jetzt muss nur noch jemand Rattenball rausschmeißen. Dann ist das eine sehr lustige Pokalsaison
Kann nur Hannover schaffen ![]()
jetzt muss nur noch jemand Rattenball rausschmeißen. Dann ist das eine sehr lustige Pokalsaison
Kann nur Hannover schaffen ![]()
Es geht immer noch schlechter.
Unfassbar
Also mich freut es aber es ist einfach total unverständlich!
Mit der Austellung, mit den Spielern.. ![]()
Interessant was der Friedrich da so bei Gladbach anstellt ![]()
Ist natürlich schön, dass jetzt viele andere Vereine mal die Chance bekommen, den Titel zu holen.
Natürlich ist da jetzt Leipzig vorne dabei, Gladbach aber auch und Hoffenheim spielt auch einen guten Ball.Und am Ende machts Union der Hertha vor, wie man in Berlin Pokalsieger wird.
Es bleibt auf jeden Fall spannend und es kommt keine Langeweile auf.
Alle dürfen/können den Pokal holen, nur die aus Truppe aus Ostholland nicht. ![]()
Wobei ich die Dosen und die Sinsheimer jetzt auch nicht sonderlich gut finde. ![]()
hab gedacht der elfer wäre ein tor. war aber kainz
Moin @Brasi ![]()
Heute sind wir alles für den Hannoverschen ![]()
Sehe ich alles genauso.
Aber eine bessere Alternative zu den Haalands und Bellinghams gibt es halt nicht. Bedient man sich ein Regal tiefer, dann kann man die Leute zwar vielleicht lange halten, aber dann fehlt halt die Qualität für größere Ziele. Lässt sich halt nicht ändern.
Was allerdings nicht heißen soll, dass man im Segment Mitte 20 mit Bundesligaerfahrung nicht viel besser agieren kann. Da wurde halt zum Teil sehr schlecht oder viel zu teuer eingekauft. Da waren in den letzten Jahren schon bittere Personalien dabei und es wurde viel Geld verbrannt.
Wobei ich auch nicht glaube, dass eine bessere Arbeit in dem Bereich einen nachhaltig besseren Meisterschaftskampf auslösen würde. Bayern kann 5-6 Topleute nachhaltig halten und zusammenspielen lassen, da kann man wirklich nur vereinzelt mal mithalten, wenn wirklich alles zusammen passt.
Braucht man die denn? Klar ist Haaland eine Maschine und einzigartig aber in meinen Augen für den BVB als Kollektiv nicht der passende Spieler.
Es ist Zeit, dass Zorc/Watzke und Co. mal einsehen sollten, dass die Herren Can, Brandt, Reus und Akanji usw. nichts für die Saisonziele sind. Wenn ich jedes Mal dieses Geturne und die Joggerei sehe wird mir übel. Es sind immer die gleichen Typen die so lahm aufspielen. Dann nach den Spielen diese Interview´s von Reus... wäre mir viel zu peinlich!!
Es sind viel zu viele Spiele in der Saison (wie Gestern) die zeigen, dass der BVB weit weg von einer Top Mannschaft ist. Wie kann es bitte sein, dass man solch eine lahme Vorstellung über 90 Minuten gegen einen 2. Ligisten (zolle jeden Respekt vor der aktuellen Leistung von Pauli aber wir reden immer noch vom FC St. Pauli..)
Am Ende wie Kobel es mitunter auf den Platz zu schieben ist dann die Kirsche auf der Sahne.
Borussia sollte schnellstmöglich für die neue Saison Talente verpflichten, Positionen 5-7 für die nächsten 2,3 Jahre als Ziel setzen und eine MANNSCHAFT aufbauen. Mit den Charakteren und "Hobby Stars" wird es nichts.
Ich glaube, der Fred wird kaum den Zweck erfüllen, den @WolfiW sich versprochen hat, aber er macht im Moment trotzdem Spaß zu lesen. Ist bisschen so wie in alten Fotoalben blättern und sich an die schönen Zeiten zu erinnern... Mögen sie bald wieder kommen.
Ich lese gerne Kommentare.. man kann dann in kurz an seinen eigenen Urlaub denken (sofern man vor Ort) war und bekommt vielleicht ein Lächeln aufs Gesicht in der aktuellen tristen Lage
![]()
Also man muss schon sagen, dass man heute deutlich gemerkt hat, dass wir mit der B Elf gespielt haben. Und genau das ist aus meiner Sicht eine völlige Fehlentscheidung gewesen. Entweder den HSV unterschätzt oder die eigenen Spieler überschätzt.
Wir haben jetzt nicht so viele englische Wochen, dass man die Hälfte der Mannschaft schonen muss.Uth muss frei vor dem Tor natürlich das Tor machen. Dann läuft es anders.
Schon etwas glücklich ins Elfmeterschießen gekommen, allerdings verstehe ich die Regel nicht so ganz.
Das kann doch nicht im Sinne der Regel sein, dass in so einer Situation das Spiel beendet ist? Was passiert in der Liga, wenn sowas passiert? Freistoß für den Gegner?Man stelle sich mal vor, dass passiert im Finale und so wird ein Finale entschieden. Dann aolltean einfach so einen Elfmeter wiederholen lassen und fertig.
Aber so ist das schon etwas seltsam.Wieder mal eine mega Chance vertan. Aber das grht eher auf die Aufstellung zurück, als auf den einen Elfmeter.
lt Baumi gibt’s doch keine „B-Elf“. Wenn ich alle neuen Spieler sehe bis auf Ljubicic/Horn kann man nur hoffen, dass keiner dieser von Beginn an spielt.
Für mich komplett unbegreiflich wie man so schlecht spielen kann. Der HSV war in meinen Augen besser, zwar weniger Ballbesitz aber in den Chancen waren se direkter und insgesamt bissiger.
Elfmeter am Ende mit Glück und der Kainz Elfmeter ist klassischer FC Style. Dumm gelaufen, Pech gehabt!
Jetzt können wir weiter Träumen und uns auf die Bundesliga konzentrieren.
Lt Transfermarkt und einem saudischen Bericht (ist bestätigt), dass sich Al-Hilal mit Modeste beschäftigt, um einen guten Kader für die Club WM im Februar zu haben.
Würde der FC 5 Mio bekommen, würden se ihn mit Sicherheit verkaufen.
Ja, Kyrgios ist so ne Nummer... eben Sabalenka geguckt. Für eine Nummer 2 ist so eine Leistung auch echt grenzwertig. Wenn die Frau nicht langsam mal erkennt, dass ihre Hau Drauf Taktik etwas zu einseitig ist, wird sie nie einen Grand Slam gewinnen...
Angie auch mal wieder katastrophal... Na Happy Birthday Angie...
Sabalenka kann halt nur Gewalt. Storm war leider zu unbeständig. Kerber...... jetzt kann se sich um ihren Freund kümmern, die Sonne genießen und abschalten.
Habe mir das Spiel von Kyrgios grad angeschaut. Der Kerl ist sowas von unsympatisch! Die Fans heute auch unfair. den Gegner am ausbuhen..
Hoffe sehr, dass Medvedev dem Kerl ne schöne Reise gibt und er dann schön auf den Bahamas Urlaub machen kann.
Da reisen mal eben 5 absolute Top Spieler zur EM nach. Chapeau an die Jungs, dass die das spontan so machen.
![]()
Wäre skurril, wenn se jetzt auch positiv getestet werden würden.
Ja absolut. Wäre ein feiner Abend geworden. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben
![]()
So Gott will, die nächste Runde Zuhause dann gegen Karlsruhe
![]()
Scheinbar macht Katterbach auch noch die Flatter nach Basel und Leeds hat ein Auge auf Özcan geworfen.
Ohh hier ist der Fred mit dem "Niveau"
![]()
Ganz interessanter Bericht..
Meine Fresse. Erste Meldung in der Tagesschau und ein Bericht von mehreren Minuten.
Als gäbe es nix Wichtigeres auf der Welt.
Novak ist wie Jesus und daher wichtiger als die Corona Informationen. Ist ja auch mal schön, dass es ne andere Mitteilung als 1. gibt ![]()
Immerhin „darf“ der Jung die First Class von Emirates nutzen. Hoffe es geht ihm nach dem Flug noch gut
![]()
Endlich kann es dann ums Wesentliche gehen ![]()
Euren Tipps für die Herren und Damen?
Herren: Medvedev
Damen: kann halt wie immer jeder werden, aber ich tippe auf Muguruza.
Ein Spiel was Spaß macht anzuschauen.
Hinten zu ängstlich und vorne nervös. Gegentore waren beide Geschenke.
Schaub raus und Dejan rein; weiter so pressen, denn die Bayern sind hinten sehr anfällig.
PS: 750 Mann im Stadion, alle in einem Block? Macht Sinn
![]()