Oh, dann habe ich diese wohl auf den letzten Seiten übersehen
Ich weiß nicht , ob dieses Forum da die beste Infoquelle ist
Oh, dann habe ich diese wohl auf den letzten Seiten übersehen
Ich weiß nicht , ob dieses Forum da die beste Infoquelle ist
hab heute “the big short” gesehen, fand ich gar nicht schlecht
Hab ich auch gesehen , auf ARD .
Da ist es ganz grummelig.
Hab vor 2 Jahren 15 x Alphabet für 970 Euro gekauft und 2000 x für 24 Euro die D-Post . ![]()
Kann man ja verkaufen
![]()
Auch gesehen und für gut befunden. ![]()
Im engl. Wikipedia - Eintrag stehen noch paar interessante Sachen zur realen Hauptfigur, Michael Burry. Hat z. B. wohl mit seinem neuen Fonds massiv gg. Tesla gewettet und sich da die Finger verbrannt.
Kann man ja verkaufen
![]()
Bei Alphabet überlege ich wirklich , bei Post nicht , da die immer eine schöne Dividende zahlen .
Aber 1,2 Leichen hab ich auch noch im Keller , zB. Beyond Meat , da hab ich mal 100 Stck. für 113 Euro genommen , die sind grad bei 60 . Das muß man dann aussitzen .
Generell macht mich gerade jetzt diese Jahreendrally etwas skeptisch , da wir eine sehr hohe Inflation haben . Wenn die sich nicht bald abschwächt , könnte es einen deutlichen Rücksetzer geben .
Ich glaube , da ist man dann bei Dividenden- ETFs ganz gut aufgehoben .
Bei Alphabet überlege ich wirklich , bei Post nicht , da die immer eine schöne Dividende zahlen .Aber 1,2 Leichen hab ich auch noch im Keller , zB. Beyond Meat , da hab ich mal 100 Stck. für 113 Euro genommen , die sind grad bei 60 . Das muß man dann aussitzen .
Generell macht mich gerade jetzt diese Jahreendrally etwas skeptisch , da wir eine sehr hohe Inflation haben . Wenn die sich nicht bald abschwächt , könnte es einen deutlichen Rücksetzer geben .
Ich glaube , da ist man dann bei Dividenden- ETFs ganz gut aufgehoben .
Sollte es die nächste Zeit zu Erhöhungen des Leitzinses kommen, werden Kursgewinne höchstwahrscheinlich auch erstmal abnehmen. Ich persönlich
rechne auch damit, dass die nächsten 1-2 Jahre Dividenden-Aktien und oder Dividenden-ETF´s die attraktivere Anlagemöglichkeit für viele Investoren bietet.
Ist jemand in Valneva oder Ähnlichem investiert?
Seit Gestern geht es rapide herab ![]()
Seit Gestern geht es rapide herab
gibt halt keine aussage ob es gegen omnikron wirkt ![]()
Bin ja mal gespannt , ob diese Neujahrsrallye noch bis Ende der Woche hält .
Was haltet Ihr von der " Lucid Group " ? Bin da bei 33 Euro mal mit ein paar Anteilen rein
Was haltet Ihr von der " Lucid Group " ? Bin da bei 33 Euro mal mit ein paar Anteilen rein
Halte ich nichts von , ist eher für die Leute die Tesla verpasst haben und jetzt auf einen ähnlichen Kursverlauf hoffen.
Bin ich bei einem durchschnittlichen EK von 23 Euro groß drin. Ich bin persönlich von dem Unternehmen, sowie deren Lucid Air überzeugt. Mal schauen was die Zukunft bringt. Aktuell macht die SEC nur etwas Druck...
Jemand nen Tipp für einen ETF?
Währung EUR
Region: Europa (ohne Schweiz)
Investitionsschwerpunkt: Aktien mit hohen Dividendenrenditen
Jemand nen Tipp für einen ETF?
Währung EUR
Region: Europa (ohne Schweiz)
Investitionsschwerpunkt: Aktien mit hohen Dividendenrenditen
Region: Europa
Warum nur Europa und nicht global ? ![]()
Warum nur Europa und nicht global ?
Einen World oder AllWorld wird er schon haben. ![]()
Seit Gestern geht es rapide herab
Valneva hatte ich, bin aber zum Glück rechtzeitig raus mit kleinem Plus
Valneva hatte ich, bin aber zum Glück rechtzeitig raus mit kleinem Plus
meinste da geht’s nicht mehr aufwärts?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!