1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Dschorgo
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Dschorgo

• Eintracht Frankfurt

• Dschorgo
    • 9. März 2020 um 19:16
    Zitat von michel

Auswärts :winke:

Weis ich :winke:

Vergessen zu erwähnen..

sorry!

• Corona und der Spielbetrieb der Ligen

• Dschorgo
    • 9. März 2020 um 19:14

:autsch: die

Bilder

• E49DEF91-9F07-4448-9990-0BB54298FF55.jpeg
      • 139,39 kB
      • 739 × 1.600
      • 244
  • Eintracht Frankfurt

• Dschorgo
    • 9. März 2020 um 16:44

Spiel ist abgesagt worden!!! :autsch:

• 1. FC Köln

• Dschorgo
    • 9. März 2020 um 16:39

Mit dem ersten bestätigten Todesfall in Heinsberg wird es das mit dem Derby am Mittwoch gewesen sein.

• Dschorgo
    • 9. März 2020 um 09:00
    Zitat von Lawless3012

Ich sehe es auch so, dass die Lage in Deutschland aktuell überschaubar und für die Behörden einigermaßen kontrollierbar ist. Kein Grund zur Panik also. Und einen Verzicht auf einen Teil der Unterhaltungsindustrie würde ich jetzt auch nicht als Panik bezeichnen und mit einem Hamsterkauf von Klopapier gleichsetzen. (Was Du natürlich auch nicht machst. :zwinker: )

Aber gerade mit Blick auf das wenige Hundert Kilometer entfernte Italien kann ich das Interesse der Verantwortlichen verstehen, dass es so bleibt und die Verbreitung des Virus möglichst langsam vonstatten geht.

Ob die Lage tatsächlich so überschaubar ist würde ich nicht bestätigen, jedoch ist es hier nicht wie in anderen Ländern, wo man die Totenzahl stündlich aktualisiert.

Regierung hält schön die Füße still mit den Zahlen, ansonsten sind bald alle Supermärkte leer :autsch:

Wenn hier noch niemand gestorben wäre/ist, würde man nicht solche Vorgehensweisen prüfen/durchführen oder?

• Dschorgo
    • 9. März 2020 um 07:55
    Zitat von Brasi

also bei so einem geisterspiel war ich noch nie, das würde ich mir gerne mal ansehen. wann und wo gibst karten? :)

Frag mal @Robben1. Er heute Morgen wohl von nem Praktikanten eine Mail mit den wichtigsten Daten bekommen.

• Dschorgo
    • 9. März 2020 um 07:30
    Zitat von Jugger87

Soweit ich weiß, ist der Corona Thread im "Off Topic". Wenn am We spiele ausfallen bzw. ausfallen sollte, ist dieses meiner Meinung nach nicht mehr Off Topic...
    Ich könnte auch ne andere Quelle nehmen, aber "Bild" war in der früh heut morgen am schnellsten. Ist ja kein Geheimnis, was gestern Abend bei "Anne Will" gesagt wurde.

Zitat von Lawless3012

Für mich persönlich wäre ein Geisterspiel am WE zwar sehr bitter (erste Mal in der Rückrunde im Stadion, Bahntickets für den Ofen), aber ich habe größtes Verständnis, dass man das jetzt macht.

Das politische Band Spahn-Laschet-Laumann sieht zwar ein Blinder, aber wenn ich da jetzt die Verantwortung hätte, könnte ich bei den Zahlen aus Italien auch nicht einfach sagen, "Show must go on". Das ist einfach keine normale Grippe, da sterben Menschen (mehr als sonst) und man sollte alles tun, damit unser Gesundheitssystem das möglichst gut handeln kann. Und was ist da schon so ein bisschen Unterhaltung?

Allerdings fände ich es dann schon einigermaßen daneben, wenn nur Fußballspiele und nur in einem Teil des Landes ohne Zuschauer stattfinden. Dann soll man doch jetzt einfach sagen, man stoppt die gesamte Unterhaltungsindustrie im gesamten Bundesgebiet für drei Wochen und fertig.

Sollte sich die Lage bis Anfang April nicht beruhigt haben, sollte die DFL sich Gedanken machen, ob dieser "Wettbewerb" bis Sommer überhaupt noch Sinn macht. Aber so weit isses ja noch lange nicht.

Meiner Meinung nach musst du im Fall der „VeranstaltungsVerbote“ ebenfalls große Flughäfen/Bahnhöfe und weitere Knotenpunkte wo sich sehr viele Menschen aufhalten schließen. :winke:

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• Dschorgo
    • 9. März 2020 um 07:21

Da muss der Spahn natürlich nachziehen, wenn die „Freunde“ Frankreichs damit anfangen. :atomrofl:

Normalerweise müsste man in den Fällen die Kartenpreise erstattet bekommen oder? :confused:

• #DFB vs. #ULTRAS #HOPP #BELEIDIGUNGEN #STADIONKULTUR

• Dschorgo
    • 7. März 2020 um 11:14

https://mobil.stern.de/sport/fussball…te-9172440.html

• 1. FC Köln

• Dschorgo
    • 7. März 2020 um 02:05

Langsam macht mir dieses Team irgendwie Angst :klatsch:

• Servus!

• Dschorgo
    • 5. März 2020 um 15:17

:winke:

• FC Bayern München

• Dschorgo
    • 4. März 2020 um 07:42

:rolleyes:

Bilder

• 6A4CE50B-1656-4A93-AF2C-4A813EEF728C.jpeg
      • 169,35 kB
      • 1.125 × 1.089
      • 130

• Dschorgo
    • 4. März 2020 um 06:24

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mit diesem Kommentar ist alles gesagt :winke:

• Nations League 2. Auflage

• Dschorgo
    • 3. März 2020 um 20:47
    Zitat von 8Prozent

Selbst Kiew is eher nicht drin. Lemberg und Charkiw waren's das letzte Mal.

Sind beides geile Städte und einfach zu erreichen :winke:

• Dschorgo
    • 3. März 2020 um 14:59
    Zitat von Rothose1887

Was tatsächlich wirklich schade ist, dass die meisten Fanszenen nicht in der Lage sind, kreativ zu sein... Das, was die Duisburger in Meppen gemacht haben, ist doch überragend! Sanfte, geradezu "süße" Kritik würde doch gerade jetzt, wenn die Aufmerksamkeit da ist, ideal wirken!
    Und den DFB endgültig demaskieren...Unterbrechungen wie in Meppen sind ein Witz, während man ja inhaltlich bei Beleidigungen und Fadenkreuz objektiv auf einer ganz anderen Stufe steht!

Siehst du mal, dass trotz einer kreativen Kritik der Plan eingehalten wird.

• Nations League 2. Auflage

• Dschorgo
    • 3. März 2020 um 13:59
    Zitat von Kartenfahnder

Wird eh Holland, Frankreich, Ukraine, um die Groundhopper zu ärgern :neutral:

Wäre Öde!

geil wären doch Russland, Serbien, Türkei :winke:

• Dschorgo
    • 3. März 2020 um 13:48

Plötzlich aber ist SAP ein Premium Partner der „Qatar Bayern“ und der Namensgeber der neu geplanten Halle.

Noch Fragen? :winke: :kotz:

• Dschorgo
    • 3. März 2020 um 13:42
    Zitat von Lawless3012

Tja und wie will man den ganzen Schwachsinn jetzt lösen?

Frei nach dem Motto "Der Klügere gibt nach" wird sich der DFB etwas überlegen müssen, denn von den Ultras so etwas wie kluges Vorgehen zu erwarten, ist wohl etwas viel verlangt. :huebscher: Reihenweise Spielabbrüche können ja nicht im Interesse des DFB sein. Was wollen sie denn mit dem Pokalspiel morgen machen, wenn in Heimkurve und Gästeblock gleichzeitig gepöbelt wird. Klar, sie können das Spiel abbrechen, aber wie wollen sie es dann werten?

Vermutlich wird diese Situation nur aufzulösen sein, indem der DFB jetzt nach und nach den Schwanz einzieht und irgendwie versucht, halbwegs sein Gesicht zu wahren. Dann wird auch schnell wieder Ruhe sein.

Die Fehler wurden lang vorher gemacht. Hätte Hopp die Sache einfach für 2-3 Jahre ausgehalten und ausgesessen, hätten die Ultra Kids den Spaß an der Provokation verloren und es wäre nichts mehr passiert. Stattdessen stellt er eine Lautsprecheranlage auf, heult sich beim DFB aus und rennt zur Polizei. Die vorhersehbare Reaktion der Ultras: Trotz Trotz und nochmal Trotz.

Wenn meine 4jährige Tochter mich provoziert und Grenzen austesten will, dann bin ich eigentlich immer schlecht beraten, wenn ich laut werde und auf den ganzen Käse eingehe, denn das führt eher noch zur Eskalation Am besten fahre ich dann damit, sie bestmöglich zu ignorieren und irgendwann ist automatisch wieder Ruhe.

Ein Prinzip, das doch auch für den Umgang mit den Ultras anwendbar wäre. :gruebel: Problem wäre natürlich, wenn der DFB zwar die Füße still hält, aber die Medien wieder auf alles anspringen, was Klickzahlen oder Auflage verspricht. Denn dann bekommen die Kids ja wieder die Aufmerksamkeit, nach der sie so dürsten... :rolleyes:

Alles anzeigen
    Zitat von fanofsoccer

Seit 2008

Das erste Mal war in der Saison 2007/2008!

Also seit knapp über 10 Jahren gibt es diese Aktionen gegen Didi (Ebenfalls Fadenkreuz/Spruchbänder)

Nie wurde da großartig was in der Presse genannt oder Spiele unterbrochen (Phasenplan!!! :autsch: klingt wie ne Evakuierung eines Gebäudes)

Irgendwann wurde es dem Didi zu viel und seit dem gibt es diese extremen Pöbeleien. Von wegen.. „Ich weis nicht was diese Idioten (Beleidigung) von mir wollen.

Jetzt, wo der Kalle (der in der Vergangenheit mehrfach sich negativ über Didi geäußert) den Didi in den Arm genommen hat, gibt es diese große Präsenz des Themas, welches längst abgeklungen war.

Verständlich, dass sich Gruppen sich nichts gefallen lassen und dies kontern. Das Eine hat das Andere hochgeschaukelt und jetzt sind wir am dem Punkt angekommen, wo dank Didi (Hausdurchsuchungen, Kollektivstrafen und Anzeigen wegen Beleidigung :mrgreen: plus saftigen Geldstrafen) ausgesprochen und durchgeführt wurden.

Ich bin gespannt, welches Spiel bei „Stufe 1“ abgebrochen wird.

Viele haben keine Ahnung aus welchem Grund da seit JAHREN gegen Didi gepöbelt wird (keine Frage, Fadenkreuz/Spruchbänder die gezeigt wurden usw. will niemand sehen und sind übertrieben) jedoch, sollte und muss Meinungsfreiheit immer noch gestattet sein.

Kurios:

USP hat gegen Dresden Bomben Kleber und extremere Spruchbänder gezeigt und was wurde berichtet oder getan..?! :winke: :kaffeetrinker:

„Football is for you and me.. :winke: „

• FC Bayern München

• Dschorgo
    • 2. März 2020 um 10:02
    Zitat von Birne

Beschämend für Opfer von "richtigen" Gewaltaten, bei denen keine Ermittlungsgruppe gebildet wurde, dass auch die Polizei hier mit auf den Zug aufspringt.

Fußballfans sind schlimmer als Gewalttäter oder Verbrecher :winke:

• FC Bayern München

• Dschorgo
    • 1. März 2020 um 14:40

Also hast du noch NIE den Schiedsrichter beleidigt? Einen Spieler beschimpft?

Dann bist du der erste Mensch, der im Stadion nicht flucht (bei dem ich es weis).

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

rob077 24. Juni 2026 um 00:36
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

Harry54 24. Juni 2026 um 00:13
  • Der Deutsche Bahn-Fred

rob077 23. Juni 2026 um 23:52
  • Arminia Bielefeld

LostandFound 23. Juni 2026 um 23:44
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

bamberger11 23. Juni 2026 um 23:40
  • Parken am Stadion Düsseldorf?

bamberger11 23. Juni 2026 um 23:36
  • Was hört ihr gerade?

maurilton 23. Juni 2026 um 23:06
  • Temporäre Sperre User Futzi

Vantheman 23. Juni 2026 um 22:42
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

Sombat 23. Juni 2026 um 22:12
  • Die Toten Hosen on Tour

Cemko92 23. Juni 2026 um 21:23
  • [B] 2x Kings of Leon 06.07.2026 Leeds

tjandt 23. Juni 2026 um 19:47
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

EgalWohin09 23. Juni 2026 um 19:38
  • DFB-Pokal 2026/27

Titanium 23. Juni 2026 um 19:34
  • Groundhopper-Touren

krisonfootballtour 23. Juni 2026 um 18:35
  • Hamburger SV

Dolly 23. Juni 2026 um 18:26
  • Rasenmähroboter Empfehlungen + Erfahrungen

rausmade 23. Juni 2026 um 18:21
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

Beecker1920 23. Juni 2026 um 17:43
  • Der tooor Laberfred

rob077 23. Juni 2026 um 17:28
  • Fluggastrecht

Borusse1982 23. Juni 2026 um 13:26
  • [Sammelsuchfred] NFL International Games in Europa 2026 (London, Paris und Madrid)

lokusjoker 23. Juni 2026 um 13:12

Heiße Themen

• Alles zur Bundesliga Talent Series

13 Antworten, 334 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

27 Antworten, 1.075 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

3 Antworten, 101 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Hallo aus den USA😊

18 Antworten, 783 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Servas

11 Antworten, 447 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

374 Antworten, 9.878 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

44 Antworten, 1.845 Zugriffe, Vor einer Woche
  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

0 Antworten, 314 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

32 Antworten, 1.706 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

38 Antworten, 2.223 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 39 Mitglieder und 3.097 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • alfonso123
  • Atze1406
  • ballverliebt
  • bert
  • BruehWuerfel
  • CH53FK
  • Christie
  • Christoph27021900
  • Deilginis
  • der Marten
  • EgalWohin09
  • Franzel123