Wir sind seid Jahren immer in Essen am HBF (gute 20 Min mit den Öffis nach Dortmund). Da bekommt man meistens sehr gute Preise.. Dortmund an sich in kurzfristig erfahrungsgemäß sehr schwer...
Beiträge von Jugger87
-
-
Die Frage ist ob das jetzt ein "Gesundschrumpfen" ist, und sich der Bitcoin Kurs jetzt einpendelt, oder ob dies nur ein Zwischentief ist, und man jetzt einsteigen sollte...

Ich habe am Samstag nachgekauft... ob es richtig war, werden wir in ein ein paar Monaten sehen...

-
Black Week Deals gerade auch an der Börse - schon krass, wie da alles fällt seit heute Nachmittag und das ohne erkennbaren Grund (nichts politisches dahingehend heute passiert, keine Änderungen bei Zöllen, NVIDIA Earnings waren top, usw).

Black week = günstiger einkaufen... wie bei Krypto auch

-
Könnte sein, dass es aktuell relativ günstig ist um sein Portfolio aufzustocken

-
-
Bei den Antwortmöglichlichkeiten ist die Frage wirklich billig...
Vor der Frage habe ich gesagt : „Jetzt ne Sport-Frage“! Als die Frage dann kam, habe ich die Antwort gesagt, bevor die 4 möglichen Antworten aufgezeigt wurden.
Aber das geht wohl nur als Tooorler
-
Stark! Das ist Tooor! Paypal an dich ist raus...
-
Neues Altzeithoch heute Nacht mit $ 112.040
jetzt noch die Retailer bis Herbst

Sehr zufrieden bisher. Die Alts könnten noch ein bisschen nachziehen und es gönne nichts zum Klagen

-
Irgendetwas brodelt in den nächsten Wochen oder vielleicht Monaten. Es bleibt spannend
Was brodelt denn so?
Wir brauchen Altcoin-Season 
Der gute Julian... dank ihm habe ich bestimmt 50% meines Krypto-Wissens... Das Bild ist schon sehr alt, aber immer wieder gut

-
Onkel Donald teilte mit, dass er nach Rücksprache mit von der Leyen (Zwecks Verhandlungen), die Zölle auf den 01.07. verschoben hat.
Der Typ macht einfach was er will.. ätzender Kerl!Heute erst ne Überschrift gesehen, dass er seit der Wahl schon 2 Milliarden an Vermögen dazugewonnen hat... ein Schelm wer dabei böses denkt

-
denke mal über verdopplung innerhalb der nächsten 5 jahre wirds nicht hinausgehen. kurve wird ja seit einigen jahren deutlich flacher.
erfahrungsgemäß kriegt man sowas auch locker mit aufstrebenden tech aktien hin, vermutlich sogar deutlich mehr. aktuell dürfte da KI das angesagteste sein.
Unterschied : Krypto nach einem Jahr = steuerfrei.... Aktien : glaube ich nicht (besitze keine)....
-
logisch solche sprüche. da son bitcoin ja keinen eigenen wert hat, sondern ein reines phantasiegebilde ist, lebt der kurs davon wie sehr die marktteilnehmer daran glauben, dass es doch einen wert hat bzw. seinen wert entwickelt. Von großen sprüngen gehe ich nicht mehr aus.
hat allerdings riesige schwankungsbreiten. also ist dort traden vielleicht ne idee. immer wieder nach nem absturz reingehen und wenn der kurs hoch gegangen ist rausgehen und auf den nächsten absturz warten, könnte ganz lukrativ sein
einfach BTC (Bitcoin) kaufen und Jahrelang HODLn (liegen lassen)... da macht man sehr wahrscheinlich nichts verkehrt...
Das man vielleicht mit ein paar Euronen nicht mehr Multimillionär wird, dürfte klar sein... aber 2,3,4,5X sollten noch drinnen sein... eine bessere Rendite ohne ganz großes Risiko wird es woanders kaum geben (keine Anlagenberatung!).
Ich HODL BTC seit über 7 Jahren und werde es auch weiter tun! Bin vor 3 Jahren in Altcoins gegangen und mit denen "spiele" ich ein wenig... BTC wird nicht angerührt...

-
Fast jede Kryptowährubg ist deutlich im Plus, wenn man auf mindestens 1 Jahr geht… von daher… keep calm… nachlegen und HODL!
Immer weiter…. Der ganz normale Wahnsinn…

-
Jugger87 lebt fast in Dänemark

Das ist korrekt. Habe aber in allen skandinavischen Ländern zusammen genau 1 Spiel gesehen (Kopenhagen-Bayern in der CL). Deswegen bin ich leider nicht der Experte für Fussball in dieses Ländern

Dafür bin ich Ferienhaus-Experze in DK

-
Zeit um ordentliche nachzulegen... App deinstallieren und in 4-5 Jahren mal wieder reinschauen, um zu sehen wie reich man ist

-
-
ADA mal eben 75% gemacht in paar Stunden…
-
Fast jede Kryptowährubg ist deutlich im Plus, wenn man auf mindestens 1 Jahr geht… von daher… keep calm… nachlegen und HODL!
-
Es sollte einfach, günstig und sicher sein. Betrachte das ganze als langfristiges Invest.
Coins interessieren mich bislang v.a. Bitcoin und Solana, XRP, Ethereum.
Aktuell ist Bitvavo powered bei Hyphe mein Favorit. Wollte mich trotzdem mal hier umhören.
Ich persönlich nutze Coinbase seit jetzt über 7 Jahren… nie Probleme gehabt. Günstige Gebühren und die Wahrscheinlichkeit größte Krypto-Börse. Einziger Nachteil : dort kann man nicht alle Coins handeln… aber alle bekannten und großen auf jeden Fall.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Habe gestern nach Kurssturz wieder verkauft. Habe lieber in XRP Nachgelegt.
Aktuell ja Stagnation bei XRP…
Sollte es nochmal unter 3 USD rutschen, wäre es ein top Kurs um nochmal nachzulegen. Falls dann der Case in Q1/Q2 endlich aus dem Weg geräumt ist, dann kommt der nächste größere Sprung.
Na dann Feuer frei, ist ja alles gut runter seit gestern.

Hab auch nochmal in ganz kleinem Stil nachgelegt. Von meinem ursprünglichen kleinen Spaßbestand, den ich für 0,60 EUR erworben habe, ist nicht mehr viel übrig, da Profit mitgenommen.
Jetzt fast wieder Tiefstwert…
Tiefstwert? Mit Blick auf den ganzen Graphen würd ich sagen, da ist noch verdammt viel Luft nach unten.

Auf 1 Jahr gesehen, aktuell 346% im Plus… gab deutlich schlechtere Investitionen

Man darf nicht immer nur vom ATH ausgehen… immer auf 3-4 Jahre… dann macht man zu 95% nichts verkehrt…