Na ja. Passiert ist ja noch nichts. Er hat sich an die Gepflogenheiten dieses Forums gehalten und nun ist er nicht mehr Teil dieses Forums. Und das ist höchstwahrscheinlich eine absolut nachviollziehbare Entscheidung der Mods gewesen. Wer das Spiel hier mitspielt, muss sich an den Spielregeln halten. So ist das Leben.
Aber dennoch kann er doch die erworbenen und bezahlten Tickets verwendenEinfach mal explizit nachfragen, wer die Ticketnutzer sind. Wenn es passt, ist doch gut und danach kommt es halt nicht mehr vor
Ich wusste bzw. weiß nicht, warum er gesperrt wurde (wird seine Gründe haben). Bevor er ein potentieller "Schwarzmarkthändler" ist, habe ich das geringste Risiko gewählt und dank Tipps der Tooor User die Karten halt im Zweitmarkt eingestellt (und auch verkauft). Ich kenne genug Fälle von Bayern, wo Mitglieder gesperrt wurden etc. teilweise zurecht, teilweise meiner Meinung nach zu unrecht.... Bevor ich ärger mit meinem Arbeitskollegen bekomme, habe ich die sicherste Variante gewählt.