Ab wann gibt's Finalkarten zu bestellen?
Über den RB - Mitgliederverkauf
Ab wann gibt's Finalkarten zu bestellen?
Sowas gibt es? Dachte die stehen dann unter Sonstiges in der Anzeigensparte im Leipziger Volksblatt
Ok. Dann ned.
Wieder mit Gratis-Trikot ?
Damit bei den Lullis überhaupt jemand was kauft?
jetzt muss nur noch jemand Rattenball rausschmeißen. Dann ist das eine sehr lustige Pokalsaison
jetzt muss nur noch jemand Rattenball rausschmeißen. Dann ist das eine sehr lustige Pokalsaison
liest Du hier heimlich mit und schreibst dann ab ?
Hoffentlich haben die etz nicht noch zwei Heimspiele gegen Hannover und Karlsruhe Bei allem Respekt vor den Beiden...
Es geht immer noch schlechter.
Unfassbar
wolle Rose kaufe?
liest Du hier heimlich mit und schreibst dann ab ?
what?
Hoffentlich haben die etz nicht noch zwei Heimspiele gegen Hannover und Karlsruhe
Bei allem Respekt vor den Beiden...
HSV wäre aber noch einfacher
Kann nur Hannover schaffen
Hoffentlich haben die etz nicht noch zwei Heimspiele gegen Hannover und Karlsruhe
Bei allem Respekt vor den Beiden...
Meinst Du , die machen sich jetzt in die Hose , wenn die nach Freiburg oder an die Alte Försterei müssen ?
Es ist für die 3 im Grunde alles drin . Die anderen 5 könnten durch eine günstige Auslosung auch noch in die nächste Runde kommen , obwohl Bochum ja auch zu Hause jeden der anderen 7 schlagen kann .
Wie bei den Swingern , alles kann , nichts muss
Kann nur Hannover schaffen
egal wer
und jetzt noch im 1/4 Finale gegen den Drecks-Club dann ist im Osten allles geklärt.
was für ein Kack Abend.
die Hertha und die Kogge raus....
2:3, naja, sehr unglücklich verloren
Meinst Du , die machen sich jetzt in die Hose , wenn die nach Freiburg oder an die Alte Försterei müssen ?
Es ist für die 3 im Grunde alles drin . Die anderen 5 könnten durch eine günstige Auslosung auch noch in die nächste Runde kommen , obwohl Bochum ja auch zu Hause jeden der anderen 7 schlagen kann .Wie bei den Swingern , alles kann , nichts muss
![]()
Nichts gegen Dich oder Spock. Aber ein Sieg von denen wär für mich noch schlimmer als von Bayern oder gar der Westvorstadt . Also im Bereich Fussi. Sonst gibt's natürlich viel Wichtigeres.
In die Hose machen sie sich nicht, klar. Aber mir geht's um Risikominimierung.
Jetzt wäre es am besten wenn der Brauseclub an die alte Försterei mit Fans muss. Dann könnte Union das für alle erledigen.
In Freiburg muss Leipzig auch erstmal gewinnen. Also sicher durch sind die noch nicht. Das was in diesem Jahr schon alles im Pokal war, würde ich ein Finale Hannover - KSC nicht ausschließen wollen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!