auch schon gelesen. aber besser die schindelmeiser verpflichtungen als beerens u co
Also für mich ist das Verhalten von Luhukay vereinsschädigend. Es werden Spieler geholt und bevor diese auch nur einmal mit der Mannschaft trainiert haben, werden diese schon vom Traner öffentlich kritisiert. Das ist meiner Meinung nach inakzeptabel!