Kein "kleiner" hat diesen Nachmittag durchgebracht.
Schade
Schade
Schade
Mannheim ist für mich schon klein, da zwei Ligen tiefer.
Aber leider keiner aus Liga 4 oder tiefer, da hast du recht!
Aber eigentlich gibt es ja keine Kleinen mehr im Fußball
Mannheim ist für mich schon klein, da zwei Ligen tiefer.Aber leider keiner aus Liga 4 oder tiefer, da hast du recht!
Mal sehen, ob der HSV für ne Überraschung sorgen kann gleich
Mal sehen, ob der HSV für ne Überraschung sorgen kann gleich
Ihr macht euch jetzt extra klein!
Mannheim ist für mich schon klein, da zwei Ligen tiefer.Aber leider keiner aus Liga 4 oder tiefer, da hast du recht!
Stimmt, da war es aber nicht auf Messers Schneide
Baumi hat in Köln jetzt ne Schlägerkappe mit 72 drauf.
Hat so gerade gereicht ...
Wolfsburg droht Aus wegen Wechselfehler. Eigentlich was für Trottel des Tages
Mal dumm gefragt: ist das nicht die Aufgabe des Schiris, da mitzuzählen? Die schreiben sich das doch auch jedes Mal auf.
Mal dumm gefragt: ist das nicht die Aufgabe des Schiris, da mitzuzählen? Die schreiben sich das doch auch jedes Mal auf.
Nach Aussage der Wolfsburger wurde auch mehrfach beim vierten Offiziellen nachgefragt…
tja ...Lautern gegen Bochum.....Otto , zähle deine Ausländer hallte es vom Stadionsprecher ....und es wurde plötzlich Hany Ramzy schwerverletzt ausgewechselt .
Hat aber auch nichts mehr genutzt
tja ...Lautern gegen Bochum.....Otto , zähle deine Ausländer hallte es vom Stadionsprecher ....und es wurde plötzlich Hany Ramzy schwerverletzt ausgewechselt .Hat aber auch nichts mehr genutzt
Ok, da würde ich aber dem Schiedsrichter zugute halten, dass der tatsächlich nicht immer wissen kann, welcher Spieler welche Natiionalität und welche Spielberechtigung hat, gegebenfalls den Profi-/Amateurstatus und noch laufende Sperren aus der Vorsaison.
Im vorliegenden Fall geht es aber einfach nur ums Mitzählen, konkret von eins bis sechs. Das sollte machbar sein. Ich dachte bis heute auch eigentlich, die machen sich genau deswegen die Notizen.
Da Münster das Geld für das Erreichen der 2.Runde wohl auch gut gebrauchen kann, wird wohl Einspruch eingelegt werden. Da die Statuten eindeutig sind, wird das Spiel für Münster gewertet
Da gibt's jetzt also eine Verlängerung!
Nach Aussage der Wolfsburger wurde auch mehrfach beim vierten Offiziellen nachgefragt…
Ist lächerlich, jetzt da den 4.Offiziellen mit ins Spiel zu bringen.
Schade FCC, aber auch Glückwunsch zur Leistung gegen den Bundesligisten.
Schade FCC, aber auch Glückwunsch zur Leistung gegen den Bundesligisten.
Mal ohne jede Häme: vielleicht sportlich nicht das Falscheste, sich jetzt auf die RL konzentrieren zu können nach diesem Saisonstart.
Wobei mehr Geld in der Kriegskasse immer nicht schleht ist, klar. Aber in der Liga könnte es in die völlig falsche Richtung gehen.
Als CL Club muss man die Regeln nicht wissen
Ich würde jetzt gerne mal Rumpelstilzchen Schmadtke sehen
Ist lächerlich, jetzt da den 4.Offiziellen mit ins Spiel zu bringen.
Wenn eine Regel unklar ist, wird die sportliche Leitung gefragt.
Die wird doch vom 4.Offiielen vertreten oder nicht?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!