Wurde dir von der Security nahe gelegt, dort nicht mehr zu erscheinen?
Die Polizei hat mir gesagt, dass der Veranstalter mich dort nicht mehr sehen möchte. Zeitrahmen wurde keiner genannt und ich hab auch nicht dran gedacht, nachzufragen.
Wurde dir von der Security nahe gelegt, dort nicht mehr zu erscheinen?
Die Polizei hat mir gesagt, dass der Veranstalter mich dort nicht mehr sehen möchte. Zeitrahmen wurde keiner genannt und ich hab auch nicht dran gedacht, nachzufragen.
scheiß auf die, wir gehen nächstes jahr
Iga Swiatek 6:0 6:0 im Finale von Rom gegen Pliskova! Kompliment
https://www.abc.net.au/news/2021-05-1…-doha/100142938
Australian Open eventuell in Dubai
https://www.abc.net.au/news/2021-05-1…-doha/100142938
Australian Open eventuell in Dubai
![]()
Wasn Spökes..
Dann sollen se die halt terminlich verlegen. Aber komplett nach Dubai finde ich absolut sinnlos (wird wie im Fußball gehandhabt..)
ja, is talsch, katar wäre richtig
Pek.. Kuwait oder Bahrain wären sicher auch mal interessiert.
Das Damenturnier am besten in Teheran oder Isfahan.
Dann sollen se die halt terminlich verlegen.
Ins Jahr 2030?
Ich fände das sehr angebracht, wenn das Turnier dauerhaft an nen anderen Ort verlegt wird (bzw. den AO der Grand Slam Status entzogen wird). Australien will sich dauerhaft vom Rest der Welt abkapseln, schön, sollen sie halt. Aber dann kannst halt auch kein internationales Sportevent da stattfinden lassen. Den Zirkus, den sie dieses Jahr veranstaltet haben, werden die Spieler wohl kaum nochmal mitmachen ...
Schnelles Gastspiel von "Fedex" in Genf.. Aber schön, dass man ihn wieder gesehen hat. Wäre cool, wenn er bis zu den FO in die "Spur" kommt.
Ins Jahr 2030?
![]()
Ich fände das sehr angebracht, wenn das Turnier dauerhaft an nen anderen Ort verlegt wird (bzw. den AO der Grand Slam Status entzogen wird). Australien will sich dauerhaft vom Rest der Welt abkapseln, schön, sollen sie halt. Aber dann kannst halt auch kein internationales Sportevent da stattfinden lassen. Den Zirkus, den sie dieses Jahr veranstaltet haben, werden die Spieler wohl kaum nochmal mitmachen ...
und mir glaubt kaum jemand wenn ich über die australier erzähle …..
im urlaub isses überall schön
Unsere Belgier
![]()
Anlage schaut aus wie bei unserem Nachbarverein . Wo bist du unterwegs?
Straßburg
also ein wenig weiter spazieren gegangen als sonst jeden tag
Naomi hat angekündigt, bei RG alle Pressekonferenzen zu boykottieren
Campbell
Campbell
Campbell
Ich hatte es extra nicht geschrieben... Dachte, dass der einfach zu flach wäre
Ich hatte es extra nicht geschrieben... Dachte, dass der einfach zu flach wäre
fataler Fehler
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!