1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Jugger87
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Jugger87

• (B) 3 Zimmer Hotel Düsseldorf am HBF vom 14.02-16.02.25

• Jugger87
    • 14. Januar 2025 um 10:21

Mir ist leider ein großer Fehler unterlaufen.

Habe (wie immer) im Voraus für unsere Touren ein Hotel gebucht, aber anscheinend vergessen dieses mit Storno-Option zu buchen :ciao::kotz::kotz::kotz:

Folgendes kann ich euch anbieten :

3 Zimmer für 2 Nächte im Rugs Hotel Düsseldorf : Rugs Hotel Düsseldorf Bewertungen, Angebote & Fotos 2025 - Expedia.de

Tolles Hotel mit guten Bewertungen (keine Absteige) und nur 5 Min zu Fuß vom HBF entfernt. Vielleicht auch interessant um mit Uschi ein schönes We zu verbringen.

Es handelt sich um 3x Doppelzimmer, was ursprünglich für 4 Personen gebucht wurde.

Pro Zimmer inkl. Frühstück hat mich das 165€ gekostet (2 Nächte). Also 83€ Pro Nacht bzw. 41€ pro Person / Nacht)

Sollte jemand an einem oder mehrere Zimmer Interesse haben, werden wir uns bei dem Preis sicherlich einig. Es wäre auch möglich nur eine Nacht anstatt 2 zu nehmen.

• iPhone, iPad usw. - Der Apple Thread

• Jugger87
    • 6. Januar 2025 um 21:38
    Zitat von theflex

Hey zusammen, ich bin eigentlich kein Apple Fan. iPhone und iPad kommen mir nicht ins Haus. Was MacBooks angeht ist es anders. MacOS is unschlagbar. Da nun alle Laptops den Geist aufgegeben habe oder kurz davor sind, schau ich mich seit paar Wochen um. Ich will nicht mehr als 1000€ ausgegeben. Bei mydealz gibt's ab und an was mit M2 + 16GB oder M3 mit 8 GB. So in etwa.

Gibt's hier Experten, die mir sagen können welche Hardware Konstellation (CPU, RAM und ggf. Display) die beste Preis Leistung bieten.

Eventuell gibt's Shop Empfehlungen von euch.

Das wäre fein. Vielen Dank. :klatsch:

Zum Black Friday habe ich mir das M3 mit 256/16GB gegönnt. War für 999€ bei Amazon im Angebot. Bin zufrieden! Würde immer mal nach Angeboten bei Amazon, Media Markt etc. schauen. Einen festen Shop kann ich nicht empfehlen :winke:

• frühliche weihnachten

• Jugger87
    • 24. Dezember 2024 um 08:47

Ich wünsche dem Besten Forum der Galaxie frohe Weihnachten und ein paar schöne (hoffentlich) freie Tage.

Durch euch und euer Know How konnte und durfte ich einige Spiele der EM sehen. Ein bisher einmaliges Erlebnis! Unvergessen die Treffen in Stuttgart, Dortmund, München und natürlich Berlin :bier:

Möge Tooor für immer mit euch sein :klatsch:

• Handball WM 2025 Männer DEN/NOR/CRO

• Jugger87
    • 17. Dezember 2024 um 08:59
    Zitat von Lawless3012

Boah, wenn ich da den OP bezahlt hätte, käme ich mir ordentlich verarscht vor.

Geil ist auch, dass da tickets im Resale sind für fast 1400Kr (180€) :huebscher:

Der Ursprungskäufer wird sich auch freuen, dass die anderen Plätze jetzt mit 90% Rabatt zu bekommen sind :winke::confused:

• Handball WM 2025 Männer DEN/NOR/CRO

• Jugger87
    • 17. Dezember 2024 um 08:48
    Zitat von 00nils

Die scheinen sich ja ordentlich verkalkuliert zu haben :D beste Plätze direkt am Spielfeld für n Zwanni und in den Blöcken sind kaum Plätze verkauft.

Jugger87 vielleicht was für dich, um die Reisegruppe zu vergrößern? :winke:

Jetzt ist die Frage wo die Tickets liegen, die auf den Weg zu mir sind... evtl würde ja sogar ein Upgrade lohnen :D

Aber vergrößern wird nichts, da wir ja auch Übernachtung in Herning haben.... :winke:

• Der Krypto Investment Thread IOTA

• Jugger87
    • 16. Dezember 2024 um 17:11
    Zitat von billyboy

Bei der zu erwartenden Zinssenkung am Mittwoch dürften wir 110k knacken :winke:

Sehe ich ähnlich!

Meine Tendenz : wir werden in den nächsten Wochen an die 125K (USD) kommen. Was danach passiert… :popcorn:

• Moin Moin

• Jugger87
    • 11. Dezember 2024 um 14:38

Moin :winke:

Von wo kommst du denn genau?

Gruß aus Schleswig :bier:

• FC Bayern München

• Jugger87
    • 8. Dezember 2024 um 11:06

Wird nicht besser… seit Jahren immer das gleiche… die Belastung ist einfach zu hoch! Zum Glück gibt es im Sommer eine gaaaanz lange Pause ohne großes Turnier :popcorn:

Bilder

• IMG_6968.jpg
      • 231,75 kB
      • 722 × 1.200
      • 57
  • Nations League 2024/2025

• Jugger87
    • 5. Dezember 2024 um 08:23
    Zitat von Rogätzer

Ob es heute was gibt?

:popcorn::popcorn::popcorn:

Sollte es tatsächlich Hamburg werden, würde ich 100x Bier zum Busparkplatz mitbringen und (Tooor-Treff)!? dann verteilen :winke::huebscher:

• Der Krypto Investment Thread IOTA

• Jugger87
    • 5. Dezember 2024 um 08:21
    Zitat von Fabi1412

HODL :drama:

HODL BTC seit 2017... vor 3 Jahren fragte mein Bruder wann ich dann verkaufen wollen würde... sagte ihm, dass ich das wohl bei 50K machen wollen würde... ja mist, jetzt habe ich den Salat... hab ich wohl ganz vergessen zu verkaufen (bei 50K) :mrgreen:. Werde auch noch weiter HODLn :kaffeetrinker:

Bin nur zusätzlich im Januar bei ETH und im Juni bei SOL eingestiegen... mal sehen wie es dort in 4-5 Jahren aussieht...:bier:

• FC Bayern München

• Jugger87
    • 4. Dezember 2024 um 09:36
    Zitat von AndyKrB

Die Frage ist ja wie der "Schiri" das laut Regelwerk ausgelegt hat.

grobes Foulspiel? Notbremse? ich sehe in jeder Zeitlupe eine aktive Bewegung von Neuers Kopf zum Ball, das er sich nicht in Luft auflösen kann is ja wohl auch klar. Gelbe Karte + eventueller "VAR" im Nachgang wäre wohl hier die bessere und nicht "Spielentscheidende" Entscheidung gewesen.

Dass die Aktion hart war darüber brauchen wir nicht zu diskutieren, aber dass die Aktion nur dem Gegenspieler galt das kann ich hier nicht sehen.

Ich habe es gestern Abend schon gesagt : Gibt er gelb, wird es auch bei gelb bleiben. Gibt er rot (wie geschehen), wird es auch bei rot bleiben, da beides keine 100% Fehlentscheidung gewesen wäre.

• Jugger87
    • 3. Dezember 2024 um 13:01

Solange es Hamburg wird, ist es mir egal wann es bekanntgegeben wird :popcorn:

• Aktien - Thread

• Jugger87
    • 2. Dezember 2024 um 10:30
    Zitat von tefano

Kann jedem raten, XRP auf dem Schirm zu haben. Die gehen brutalst ab...

Ich traue dem Braten noch nicht so... Hatte schon überlegt bei 1,30€ einzusteigen... Wenn da erst einmal ein Abverkauf stattfindet, kann es ganz schnell ins Minus gehen... aber aktuell sieht es (noch) nicht so aus... also wer etwas gamblen möchte.... feuer frei!

BTW: falscher Fred :bier::daumen:

• Jugger87
    • 2. Dezember 2024 um 08:32
    Zitat von kw87hb

Diese Erfahrung durften schon einige machen die bei reBuy z.B. Apple Geräte gekauft haben :huebscher:

Habe schon des öfteren Ankaufs-Preise bei Rebuy und co "eingeholt". Da gibt es immer einen Punkt, den man ankreuzen muss mit : Wurde das Gerät aus dem Apple Account entfernt (mit Anleitung). Ohne diese zu bejahen , kommt auch garnicht weiter.. aber gibt bestimmt genug Leute, die sich dieses nicht richtig durchlesen.. Ich werde das Macbook einfach mal nicht manuell entfernen und werden am Dienstag dann ja sehen, ob es noch "gebunden" ist... :winke:

• Jugger87
    • 2. Dezember 2024 um 08:24
    Zitat von kw87hb

Hoffe du hast den Mac auch aus deiner Geräteliste geworfen sonst kann es beim neu einrichten für den neuen Besitzer eine Überraschung geben.

Natürlich habe ich das (anscheinend) nicht gemacht :huebscher:

Habe gerade meine Geräte-Liste geöffnet und dort waren noch 2 MacBooks drinnen (das alte sowie das neue). Gucke nachher mal nach der Seriennummer und entferne das "alte". Bekommt am Dienstag eh mein Kumpel und richten es auch zusammen ein. Aber spätestens dann hätten wir es wohl machen müssen. Dachte eigentlich, dass dieses automatisch passiert beim zurücksetzen, da man dort auch ICloud etc mit PW abmelden muss... aber man lernt nie aus :daumen:

• Jugger87
    • 2. Dezember 2024 um 07:22
    Zitat von Legendenstatus

In so einem Fall würde ich zum Apple Store München gehen. Am besten mit einem Kaufbeleg oder so und dann machen die damit alles was du möchtest :daumen:

Danke für den Tipp. München wären dann nur knappe 2.000 Km (hin und rück) :huebscher:

Der Nächste Store wäre Hamburg und selbst der ist 150 Km entfernt.

Aber dank u.a qpipsge habe ich es Gott sei dank hinbekommen.

Kurzgeschichte : Updaten war nicht möglich, aber erforderlich um das MacBook "löschen" zu können.

Geholfen hat : Das Update manuell aus dem Store laden und dann auch manuell installieren. Danach war der "Button"

zum löschen aller Daten vorhanden. Für den Fall der Fälle, dass jemand ein ähnliches Problem hat..

• Jugger87
    • 1. Dezember 2024 um 21:14

Gibt es hier einen (oder mehrere) Mac(Book) Experten?

Ich möchte mein M1 Resetten (zum Verkauf) und bekomm es einfach nicht hin.. habe schon zig Google Lösungen probiert… fängt schon damit an, dass es den „Löschen/Werkseinstellungs“ Button nicht bei mir gibt usw…. Auch abmelden klappt nicht, weil er auf die Fotomediathek zugreifen möchte , aber diese (wsrum auch immer) nicht findet… wie gesagt, bin schon ein bisschen dabei :autsch:

• Black Week/ Black Friday

• Jugger87
    • 29. November 2024 um 07:51
    Zitat von Howie

Dieses Jahr kauft keiner was? :gruebel:

Falls jemand über einen Super-Deal für die "Garmin Forerunner 955 SOLAR" stolpert: :winke:

Ich glaube ich habe von Montag bis gestern über 10 unterschiedliche online Bestellungen getätigt...

ua.ein MacBook M3 von Amazon für 999€ : MacBook Air mit M3 Chip, 13,6 Display, 16GB RAM, 256GB SSD für nur 999€ bei Amazon | mydealz

über http://www.mydealz.de ist man immer sehr gut über alle Angebote informiert :winke:

• FC Bayern München

• Jugger87
    • 27. November 2024 um 07:47
    Zitat von podollski92

Sieben Punkte aus den letzten drei Spielen dürften reichen, wenn man diese auch holt.

Sehe ich genau so. In Gelsenkirchen (Donezk) wo mindestens 80% Bayern Fans sein werden und zu Hause gegen Bratislava dürfte zu 99% nichts anbrennen, wenn man konzentriert an die Sache ran geht. Einzig in Rotterdam besteht eine Chance, dass man dort Punkte liegen lassen könnte. Aber in der aktuellen Form sollten 9 Punkte das Ziel sein... damit ist man dann sicher unter den ersten 8 (wahrscheinlich sogar TOP 4).

Aber : nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Jetzt kommt erst einmal BVB away und Leverkusen zu Hause (Pokal). Danach wird man sehen, ob die aktuelle Form eine Aussagekraft hat :bier::bier:

• Jugger87
    • 24. November 2024 um 12:17
    Zitat von podollski92
    Zitat von Flosse1909

Etwas unangenehm für mich die Frage hier zu stellen, weil ich weiß das es für Tickets nicht der richtige Thread ist. Aber ich habe keinen Thread für dänische Tickets bei uns gefunden, um dort nach Infos zu fragen.

In der Nations League spielt Dänemark sein Viertelfinale gegen Portugal. Freunde aus Norddeutschland kamen auf mich zu mit der Bitte zum Ticketkauf mal Informationen zu vermitteln.

1.) Gibt es hier einen passenden Thread dazu?

2.) Hat Jemand Infos zum dänischen Ticketsystem?

Dürfte wohl Jugger87 u.a. die besten Kontakte haben :gruebel:

frechmann kennt da meine ich auch zwei, drei Leute

Leider nicht… die haben auch eine Art „Bonussystem“ wie der FCN. Gerade für wichtige Pflichtspiele sieht es da also auch sehr Mau aus. Selber offiziell Tickets über den Verband zu kaufen, dürfte wohl unmöglich sein..

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Major League Baseball

hda 29. September 2025 um 04:51
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

hda 29. September 2025 um 04:43
  • Hamburger SV

hsvkuh 28. September 2025 um 23:48
  • Ryder Cup

Bilbo 28. September 2025 um 23:45
  • 1860 München

BastiFantasti1983 28. September 2025 um 23:17
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

8Prozent 28. September 2025 um 22:38
  • Groundhopper-Touren

Timdergroundhopper 28. September 2025 um 22:15
  • Brentford FC Ticketthread Saison 2025/2026

diegogrande10 28. September 2025 um 21:18
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

dresdner 28. September 2025 um 20:58
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Vantheman 28. September 2025 um 20:38
  • NFL + Fantasy Football

Lawless3012 28. September 2025 um 20:23
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Rothose1887 28. September 2025 um 20:16
  • KSC Tickets

Ben1986 28. September 2025 um 20:10
  • VIP Erlebnisse around the World

Augsburger 28. September 2025 um 17:49
  • Fc Union Berlin Tickets Saison 2025/2026

DRG78 28. September 2025 um 17:44
  • Energie Cottbus

spock 28. September 2025 um 17:42
  • Premier League Saison 2025-26

peksim 28. September 2025 um 17:15
  • 3.Liga 2025/26

Kartenfahnder 28. September 2025 um 17:13
  • Arminia Bielefeld Ticket-Diskussionsfred

Holle09 28. September 2025 um 17:09
  • Borussia Dortmund

smollo 28. September 2025 um 15:57

Heiße Themen

• HSV Karten Drama

38 Antworten, 2.229 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • BurkiCup 2026

73 Antworten, 2.886 Zugriffe, Vor einer Woche
  • [Sammelsuchfred] NBA Berlin Game - Orlando Magic vs Memphis Grizzlies

32 Antworten, 733 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Mythos ist gelandet 🦅

59 Antworten, 2.108 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Neu im Forum

29 Antworten, 906 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Teilnehmer für Umfrage meiner Masterarbeit gesucht - Wie reagieren verschiedene Fantypen auf moralisch kontroverse Themen?

86 Antworten, 2.711 Zugriffe, Vor einer Woche
  • System Of A Down Tour 2026

204 Antworten, 4.272 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • 1 und 1/2 neuer Mod

115 Antworten, 6.808 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Mahlzeit in die Runde!

17 Antworten, 470 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • R.I.P wmdabeiseier2

354 Antworten, 34.008 Zugriffe, Vor einem Monat

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 39 Mitglieder und 1.010 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Augsburger
  • ballverliebt
  • BarneyGumble
  • btother0ck
  • Dannis_23
  • Darky
  • der Marten
  • domme1de
  • fevon
  • flaschenbier
  • Flo0906
  • Galasek