Es wird dann doch das unangenehmste Los..
Beiträge von Dschorgo
-
-
Du meinst das Pokalspiel nach 0:2 Führung in Regensburg

-
Der erste Hoffnungsschimmer:
Baumann will weitermachen.
Den muss man doch hochkantig rausschmeißen den Typen. Alleine für die 15 Mio Selke Klausel!
-
Lecko mio!!!!
-
Cunha hat seinen Vertrag langfristig verlängert!
-
Ich hab es jetzt „verstanden“. Komplett kranke Nummer.
Alles wie „immer“..
-
Moin zusammen

Kann mir vielleicht jemand erklären, warum die Warriors trotz des „Ausscheidens“ am Freitag gegen die Grizzlies spielen?

Ich Blick bei dem Pre-Playoff Thema nicht durch. Danke!!

-
In Köln ist es auch alles wahr. Wenn man bedenkt, dass man 6 Mio für einen Andersson ausgegeben hat (Man munkelt, dass er durch den Medizincheck "gewunken" wurde..)
Mit Tolu muss eine Wette gewesen sein, anders kann man es sich nicht erklären. Bei Limnios weis ich nicht, was man sich dabei gedacht hat, war sicher einer der Video Scoutings.Bei einem evtl. Abstieg ist Heldt zu 75% dran Schuld. Mit Gisdol den "Grillvertrag" abgeschlossen, die katastrophalen Einkäufe getätigt und am Ende Gisdol viel zu spät entlassen.
Natürlich überwiegen immer die negativen Punkte, nur ich weis nicht, was man bei Heldt positiv nennen kann. VIELLEICHT die Verlängerungen der "Talente", die aber erstmal ne Chance beim FC bekommen müssen (Da hätte ich einen Obuz längst mal ins kalte Wasser geschmissen, wie damals Cestic).
-
Schnelles Gastspiel von "Fedex" in Genf.. Aber schön, dass man ihn wieder gesehen hat. Wäre cool, wenn er bis zu den FO in die "Spur" kommt.
-
Morgen zusammen..
Habt ihr "gute" Tipps" für das Wochenende?
Köln X2 ist ne interessante Quote...
-
Moin zusammen..
Sollte noch jemand einen verstaubten gültigen Zalando Gutschein haben und nicht benötigen..

-
du siehst halt nur diese Klausel, aber nicht was sie an Gehalt eingespart haben, weil sie ihn vom der payroll bekommen haben.
Ob das inhaltlich richtig oder falsch war steht auf einem anderen Blatt, aber selbst mit so einer Klausel kann das für Köln wirtschaftlich sinnvoll gewesen seinMöglich. Jedoch wird diese Klausel bei anderen Spielern auch so gehandhabt worden sein. Nun denn..
Wichtig ist, dass sie gewinnen
-
Wenn man sieht, dass Euch im ganzen Jahr ein Stürmer gefehlt hat und er evtl. nur 5 Dinger gemacht hätte, wäre Euch sicher geholfen gewesen. Das was Anderson gebracht hat, hätte er auch können.Aber das ist alles Spekulation. Samstag Sieg gegen Schalke, Bielefeld verliert und ihr seid halbwegs gerettet.
Da stimme ich dir zu, aber wer hat gedacht, dass Andersson ausfällt (ok, wurde kaputt gekauft) oder Modeste nicht so wuppt wie gedacht? Dass man einen aus Lettland holt ist ebenfalls Hotte‘s Schuld. Du sagst es.
Bin davon fest überzeugt, dass man bei nem
Sieg auf keinen Fall direkt absteigt (hoffentlich habe ich Recht). Aber erst ein Mal die Blauen besiegen. -
Im Prinzip ja, aber wenn man sich für die Abschiebung von T-Rod entschieden hat (was ich eigentlich für den größten Fehler halte), hat Heldt es doch wirtschaftlich noch erträglich gemacht. Klar ist die Summe sehr hoch, sein Gehalt in der Zeit auf der Tribüne wär größer gewesen. Und zusätzlich konnte man ja ein Stück weit davon ausgehen, dass der HSV... Ach ne, das ist tatsächlich Quatsch. :huebescher:
Das ist Ansichtssache und im Nachhinein sagen viele, hätte man ihn besser behalten. Die Statistik sagt jedoch klar, dass er eher ein 2. Liga Stürmer ist. Für mich war es die richtige Entscheidung ihn anzugeben, aber nicht mit solchen total verrückten Klauseln.
-
ja, is talsch, katar wäre richtig
Pek.. Kuwait oder Bahrain wären sicher auch mal interessiert.
-
Juhu.. wir Kölner haben eine Stunde mehr Freizeit bekommen. Von 21h auf 22h wurde die Ausgangssperre verlängert.

Der Inzidenzwert ist komischerweise gestiegen und somit keine Gastro Öffnung

-
https://mobil.express.de/sport/fussball…0-euro-38394960
ja HEIDEWITZKA

allein dafür muss Heldt gefeuert werden.
-
https://www.abc.net.au/news/2021-05-1…-doha/100142938
Australian Open eventuell in Dubai

Wasn Spökes..
Dann sollen se die halt terminlich verlegen. Aber komplett nach Dubai finde ich absolut sinnlos (wird wie im Fußball gehandhabt..)
-
Dass man Angst vor deren Kontern hatte okay aber diese Ausrede ist total frech.
-
Glückwunsch!!