Nach Aussage der Wolfsburger wurde auch mehrfach beim vierten Offiziellen nachgefragt…
Als CL Club muss man die Regeln nicht wissen ![]()
Ich würde jetzt gerne mal Rumpelstilzchen Schmadtke sehen
![]()
Nach Aussage der Wolfsburger wurde auch mehrfach beim vierten Offiziellen nachgefragt…
Als CL Club muss man die Regeln nicht wissen ![]()
Ich würde jetzt gerne mal Rumpelstilzchen Schmadtke sehen
![]()
Gucke es mir zum Glück nicht an.
Wenn der FC es Heute nicht direkt „verkackt“ wer dann.. ![]()
Legendäres Stellungsspiel! ![]()
Heute kommt eine Info Mail an alle DK Inhaber bzgl. dem Hertha Spiel.
Wahrscheinlich werden 16.500 Zuschauer zugelassen (unabhängig von dem „Corona Wert“).
Ich selbst traue der Stadt Köln zu, am Tag des Spiels, noch die Zuschauer „auszusperren“.
Man kommt nur mit den 2G rein. Bei 25.000 DK Inhabern werde sicher einige die Saison noch ausgesetzt oder die 2G nicht haben.
Es wird nach dem Prinzip FCFS laufen.
Come on FC! ![]()
Grüße aus Köln! ![]()
Ab 9.8.21
Aber nur für Mitglieder oder?
Jemand ne Ahnung wann der VVK für das Spiel gegen Dresden ist (Gesetz dem Fall, dass Zuschauer erlaubt sind).
Ich geb's zu, ich verfolge Leichtathletik nur zu Olympia (und manchmal zur WM). Aber dass ich keinen einzigen Starter im 100m-Olympiafinale kenne, ist mir noch nie passiert...
Du kennst den wahren Sieger nicht? ![]()
Hauptsache die Oberen pennen nicht schon wieder.
Der Titan sagte doch, dass der Kader „exzellent“ besetzt sei. Vllt will man in diesem Jahr nur das Double schaffen..
Es ist jedoch noch zu früh zu sagen, dass nichts mehr passiert. Den ein- oder anderen Spieler werden sie noch holen.
also das is ein riesen bullshit und heuchelei!
ein đoković der schon 5-6 stunden matches unter schwersten bedingungen gespielt hat kann plötzlich einen beschissenen mixed match nicht antreten ….. geht es noch tiefer?ich kann big three sowieso nicht leiden, und es wird immer schlimmer ….
Großes FairPlay gegenüber Zverev aber richtiges „A-Loch“ Style beim Mixed! Nimmt die Chance seiner Partnerin.
Djokovic verliert zweite Match hintereinander. Das gabs wohl seit Jahren nicht mehr, wenn überhaupt schon mal.
man spricht in Serbien sicher schon von einer landesweiten Krise ![]()
Egal wie das beim Zverev ausgeht, der Kerl hat mich überrascht!! ![]()
Jemand am Samstag beim Testspiel?
Wahrscheinlich ist die allgemeine Wirtschaftliche Situation daran Schuld. Alle Bundesligisten müssen auf die Kohle schauen. Und ihr habt sicherlich aus der Vergangenheit einige relativ teure Spieler im Kader, die die Verpflichtung neuer Spieler blockieren. Uns geht es doch genau so. Bielefeld ist mit nem 2-. Liga Kader (und wohl auch Gehältern) drin geblieben und hat jetzt womöglich etwas Spielraum. Wie es in Augsburg aussieht weiß ich nicht...
Danke Veh ![]()
Für die Breite ist er okay. Aber wir brauchen Spieler die Netzen und nicht evtl Netzen (da se verletzt sind)
was ich absolut nicht verstehen kann ist, warum der FC keine Ablösen zahlen kann bspw im Vergleich zu Augsburg oder Bielefeld. ![]()
Der FC hat sogar 23 Mio generiert.
wäre ja auch en Witz gewesen, wenn was anderes entschieden worden wäre.
Dann halt Pliskova
Auch die hat keinen Bock!
Wer soll bei den Frauen jetzt eigentlich außer Osaka die Gold Medaille holen? Wird es wieder en „No Name“?!
Barthy, Saba, Kvitova, Swiatek alle Raus
Okay, dann Osaka auch nicht ![]()
macht sabatini noch mit?
Glaube die sitzt in der Box