in Deutschland : Gewinne nach ÜBER einem Jahr (365+ Tage) sind steuerfrei....

Der Krypto Investment Thread IOTA
-
-
Hab meinen Kram auf einem Ledger und war schon ewig nicht mehr auf einer Börsenseite. Was ist aktuell die beste Wahl für Tausch BTC/€ oder ETH/€ (also ohne Umweg über stable coins)?
-
Die ETF Anbieter kaufen Bitcoin ohne Ende und im April gibt es das Halving und verkauft?
-
Wir werden alle Crypto-Melonäre
-
Hab meinen Kram auf einem Ledger und war schon ewig nicht mehr auf einer Börsenseite. Was ist aktuell die beste Wahl für Tausch BTC/€ oder ETH/€ (also ohne Umweg über stable coins)?
Ich bin seit Jahren bei Coinbase und habe am Freitag da meine BTC direkt gegen Fiat (€) getauscht. 0,4% Gebühren, was sehr fair ist. Habe sie vorher auch vom Ledger transferiert…
-
Die ETF Anbieter kaufen Bitcoin ohne Ende und im April gibt es das Halving und verkauft?
Bei unserem (meinem) Einstiegszeitpunkt macht das nicht den Riesen Unterschied.
Natürlich geht es immer besser/höher. Aber wie mein Zitat weiter oben gesagt hat : man muss auch mal Gewinne mitnehmen
Nur wer verkauft kann plus oder Minus machen..
-
Bei unserem (meinem) Einstiegszeitpunkt macht das nicht den Riesen Unterschied.
Natürlich geht es immer besser/höher. Aber wie mein Zitat weiter oben gesagt hat : man muss auch mal Gewinne mitnehmenNur wer verkauft kann plus oder Minus machen..
Natürlich, das kann ich verstehen. Aber alle wirklich alle Vorzeichen stehen darauf, dass wir dieses Jahr noch mindestens die 100.000€ sehen. Es gibt ja leider auch genug Menschen die später eingestiegen sind und jetzt glauben schon verkaufen zu müssen.
-
Wenn man 10 BTC hat, kann man jetzt schonmal einen verkaufen, klar
-
Wenn man 10 BTC hat, kann man jetzt schonmal einen verkaufen, klar
Gibt noch keinen Grund. Fehlen paar tooorler die wo noch aufsteigen
-
Gibt noch keinen Grund. Fehlen paar tooorler die wo noch aufsteigen
Selbst mein Sohn (4) hat ETH
-
-
Ich war ja bei Theta seinerzeit mit 5k eingestiegen und habe immer mal zwischen 0,6 und 0,9 nachgekauft. Hab jetzt meinen kompletten Einsatz und 2k plus raus und sonst nur noch Gewinne laufen.
-
Ich war ja bei Theta seinerzeit mit 5k eingestiegen und habe immer mal zwischen 0,6 und 0,9 nachgekauft. Hab jetzt meinen kompletten Einsatz und 2k plus raus und sonst nur noch Gewinne laufen.
Da bin ich noch mit 30 Prozent im Minus. War aber zumindest eben positiv überrascht. Beim letzten Mal, als ich dort reingeschaut habe waren es noch eher 80 Prozent
Allerdings bei weitem nicht die Summe, die du dort reingehauen hast.
-
Da bin ich noch mit 30 Prozent im Minus. War aber zumindest eben positiv überrascht. Beim letzten Mal, als ich dort reingeschaut habe waren es noch eher 80 Prozent
Allerdings bei weitem nicht die Summe, die du dort reingehauen hast.Gut, für die Summe gab es seinerzeit keine Verwendung, jetzt schon. Entwickelt sich aktuell gut
-
Sieht irgendwie so aus, als ist die Party erstmal vorbei
-
Hast Du das auch gesagt , als es vor kurzem von 43 auf 36 k runterging ?
Nichts genaues weiß man nicht , deine Aussage ist sehr unverbindlich und auch ohne Mehrwert.
Einfach in den Mond schauen hilft da nicht , oder hast Du Fundamentaldaten , die Deine Aussage untermauern könnten ?
-
Bitcoin in den letzten 12 Monaten : 140%
Ethereum im gleichen Zeitraum : 98%
usw….das war viel besser/schneller als die meisten erwartet haben….
Gibt absolut nichts zu meckern…
Ich geben jeden den Tipp, der nicht fragt und noch nicht viel in Krypto hat, jetzt nach (zulegen)… -
Bitcoin in den letzten 12 Monaten : 140%Ethereum im gleichen Zeitraum : 98%
Ich geben jeden den Tipp, der nicht fragt und noch nicht viel in Krypto hat, jetzt nach (zulegen)…Anlageberatung ist so eine Sache
-
Anlageberatung ist so eine Sache
Nach der Schlacht ist jeder General.
Gewinne sind nur Gewinne wenn sie realisiert wurden....
Dies das Ananas
-
Vor allem nicht jammern wenn man Kohle in Krypto packt, die man auf kurze/lange Sicht braucht. Das ist halt im Gegensatz zu Aktien oftmals eben doch ein Glücksspiel.
-
Bitcoin in den letzten 12 Monaten : 140%Ethereum im gleichen Zeitraum : 98%
Ich geben jeden den Tipp, der nicht fragt und noch nicht viel in Krypto hat, jetzt nach (zulegen)…solana nicht vergessen
und ja nur geld rein das nicht benötigt wird
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!