Ich geb's zu, ich verfolge Leichtathletik nur zu Olympia (und manchmal zur WM). Aber dass ich keinen einzigen Starter im 100m-Olympiafinale kenne, ist mir noch nie passiert...

Olympia 2020 in Tokio / Tokyo (Olympische Spiele)
-
-
Usain Bolt sitzt zu Hause auf dem Sofa und denkt: Krass, da hätte ich ja heute immer noch gewonnen.
hätte er nicht, 2016 war er mit 9,81 eine hundertstel langsamer
-
hätte uns 2016 jemand gesagt dass in vier/fünf jahren sowohl die EM als auch 100m lauf italiener gewinnen …..
und ESC
-
hätte er nicht, 2016 war er mit 9,81 eine hundertstel langsamer
Jesus... Ja und 1 Meter Vorsprung.
Da hast du heute morgen den Kasper aber roh zum Frühstück gegessen oder?
-
Hochsprung Ende war sensationell.
-
Hochsprung Ende war sensationell.
….weil?
-
….weil?
Schau es dir doch an.
-
Schau es dir doch an.
ich hab live geschaut, sensationell war da gar nix.
-
Wie hält deine Frau es eigentlich mit dir aus.
-
Haha, geile Bilder beim Hochsprung, wo beide Athleten Gold kriegen
warum haben sich nicht alle Athleten auf 1m geeinigt, dann hätten alle Gold bekommenIm Fußball spielen sie jetzt nur noch 0-0, dann werden alle Meister
-
-
schalke schafft es sicher dabei ein eigentor zu schiessen
-
übrigens, so nen schwachsinn noch nie gesehen wie heute im 800m halbfinale ….. amos (weltbester dieses jahr) tritt auf den fuß des läufers vor ihm, beide fallen und werden letzter …. iaaf/ioc schickt ihn trotzdem ins finale nur weil er amos ist. den anderen den er getreten hat lassen sie aber draussen …. echt unfassbar
was machen sie als nächstes? geben mary decker nachträglich olympiagold 1984?
edit: der gewinnt so gut wie sicher und der vierte im finale wird sich besonders freuen
-
Sollten es lieber Zola Budd geben…
-
Dafür 1980 mit Gerd Wessig - 2,36
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Achso , Pek - früher war alles besser .
Warte nur darauf , daß bald Kaugummiweitspucken olympisch wird
-
ist es nicht bereits?
olympia is schon im arsch, wm is bald im arsch … dafür gibts aber die pandemie
-
ist es nicht bereits?
-
Dafür 1980 mit Gerd Wessig - 2,36
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was passiert, wenn man die Latte beim Jubeln reißt?
-
ist es nicht bereits?
Arschbomben sollten olympisch sein
-
Was passiert, wenn man die Latte beim Jubeln reißt?
hast jetzt endlich eine freundin
Und jetzt hast natürlich viele Fragen, kannst mir PN schicken.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!