
  • Rugby

    hda 22. Juni 2026 um 19:50
  • Serie A Laberthread

    hda 22. Juni 2026 um 19:34
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    Sombat 22. Juni 2026 um 19:22
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Varela 22. Juni 2026 um 18:24
  • Buenos días von Ricardo

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Servas

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Fluggastrecht

    Robben1 22. Juni 2026 um 16:38
  • System Of A Down Tour 2026

    Just_FCBCGN 22. Juni 2026 um 16:25

Heiße Themen

  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 968 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • [B] 2x Bruno Mars 28.06.2026 (Berlin)

    3 Antworten, 55 Zugriffe, Vor 22 Stunden
  • (B)iete 4 x Onkelz am 3.7. deutsche bank park Frankfurt

    1 Antwort, 52 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

    0 Antworten, 255 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 691 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • 2 x VIP Terra Wortmann Finale Tennis Halle

    7 Antworten, 295 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Servas

    11 Antworten, 350 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • [B] 2x Helene Fischer München 17.07. Allianz Arena Stehplatz Innenraum

    1 Antwort, 66 Zugriffe, Vor 22 Stunden
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    0 Antworten, 33 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.832 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 67 Mitglieder und 5.250 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Alex1948
  • Augsburger
  • babbes
  • ballverliebt
  • Bastek
  • BayernArno
  • Bilbo
  • billyboy
  • Birne
  • Borusse1982
  • brazzo1985
  • BS79
  • DerGast
  • diegogrande10
  • dudelsack
  • Dumi
  • EgalWohin09
  • eltren
  • Escape80
  • ESVAUWE
  • fabian17
  • Finne123
  • Flingern1895
  • franknaldo
  • Franzel123
  • Gaustl
  • GW1900
  • Hamburgerjungs
  • Hansano1965
  • hansemann68
  • hanswurst
  • Harry54
  • hens
  • huesch100
  • Jaggabites
  • jambo
  • Jens1957
  • jmt
  • jsc75
  • julli
  • KickerKingdom
  • kinghobel
  • knipser1972
  • laxi
  • majestix
  • Mehmet Scholl
  • mike5476
  • MonsieuL
  • Oz84
  • Pepe09
  • PeterPlautze
  • Pierre52
  • RC-Jonny
  • Rothose1887
  • s04-freak
  • Salito0794
  • Schroeder
  • scp1906ms
  • Simon Westwood
  • TipperGT
  • tobitobi82
  • tobz
  • Unikat
  • Weltmeister2014
  • werder06
  • Zeimen
  • Zitronen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen