Ich frage mich gerade, welche Rechnung habt Ihr bezahlt
Nach der "Anmeldung" kommt eine seperate Mail mit IBAN etc. um die 200€ zu überweisen... oder war das jetzt Ironie?
Ich frage mich gerade, welche Rechnung habt Ihr bezahlt
Nach der "Anmeldung" kommt eine seperate Mail mit IBAN etc. um die 200€ zu überweisen... oder war das jetzt Ironie?
Habt ihr fein gemacht
, habe herzlich gelacht
Wer hat wohl dieses legendäre Foddo der getrennten Zwillinge geschossen
BTW: Geld ist schon überwiesen und habe mich richrtig gefreut, als ich die richtigen Treppen gefunden habe
Zeit um ordentliche nachzulegen... App deinstallieren und in 4-5 Jahren mal wieder reinschauen, um zu sehen wie reich man ist
Hi!
Weiß zufällig jemand von euch, wenn ich für nachher 2 Codes habe, ob ich die beiden mit dem selben Account einlösen kann, oder ob ich bei 2 Codes auch 2 Accounts brauche?? Und wie ich den 2. Code dann einlösen kann wenn ein Account reicht?
Wäre prima wenn da jemand Erfahrung hat ggf.
Danke!
Kannst du mit dem selben Account einlösen (sonst würde es ja nur Einzeltickets geben, wenn man ohne "Seat with" nutzen würde).
Sobald das eine Ticket im Korb ist, kannst du ein weiteres mit dem neuen Code hinzufügen.. das funktionierte bei der EM problemlos...
Vor ein paar Wochen hieß es noch von Eberl: „Nur Müller bestimmt seine Zukunft.“ Und jetzt das. Klar, es ist ein Profigeschäft und es geht um viel Geld – keine Frage. Aber erst mal muss ein gleichwertiger Ersatz her. Was bleibt, ist der bittere Beigeschmack: Wieder so ein unwürdiger Umgang mit einer Vereinslegende.
Thomas Müller war über Jahre Identifikationsfigur für Millionen Fans – ein echtes Vorbild, immer mit vollem Einsatz, Herz und Hingabe für den Verein. So jemanden lässt man nicht einfach ziehen.
Ohne die genauen Hintergründe zu kennen ist eine aktuell Einschätzung schwierig…
Wollte Bayern noch ein Jahr verlängern und hat (mündlich) gesagt, dass er „nur“ noch 20-25% seines aktuellen Gehaltes bekommen würde und Müller dann gesagt hat : so nicht und es deshalb kein offizielles Angebot gab?
Wir wissen es nicht…
Ich hörte ihn gerne (zu stark reduzierten Gehalt) noch ein Jahr in der Mannschaft gehabt. Aber hätte er 10Mio (oder mehr) gewollt, steht der finanzielle Rahmen lange nicht mehr im Verhältnis zur Leistung (auch wenn er eine lebende Legende ist und Jahrelang alles gegeben hat). Es ist und bleibt Nummer ein (finanzielles) Geschäft…
Die 100% Hintergründe werden wir wohl nie erfahren
Eric Dier offenbar vor Vertragsverlängerung um 1 weiteres Jahr.
würde ich persönlich sehr begrüßen. Von der Preis/Leistung, ist er wahrscheinlich einer unserer besten Spieler im Kader. Den kann man immer bringen, auch wenn mal ein paar Spiele am Stück garnicht gespielt hat. Habe auch keine Bauchschmerzen, wenn er in der S11 steht... Super Typ!
Wird man auch über den FCN Karten fürs Finale kaufen können, bevor das HF gespielt wurde? Von HF zu F wären ja nur 3 Tage…
Kann man bestimmt wieder nur Kategorieen kaufen und bei Kat.1 könnte man dann auch die letzte Reihe unterm Dach auf der Geraden bekommen
Die beste HZ unserer N11, die ich je live erleben durfte! Wahnsinn!
Alles anzeigenWas gibt's eigentlich zu essen?
Grünkohl, was sonst bei der Mod-Dichte im Norden
Mit Maultaschen für die BW-Mods
macadona bitte sorgen Sie für 🍕, Danke
Inn Pott nur Bratwurst mit Pommes
Westfälischer Grillschinken hast Du vergessen!
DAS Highlight bei jedem Besuch des Westfalenstadions
Ganz ganz starke Leistung. Habe vor dem Duell wirklich gedacht, dass es ein absolutes 50/50 Achtelfinale wird... Die Buchmacher haben das anders gesehen und hatten (wie so oft) recht! Die ganze Mannschaft hat geschlossen verteidigt/gearbeitet und wirklich niemand ist abgefallen. Besonders hervorheben möchte ich aber Olise und Kimmich... das waren absolute Bestleistungen gestern. Kimmich hat gestern ja (mehr oder weniger) schon gesagt, dass er seinen Vertrag verlängern wird (ganz wichtig für den FCB) und wenn Olise seine Form halten kann ist er aktuell unter den Top 5 Flügelspielern Europas! Wahnsinn was er mit dem Ball macht! Jetzt muss nur noch auf der anderen Seite jemand sein, der ähnlich performen kann... Leider sind es Coman, Gnabry und Sane es aktuell leider nicht. Freue mich auf Mailand!
flauschi Liste der zu löschenden user, wenn du kurzzeitig übernimmst:
nullneuner macadona grover und BarneyGumble (sicherheitshalber)
Die 4 habe ich natürlich auf dem Radar, aber vielleicht wäre das per PN schlauer gewesen
Hast PN
spannende Liste
@ Mods die neue Erweiterung in PNs schauen zu können klappt super
Das ist doch nicht neu
Sehr cool! Museum? War ich noch nie! Anreise? Besser als gedacht! Sehr geil! Freu mich
Gab es jemals 2 Spieltage in Folge ohne einen einzigen Heimsieg? Könnte mir vorstellen, dass es so etwas in der 1. Liga nicht gegeben hat
Hat jetzt nichts mit parken in Kiel zu tun, ich hoffe es passt trotzdem hier rein.
Sind am Wochenende das erste Mal in Kiel zum Auswärtsspiel vom VfB - gibt es in Stadionnähe eine Kneipe wo man vor und nach dem Spiel was essen und trinken kann, wo auch Gästefans hinkönnen ?
Direkt am Stadion ist das griechische Restauratn Poseidon... dort gibt es eine Spieltagskarte mit Essen und frisch gezapftes Bier... hat immer zu den Spieltagen geöffnet... dort bin ich in der Regel auch... sind 200m zum Stadion und es sind immer friedliche Gäste- sowie Heimfans vor Ort
spielt nur halt auf der falschen position dort
könnte aber auch der grund für die verlängerung sein, glaube nicht dass ihn real oder psg im mittelfeld sehen
ich war auch immer Verfechter für den Josh als RV, aber die Statistiken (ist glaub ich der Mittelfeldspieler mit den meisten Ballaktionen in den Topligen) sprechen schon deutlich für die 6 man braucht halt immer einen Abräumer neben ihm.
Jetzt sind die Verlängerungen durch, jetzt muss sich Eberl auch mal von Spielern trennen, hoffe dass jetzt nicht weiter versucht wird z.B. mit Sane zu verlängern, man brauch schon auch wieder frisches Blut.
Einen leistungsbezogenen Vertrag für Sane würd ich befürworten... bei Spiel 8-10 Mio Grundgehalt und dann gute Prämien für Einsätze etc... Denn aktuell scheint er wieder in Form zu sein und als er gegen Leverkusen eingewechselt wurde, hat er auch ne gute Leistung gezeigt... Aber die (aktuellen) 18-22 Mio pro Jahr sehe ich zu 100% nicht! Gnabry ist seit seiner Vertragsverlängerung komplett aus der Spur... von dem muss man sich trennen.. aber es gibt keinen Verein, der ansatzweise sein aktuelles Gehalt bezahlen würde... der sitzt das ziemlich sicher aus... Goretzka würde ich auch eine Vertragsverlängerung anbieten (aber zu niedrigeren Konditionen, als Aktuell)
podollski92 hat mir gerade ne Whatsapp geschrieben, dass der Ort und die Location bekanntgegeben werden, sobald hier die 40 Seiten erreicht wurden... fehlen also noch gute 9 Stück... Haut fleißig in die Tasten.. ob Sinn oder Unsinn ist völlig egal
hab heute was gesucht und eintrittskarte von 10 jahre dingens gefunden ..... waren es wirklich 130€ damals?
Es waren natürlich dynamische Preise. Musst einen schlechten Zeitpunkt erwischt haben
Darf man dieses Mal auch wieder mit Bitcoins bezahlen?
Aber nur mit ganzen Coins
Einen ganzen hab ich hier noch irgendwo rumfliegen... bei Bedarf auch gerne Foddo als Beweis
Moin Leute, wir sind zu 3. von Freitag den. 14.03 bis zum Sonntag den 16.03 in Berlin. Samstag um 15:30 werden wir an der alten Försterei sein.
Habt ihr vielleicht Tipps, was man Am Freitag Nachmittag/Abend und/oder Samstag Abend machen kann? Gibt es noch weitere Sportereignisse (Basketball, Eishockey etc.) oder eine Bar, die man unbedingt erlebt haben muss? Wir suchen nicht die klassischen Touri Sachen (Meseem etc.) sondern sind auf der Suche etwas besonderem... evtl auch ein schönes spezielles Restaurant? Ich wäre über jeden Tipp dankbar
DRG78 Kundelinho Mustermann sox13 habt ihr vielleicht ne schöne Idee?