Info an alle: Karten sind im Zweitmarkt, falls Jemand schnell zuschlagen möchte!
Beiträge von Jugger87
-
-
Oh, stimmt! Das ist die beste Lösung!Zieh ihm die 10% Wiederverkaufsgebühr ab und dann rein in den Zweitmarkt!
Aber sage ihm das auch eindeutig!Danke... ich wusste nicht, dass es einen BVB ZM gibt... Dann werden die Karten wohl mal in den ZM gehen.
Das ist die absolute MUSTERLÖSUNG! Dank @Titanium und @nullneuner -
Da der BVB Dir nachweisen wird, dass Du die Tickets erhalten hast, wird man Dir höchstwahrscheinlich keine neuen ausstellen.Rede einfach Klartext mit BVB1909 und gebe ihm das Geld zurück. Seine Daten hast Du ja!
mit "abhanden" meine ich, dass die Karten mir abhanden gekommen sind (ausversehen in den Müll gewandert o.ä.).
Selbst wenn ich das mit ihm "klären" sollte... dann müsste ich die beiden Karten anderweitig an den Mann bringen... wenn er sie aber evtl. trotz Zusage doch selber nutzt (Foto der Karten), dann habe ich 2 Leute die mit ungültigen Tickets am Stadion stehen... und habe noch ein weiteres Problem... ich hoffe du (ihr) versteht, was ich meine...
-
Das Foto hättest du ja machen können, aber erstmal bei dir belassen

Natürlich... aber die letzten beiden "Ratschläge" helfen mir aktuell leider nicht weiter... Ich bin auch davon ausgegangen, dass ein User der über 800 Likes und Beiträge hat, vertrauenswürdig ist....
-
Das war in der Tat etwas blauäugig!
In dem Fall : JA! Aber wie oft kommen Karten bei der Post mal abhanden und dann ist es gut, wenn man ein Foto der Tickets hat um diese dann auszudrucken und damit ins Stadion zu kommen (funktioniert bei Bayern auf jeden Fall)
Problem : ich bin noch immer nicht weiter... Kennt sich jemand mit dem BVB aus? Kann ich da anrufen und sagen, dass die Karten abhanden gekommen sind und ich neue möchte?
-
Schick Ihm das Geld zurück und schöne Grüße von Tooor.de!
Er hat die Karten schon komplett als Foto bekommen inkl. Barcode.... damit könnte er wer weiß was anstellen.....
-
Oh oh.... ich habe erst vor ein paar Tagen Karten an ihn verkauft ( BVB-Paris), dachte aufgrund der höheren Anzahl an Beiträgen und Likes, dass er vertrauenswürdig ist.
Karten sind noch bei mir (hat aber gestern erst ein Foto der Karten gefordert , für den Fall das diese abhanden kommen etc)
Vorschläge? Das waren die ersten BVB Karten, die ich über einen Arbeitskollegen bezogen habe (als Generalprobe für den Bayern VVK).
Ich habe keine Lust, dass die Karten "missbraucht" werden und mein Arbeitskollege gespert wird oder ähnliches...

-
Herzlich willkommen im FCB-Forum

Dem schließe ich mich an

-
Also der Gegner war ja absolut kein Maßstab

Naja, vor genau einer Woche den Tabellenzweiten noch souverän 2:0 geschlagen, die jetzt auch wieder 3:1 gewonnen haben. So schlecht Kann Schalke also nicht sein...
-
Arbeitsverweigerung
jedesmal wenn Bayern eine „Gala“ aufführt heißt es immer : der Gegner war kein Maßstab oder der Gegner war schlecht... nein, Bayern war einfach gut und hat den Gegner nicht ins Spiel kommen lassen (wie z.B in der Hinrunde gegen Dortmund)
-
Auch wenn das Spiel gestern gegen Berlin (am Ende) souverän mit 4:0 gewonnen wurde, hat man meiner Meinung nach gesehen, dass man sich unbedingt in der Winterpause verstärken muss. Es fehlt definitiv ein Flügelspieler der sich im 1gg1 durchsetzen kann und es fehlt auch ein RV. Pavard macht seine Sache zwar ganz ok, aber ganz ok reicht für Bayern halt nicht. Offensiv nimmt der kaum am Spielgeschehen teil....
-
Rot weiße Grüße aus Schleswig-Holstein

-
Moin moin aus Schleswig

-
Herzlich willkommen im FCB-Forum

Dito!

-
Moin aus der Nähe von Schleswig

-
Echt? Ich wohne seit 10 Jahren in Schwerin. Ist eine unfassbar schöne Stadt aber wenn wir eine Sache nicht haben, dann sind es Kneipen und Cocktail Bar´s

Die besten Cocktails die ich jemals getrunken habe, waren in der : "CU Bistro • Bar • Lounge". Der Besitzer (Uwe) ist auch super in Ordnung und man kann mit ihm auch sehr gut über Fussball reden. Wenn du noch nie dort warst, möchte ich anschließend einen Bericht über deinen ersten Besuch

-
Moin moin aus dem hohen Norden.
Schwerin? Dort habe ich vor 3 Jahren meinen Fachwirt (10 Monate) absolviert. Ist eine schöne Stadt mit einer SEHR guten Cocktail Bar

-
ist der nicht erst in 2 Wochen...?

MORGEN! in 2 Wochen, ja!

-
Bräuchte mal Hilfe eines (oder mehrerer) Mitglieder vom FC Köln.
Mein Arbeitskollege ist Mitglied (seit 2008) beim FC, hat aber noch nie Tickets gekauft.
Er hat auch noch keinen Online Account auf der FC Homepage...
Ich habe mir das mal angeschaut : Wenn man sich registrieren möchte, muss man lediglich Name, Mail Adresse etc. angeben.
Habe aber keinen Punkt der Mitgliedsnummer oder ähnliches gefunden. Passiert das irgendwie automatisch (glaube ich nicht) ?
Wie muss man vorgehen, bei erstmaliger Registrierung, um sicher zu gehen, dass die Mitgliedschaft hinterlegt ist (um Vorkaufsrecht auf Tickets zu haben)?
Hat da einer nen Tipp für mich?
-
Gruß aus dem schönen Schleswig-Holstein