Guten Morgen und willkommen ![]()
Beiträge von Dschorgo
-
-
Willkommen

-
TJA!!!
Wer mit 5 Toren nicht clever genug spielt, solche Ballverluste verursacht und die Tore nicht macht..

-
Warum sollte er nach einer Verletzung und Trainingsrückstand direkt von Beginn an spielen?
30 Minuten reichen doch..
-
ENDLICH Vollgas, Leidenschaft, Biss und Wille.

-
-
Ich weis nicht ob das Angebot schon hier drin war:
https://travel-dealz.de/deal/mileagerun-eurobonus-gold/
Falls Ja - Sorry
Falls Nein - viel Spaß den Königen, die es buchen
-
Herzlich Willkommen

-
Mit Höwedes hätten wir einen „Weltmeister vum Rhing“ in unseren Reihen

-
Willkommen

-
Lt. kölschen Boulevardzeitungen und Online Portalen steht der FC wohl in konkreten Verhandlung mit LOK MOSKAU, um Benedikt Höwedes auszuleihen.

-
-
Willkommen

-
Laut einem Bericht des KICKER, wurde bei Marc Uth eine Klausel eingebaut, die besagt, dass er nicht gegen Schalke spielen darf..

Dann werden die Blauen halt durch Córdoba besiegt

-
au revoir

Wenn man im Winter noch Geld bekommen sollte, auch jetzt verkaufen!
Ich wüsste nicht, was mich als Spieler nach Berlin ziehen würde..

-
-
...und Klostermann kommt wohl im Sommer dazu . Bayern wollte auch Heinrichs , der jetzt wohl zu RB wechselt .
Wäre stark! Guter Mann, sehr schnell und besser als Pavard

-
-
Uth Transfer ist durch!

Nur ist durchgesickert, dass Schaub und Koziello sich einen neuen Verein suchen können.
Meinungen?
Ich persönlich finde, dass man Schaub hätte halten können (Als Rotationsspieler). Spielerisch ist er natürlich ne Bank, aber die Defizite im Zweikampfverhalten sind extrem. Dazu muss man klar sagen, dass er bei keinem seiner drei Trainer einen Stammplatz hatte.
-
Starkes Finale! Endlich hat Wright das Ding mal durchziehen können!
