ja, is talsch, katar wäre richtig
Pek.. Kuwait oder Bahrain wären sicher auch mal interessiert.
ja, is talsch, katar wäre richtig
Pek.. Kuwait oder Bahrain wären sicher auch mal interessiert.
ja, is talsch, katar wäre richtig
Das Damenturnier am besten in Teheran oder Isfahan. ![]()
Dann sollen se die halt terminlich verlegen.
Ins Jahr 2030? ![]()
Ich fände das sehr angebracht, wenn das Turnier dauerhaft an nen anderen Ort verlegt wird (bzw. den AO der Grand Slam Status entzogen wird). Australien will sich dauerhaft vom Rest der Welt abkapseln, schön, sollen sie halt. Aber dann kannst halt auch kein internationales Sportevent da stattfinden lassen. Den Zirkus, den sie dieses Jahr veranstaltet haben, werden die Spieler wohl kaum nochmal mitmachen ...
Schnelles Gastspiel von "Fedex" in Genf.. Aber schön, dass man ihn wieder gesehen hat. Wäre cool, wenn er bis zu den FO in die "Spur" kommt.
Ins Jahr 2030?
![]()
Ich fände das sehr angebracht, wenn das Turnier dauerhaft an nen anderen Ort verlegt wird (bzw. den AO der Grand Slam Status entzogen wird). Australien will sich dauerhaft vom Rest der Welt abkapseln, schön, sollen sie halt. Aber dann kannst halt auch kein internationales Sportevent da stattfinden lassen. Den Zirkus, den sie dieses Jahr veranstaltet haben, werden die Spieler wohl kaum nochmal mitmachen ...
und mir glaubt kaum jemand wenn ich über die australier erzähle …..
im urlaub isses überall schön ![]()
Unsere Belgier
![]()
Anlage schaut aus wie bei unserem Nachbarverein
. Wo bist du unterwegs?
Straßburg
also ein wenig weiter spazieren gegangen als sonst jeden tag
![]()
Naomi hat angekündigt, bei RG alle Pressekonferenzen zu boykottieren ![]()
Campbell ![]()
Campbell
Campbell ![]()
Ich hatte es extra nicht geschrieben... Dachte, dass der einfach zu flach wäre ![]()
Ich hatte es extra nicht geschrieben... Dachte, dass der einfach zu flach wäre
fataler Fehler ![]()
Campbell
Die muss sich jetzt auch um ihr Baby kümmern... Keine Zeit für lästige PKs
Eine Dortmunderin im Viertelfinale ![]()
Anfeuern oder rausbuhen? ![]()
Anfeuern oder rausbuhen?
bei Führung ausbuhen, bei Rückstand anfeuern. Man will ja drauf wetten ![]()
Eine Dortmunderin im Viertelfinale
Hat auf jeden Fall Potenzial. Könnte der nächste Stern am deutschen Tennishimmel sein ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!