10 Stunden Stadtrundfahrt im Gefängnistransporter
![]()
Tagsüber auch schön bei 45-50 Grad ![]()
10 Stunden Stadtrundfahrt im Gefängnistransporter
![]()
Tagsüber auch schön bei 45-50 Grad ![]()
Der Regierungsvertreter scheint nicht besonders gut vorbereitet zu sein...
Nur am Blättern der Gute..
Hach was wäre es für eine schöne Nachricht zum Start ins „Wochenende“ ![]()
Hut ab, dass er sich öffentlich zum Thema meldet.
war auch so illegal und ich glaube der wollte es gar nicht
Freut mich aber, dass es genau gegen Kyrgios passiert ist, der sonst die Gegner alle verarscht.
Zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich. Klar hat se sich verändert, aber sie ist in meinen Augen immer noch eine
![]()
geiler ball...kannte ich gar nicht
Frage mich bis heute wie der zählen konnte, wenn Tomic doch einen anderen Ball "gespielt" hat.
https://geissblog.koeln/2022/01/anfrag…ueber-transfer/
Falls man einen Linksfuss als Ersatz findet.. adios Muchacho ![]()
Warum der Typ nicht einfach von selbst abreist.
Die Erde ist verbrannt und bleibt es auf lange Zeit auch.
Es spricht ja total für sein Ego und seine Einstellung immer gewinnen zu wollen.
Er sieht es halt nicht ein, dass ein Fehler begangen wurde und er durch sein Standing kein "normaler" Mensch ist (Wobei jeder normal denkende Mensch wäre gar nicht erst hingeflogen.)
Samstag einen guten Fight - wie in München - abliefern, keine Verletzten und dann den HSV schlagen! ![]()
Lt. Sky hat Djokovic sein Training abgebrochen, nachdem sein Fitnesstrainer ihm etwas aufm Handy gezeigt hat.
Eine Entscheidung wird heute doch nicht mehr fallen, sondern ggf. morgen. Es dauert nun so lange, weil Hawke und die australischen Behörden kein weiteres Schlupfloch für "Nole" offen lassen wollen.
Man geht davon aus, dass er ausreisen muss (lt. Sky Kommentator).
Dieser beschreibt Djokovic´s Verhalten als: "Asozial"
![]()
Mittlerweise am auslosen, Djokovic an 1 gesetzt und spielt - Stand jetzt - gegen seinen Landsmann Kecmanovic
Zeigen se es irgendwo Live?
Puh, da isser also der erste Skandal beim Afrika Cup..
Zuerst pfeift der Schiri in der 85ten Minute das Spiel ab. NACH dem dies geklärt wurde pfiff er also wieder an![]()
Dann gibt es noch eine Fragwürdige Rote Karte MIT dem 3ten VAR Beweis der 2ten hälfte, lässt dann weiterlaufen, bis zur 89.46 Minute um dann endgültig frühzeitig abzupfeifen.Das die Tunesier da den HUT
aufhaben ist absolut verständlich
This is Africa... At its Best
kompletter Wahnsinn!!
Zusagen für Berlin Marathon gehen gerade raus. Ich bin dabei.
Lauf Fahndi Lauf!!!
Alles unter 3:30:00 Std wäre für dich eine Enttäuschung!!
![]()
Spanien dürfte keinen Unterschied machen, ist halt so eine grundsätzlich belanglose Falschangabe.
Das interessante an der Geschichte ist ja, dass es für Ausländer anscheinend keine Möglichkeit gibt, eine Corona-Erkrankung als Ausnahme vom Impfdingens anzugeben. (Wobei er darüber wohl falsch vom Tennisverband informiert wurde.) D.h. normalerweise dürfte jemand wie er nicht einreisen.Da man aber nach der Einreise "prozedurale Fehler" beim Annullieren des Visas gemacht hat, wurde diese Entscheidung vom Richter aufgehoben, obwohl die Voraussetzungen für das Erteilen des Visa gar nicht erst bestanden hatten. Die Entscheidung bezieht sich also allein auf diese prozeduralen Fehler bei der Annullierung und nicht inhaltlich auf die Frage, ob er sein Visa rechtsmäßig gemäß den geltenden Vorschriften erhalten hat.
Ich hätte da auch erwartet, dass man daher zeitnah nach der Gerichtsentscheidung das Visa nochmal ohne prozedurale Fehler widerruft. Je länger man damit wartet, desto sinnloser wird das ganze. Rein vom gesundheitlichen Standpunkt aus macht das ja so langsam nicht mehr wirklich Sinn, ihn jetzt noch wieder nach Hause zu schicken...
Am Ende wird er spielen, sonst würde der Verantwortliche nicht so lange warten.
Jeder normale Bürger wird nicht rein gelassen - Siehe Border Patrol
- aber ein 1A Sportler/Multimillionär darf nun mal alles.
Thema Gesundheit: Ganz egal ob er jetzt auch keinerlei Viren in sich haben könnte. Es gibt Differenzen in den Aussagen, im Test und Fehler beim Formular.
About 24 hours after the Federal Court quashed the government’s decision to cancel the world No. 1’s visa, a spokesperson for Mr Hawke said he was still considering his options.
It is appearing unlikely a decision will be made on Tuesday.
Gähn.. er entscheidet noch.. Plötzlich haben wir Montag, Djokovic steht auf den CC gegen einen Qualifikanten.
Mr Hawke meldet sich: "Nun ist das Turnier für Herrn Djokovic gestartet und es wäre fatal die Nr. 1 dieses Sports aus einem der wichtigsten Turniere der Welt herauszunehmen." ![]()
Grüße und Willkommen aus Köln ![]()
Valneva hatte ich, bin aber zum Glück rechtzeitig raus mit kleinem Plus
meinste da geht’s nicht mehr aufwärts?
Also für mich ist der einzige Depp der Djokovic. Und zwar "Voll-"
Was erdreistet sich da auch die Journalistin? Man kann doch der selbsternannten Götterfamilie aus Serbien keine kritische Frage stellen. Da gehen selbstverständlich ausschließlich Fragen, die der Sache dienen!
War ne Journalistin vom RTL ![]()
Die wissen wie man provoziert ![]()