Wo er Recht hat...
Bei keinem anderen Verein hätten se es so gemacht!
Wo er Recht hat...
Bei keinem anderen Verein hätten se es so gemacht!
https://fc.de/fc-info/news/d…gt-danke-koeln/
Zum Glück haben sich die vernünftigen Menschen dafür ausgesprochen/ihr Wort gehalten und nicht wie die „Eine Armlänge Abstand“ OB. ![]()
grottenschlecht nur noch - bitte jetzt gegen Frankfurt zumindest einen Punkt um letzte Zweifel zu beseitigen
Nicht mal den werden se eintüten.
Wenn ich dieses Gejammere der Spieler immer lese. „Leverkusen hat viel Qualität“, „Immer die gleichen Fehler“, „Wir waren nicht wach..“... brennt denen der Helm?
Gewinnen gegen Leverkusen dank einer unglaublich starken Leistung und Einsatz, gestern war mal wieder offen Holland (sorry @Robben1). Die Abwehr war ERNEUT totaler Schrott, die 6er komplett überfordert und nach vorne ging in Halbzeit 1 rein gar nichts. Ich dachte es gab ne Ansage von Gisdol/Heldt? Das sah lange nicht so aus. Die letzten paar Minuten waren dann ansehnlich und akzeptabel. Alles in allem mal wieder ein sehr enttäuschender
, lebloser und verdammt schwacher Auftritt. Man kann froh sein, dass Düsseldorf das viel schlechtere Torverhältnis hat. ![]()
Mal sehen, wer vom 34er Kader (ohne Zugänge) abgegeben wird.
Also so ein planvolles, abgestimmtes Vorgehen wäre mal was
Wieso denn einfach, wenn es kompliziert geht?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bremen direkt absteigt. Dafür sind sie zu "heiß". Gegen Mainz 1 Punkt und zu 100% 3 Punkte gegen Köln sollten für Platz 16 und die Relegation gegen Heidenheim reichen.
Solide Leistung im ersten Jahr! Hab ich nicht mit gerechnet.. ![]()
Ab auf die „Alm“ ![]()
Alles DK Inhaber haben eine Mail vom FC erhalten.. ![]()
Schade. Ich vermisse es, dass sich das deutsche TV mit dem Thema Corona beschäftigt, das wird ja aktuell fast komplett ignoriert.
scheint so, als würde das Thema „Corona“ nicht mehr das wichtigste Thema zu sein.
Als Ostwestfale ist man ja gerne pessimistisch.
Also: Klar freue ich mich über einen Aufstieg, meine erste Arminia-Dauerkarte hatte ich in der letzten Bundesliga-Saison, es wird mal wieder Zeit..ABER:
Wer soll diese Truppe anständig in der 1. Liga vertreten? Der jetzige Kader ist meiner Meinung nach nicht in der Lage, am Ende mehr Punkte zu holen als beispielsweise Paderborn dieses Jahr. Das ist einerseits auch nicht schlimm, ein Jahr Ausflug in die 1. Liga nimmt man gerne mit. Ich weiß aber, dass man sich am Ende auch noch massiv über Niederlagen gegen Mainz, Augsburg etc. ärgern wird...Schnell kommt Unruhe in den Verein..
Arabi macht mit seinem Team zwar jedes Jahr einen genialen Job, mir fehlt nun aber der Glaube, dass man sich adäquat verstärkt. Wie komme ich zu dieser Annahme? Jonathan Clauss! Ein für mich genialer Fußballer, der mit seinen bald 28 Jahren nicht mehr zu den jüngsten Talenten gehört, wechselt aufgrund des Gehaltes (Aussage Arabi im WB) nach Frankreich. Klar, er ist Franzose und möchte dort in der 1. Liga spielen. Dennoch ist es ein mahnendes Beispiel, dass ein gestandener und integrierter Spieler nicht gehalten werden kann finanziell.
Rejek sagte bereits vor Corona, dass Arminia nie für einen einzigen Spieler mit Namen viel Ablöse und Gehalt zahlen wird. Ähnlich wie bei Kluge und aktuell Schipplock der Fall. Doch wer schließt sich dann Arminia an? Hoffentlich graben sie in Skandinavien wieder ein paar Perlen aus. Der neue Stürmer von 1860 soll dem Vernehmen nach bei einem Aufstieg ja auch erst einmal direkt verliehen werden.
Genießen, alles geben und mit Glück Platz 15/16 schaffen. Es gibt immer Teams, die schlechter sind.
Wieso hat der F.C. eigentlich diesen jungen Churlinov abgegeben?
Weil er Ansprüche gestellt hat wie, kein Training mehr bei der U21 usw.
Geht halt gar nicht. Man sieht, dass es keine schlechte Entscheidung war ihn abzugeben.
Ich bin da skeptisch @taufbrief. Es muss definitiv etwas im Kader „leider erneut“ passieren:
Schindler, Schmitz, Höger, Leistner, Hauptmann, Risse, Terodde, Clemens alles weg! Davon ist keiner 1. Liga tauglich.
Nur auf die Jugend zu setzen sehe ich als kompliziert, ein gesunder Mix muss her und ein Trainer mit Konzept!!
Absolut!
War bisher bei allen Vereinen „so“.. aber Corona-Pause hin- oder her, es kann einfach nicht sein, dass eine Mannschaft sich um 180 Grad ins negative verändert. Sei es in der Leidenschaft, im Wille oder in/bei dem Ganzen. Sehr traurig und so absolut nicht ligatauglich!
Zudem haben die Gegner das „System“ erkannt. Wenn der Trainer nicht sieht, dass ein Schmitz absolut kein BuLi Niveau hat und ihn weiter spielen lässt, en Modeste nach guten Spielen weiterhin als Joker kommt und/oder schleierhaft gewechselt wird (wie in alten Zeiten).
Nun muss man drei Kreuze machen, dass Dortmund gestern noch spät gewonnen hat. Mit ganz viel Pech, kommt es am letzten Spieltag zum Showdown um Platz 16. ![]()
Moin.. bis gestern Abend hatte ich keinen der E-Coupons in der App. Heute sind diese da. Daher die Frage ![]()
Wo bekomme ich den ominösen Coupon her, wenn ich den nicht bekommen habe?
![]()
Es könnte nochmal ungemütlich werden ![]()
Mal wieder defensive Probleme, beim 1:0 Easy total überfordert. Dann die rote Karte (Dumm..). Hoffe hätte auch eine sehen können/müssen (nicht mal gelb!!).
Mit dem 2:0/3:0 war dann erstmal die Messe gelesen... man kommt ran und dann dieser unfassbar UNVERSCHÄMTE Elfmeter.. damit hätte man nochmal ne „Chance“ auf einen Punkt gehabt aber gut.
Man merkt, dass es wurmt und extrem halt. Ob es an den fehlenden Fans liegt oder einfach die Pause der Grund ist..? Spielerisch ist man bisher seit dem erneuten Beginn schon schwächer geworden.
Gegen Leipzig/Augsburg wird nichts zu holen sein und dann kommt es drauf an..!
![]()
Naja, hat jetzt dann doch n Geschmäckle, weil Jhonny den Elfer ja schießen wollte.Bin da auf 24/7 FC gespannt, vielleicht zeigt man was davon.
Aber unterirdisch schlechtes Spiel vom FC. Gegen konsequentes Pressing sehen die Jungs häufig ziemlich alt aus. Und erschreckend, wie wenig Gefahr man generell ausgestrahlt hat.
+10 Punkte auf den Relegationsplatz bei nur 7 Spielen sollte dafür reichen.
Keine Frage, jedoch gäbe es keine Diskussion wenn Uth getroffen HÄTTE (ist halt immer so..)
Es wird halt immer mit langen Bällen gearbeitet.
Mit dem Punkt kann ich sehr gut leben. Noch 1,2 Punkte und wir sind SAFE.
Gute Moral in einem schwachen Spiel! Elfmeter ist halt Glückssache.
Mund abputzen und Hoffe schlagen!
Leider extreme Auflösungserscheinungen.. absolut gar keine Gegenwehr ![]()
Mahlzeit Gemeinde,
ich habe seit Jahren nach dem Laufen immer wieder Probleme mit den Achillessehnen (Schmerzen beim Laufen und/oder ne Art Knubbelig aber lt Doc und MRT ist nichts zu sehen).
War bereits vor mehreren Orthopäden, hatte Physio, lange Pause gemacht und dehne mich viel.
Ich nehme Magnesium und Fischöl Tabletten. Trage an beiden Füßen Bandagen und habe Einlagen
Hat jemand ne Ahnung was ich noch machen kann?
Danke!! ![]()