Morgen sind wir alle Norweger
https://www.sportschau.de/fussball/fifa-…kation-100.html
Sorry @Robben1 ![]()
Morgen sind wir alle Norweger
https://www.sportschau.de/fussball/fifa-…kation-100.html
Sorry @Robben1 ![]()
Sensationell!
Aber die Italiener machen bestimmt noch einen gegen die Nordiren.
Zum Glück keins mehr gemacht ![]()
Da wird dich ja mein Arbeitgeber freuen, wenn er täglich bei ca. 5000 Arbeitnehmern statistisch 1500 Testzertifikate prüfen soll.
Ich kann dir kurz sagen wie das mein Arbeitgeber gemacht hat. Bei uns gibt es die Vorgabe, das man nach Rückkehr aus Hochrisikogebiet zwingend einen Test vorlegt, bevor man wieder vor Ort im Unternehmen erscheint (egal mit welchem Impfstatus). Nach Rückkehr aus Skopje habe ich also HR angerufen und gefragt, wie ich das genau nachweisen soll. Antwort: Machen Sie den Schnellttest zuhause und teilen Sie das Ergebnis per Email mit. Würde ich jetzt mal einen pragmatischen Ansatz nennen.
Bei uns bspw. gibt es keinerlei Übersicht. Wir wurden höflich per Mail gefragt ob wir unseren Status mitteilen. Keine Kontrollen an Eingängen oder sonst wo, keine Kontrollen durch die "Sicherheitsmitarbeiter" ob ggf. intern Verstöße vorliegen (Statt mit 5 Mann mit 15 in einem Besprechungsraum)
Man soll wohl nach einem Urlaub einen Wisch unterschreiben und damit bestätigen, dass man "Gesund" ist, jedoch ist der Wisch nirgends zu finden ![]()
Es ist interessant zu lesen, wie andere Unternehmen vorgehen..
Wollen wir das Beste hoffen..
Meinungsfreiheit und China passt dann nicht so ganz zusammen.
Gut, dass sie was gesagt hat aber im Nachhinein evtl nicht sooo gut. ![]()
Dann muss die Stadt/der Kreis die kostenlosen Tests ja wieder anbieten und ob man das so durch bekommt..
Ist zwar die ...
Corona: Jens Spahn plant 2G-Plus-Regel, kostenlose Tests kommen zurück - Politik - Bild.de
hier ein Blick nach Spanien
Starker Zug, jedoch ist Spanien schwer mit uns zu vergleichen. Dort haben die Leute einen viel härteren Lockdown erleben müssen mit wochen-/monatelangen Ausgangssperren. Ich denke, dass solche Züge die Leute gewiss beeinflusst hat.
Dort geht es nur in die eine Richtung ohne jegliche Kompromisse.
Hier dagegen mit den "lächerlichen" für uns guten Lockdowns hat man dagegen jetzt das Problem.
Der Kreis Bautzen setzt auf 1G
Dann muss die Stadt/der Kreis die kostenlosen Tests ja wieder anbieten und ob man das so durch bekommt..
Die haben halt mal grad einen Lauf. Wie schon aus Nordirland und Island zwischen 2015 und 2018 erwarte ich bei Nordmazedonien auch ein One oder Two Hit Wonder
![]()
Griechenland 2004??
![]()
evtl. weil die impfung ja auch keinen 100% schutz bietet. uschi liegt seit 5 tagen flach und bei älteren menschen werden beschwerden bestimmt noch schlimmer sein.
Ist ja "klar", dass eine Impfung keinen 100% Schutz geben kann. Sollen die Booster schnellstmöglich zur Verfügung stellen.
Die Zahlen steigen weiter in die Höhe.. Gestern schön zig tausende Jecke in Köln unterwegs gewesen.
Jetzt plant will das RKI Großveranstaltungen "verbieten" lassen und ein Minister spricht von einem Lockdown.
Warum setzt man die 2G Regelung nicht überall durch und hat dann "Ruhe" bzw. einige Leute werden sich dann auch impfen lassen. Natürlich wird es eine große Anzahl von Menschen geben, die sich nicht impfen lassen, wenn man damit aber nochmals x % erreicht bekommt.
Wie soll es denn sonst weiter gehen?! ![]()
In Griechenland ist 2G und niemand hat wirklich Lust auf die Nationalmannschaft. Das Stadion wurde nun mal für Olympia 2004 gebaut und hat eigentlich keinen besonderen Zweck.
Ich weis nicht warum man immer ins "OAKA" geht. Denke mal, dass es politische Gründe hat. Grundsätzlich ist die Nationalmannschaft kein Magnet. Nach 2004 war die Bude natürlich überfüllt, jedoch ist es auch 17 Jahre her.
Früher hat man immer im "Leoforos" gespielt. 4x kleiner, eng am Feld, kann gute Stimmung aufkommen und halt viel geiler (erinnert mich immer ein wenig an Zenica in Bosnien..) UND man kann UEFA Spiele dort austragen.
Sehe ich bzgl. Horn anders. Beim 1. hat er sicher eine Teilschuld, aber das ist von Hector (?) einfach katastrophal verteidigt. Hector bietet Ryerson nicht nur die Ecke an, er verdeckt auch Horn komplett die Sicht. Das ist einfach Kreisliga Stellungsspiel.
Beim zweiten wird der Ball abgefälscht, so schnell kann er nicht reagieren, dafür ist er schlichtweg nicht gut genug.
Glücklicher Punkt für den FC.
Stimmung in Müngersdorf wieder schlimm. Ohne Ultras und/oder einigermaßen koordinierte Fangesänge ist da gar nix. Gut, dass Baumgart das Opernpublikum schon moniert.
Immer schön die unterschiedlichen Ansichten. ![]()
Das 1. Tor fängt bei Hübers‘ Stolperei an, geht dann über Hector‘s Pirouette zu Horn‘s Kniefall.. geht ja nicht darum, dass er die Nuss kassiert hat, sondern dass der Typ halt NIE springt.
Bei der 2. Kirsche das gleiche Spiel. Er hüpft wie immer „herum“ ist dadurch aufm „falschen Fuß“, kann den Ball aber als Torhüter schon abwehren.
Nicht gut genug.. der kann nur Linie spielen und das gut/sehr gut. Beim restlichen Torwartspiel bin ich bei dir. Schlecht!!
Stimmung war natürlich sehr mau.. normal ohne Ultras. Zudem die „Pfiffe“ wobei ich Baumgart da nicht ganz verstehe. Es war 1x beim (wie immer) langsamen Abwurf von Horn und dann ein sinnloser Rückpass.
Gerechte Punkteverteilung!
Timo Horn..
bei beiden Buden nur zu „geschaut“. 1. Tor mal wieder nur auf den Knie und beim 2. Tor..
Abwehr beim FC einfach Horror! Czichos kannste komplett vergessen, Hübers solala und Hector auch neben der Spur.
Modeste mal wieder ![]()
Endlich wieder DFB Pokal Heimspiel und dann noch der HSV.
Das vermeintlich einfachste Los wie ich finde .
50.000, Flutlicht.. COME ON FC! ![]()
Einfach nur Chapeau an die Freiburger! Hoffentlich bleiben se einigermaßen konstant und spielen mindestens die Conference League nächstes Jahr!
Unnötige Niederlage durch 2 individuelle Fehler.
Offensiv waren Chancen da. Gute Moral.
Mund abputzen!
Wäre glaub ich trotzdem abgepfiffen worden, weil Andersson aktiv zum Ball geht, dadurch den Torwart irritiert und dieser auf den Boden geht.
Egal. Auch wir müssen mal das Glück haben!
Die Leistung scheint schlecht gewesen zu sein, darf den Bayern nicht passieren.. ist passiert. UND?
Was da die Gazetten des Landes wieder von sich geben oder einige Fans ist doch unter aller Kanone. Spielen seit Wochen einen der besten Bälle der letzten Jahre und waren halt mal gar nicht auf dem Platz. Dass man da solch einen Terz draus macht.
Hoffentlich schmeißen die Bayern nicht Toppmöller raus, denn am Ende wars "Bernat´s Schuld"
![]()
Dachte nur OHA bei der Aufstellung..
1. HZ solide, 2. HZ wesentlich stärker.
Hut ab von Baumgart, dass er allen eine Chance gibt! Einige konnten überzeugen, andere waren wie immer.
Was ein Trainer so ausmacht, siehe AM27. Der Kerl ist on Fire!! Da haben Hummels und Akanji mit Sicherheit die Höschen voll
![]()
Schönes Preisgeld, jetzt vllt. mal Losglück (kein Regensburg oder einer der Großen mit Hoffenheim), sondern schön 96 oder Karlsruhe zuhause.
Starkes Spiel vom KSC ![]()