Was macht eigentlich Fiete Arp ?

FC Bayern München
-
-
Was macht eigentlich Fiete Arp ?
spielt mim cuisance auf gameboy tetris über dialogkabel -
-
Brasi
julia
-
Mit Abstand bester Spieler beim HSV, zuletzt jedoch etwas überspielt. Vielleicht steigt durch die Verlängerung des Vertrags die Möglichkeit ihn ein weiteres Jahr auszuleihen.
-
meinst du er schafft den Sprung in die zweite Liga?
-
https://www.11freunde.de/interview/jupp…all-und-medizin
Wirklich lesenswert.
interessant auf jeden fall, aber von einem verräter
-
-
Einfach neidisch auf die Erfolge der Bayern. Das übliche halt.
-
Einfach neidisch auf die Erfolge der Bayern. Das übliche halt.
Ne. du kennst die Geschichte halt nicht.
-
-
Ne. du kennst die Geschichte halt nicht.
Nein wirklich nicht. Erzähl.
-
Nein wirklich nicht. Erzähl.
Na mal abgesehen davon, dass sich jede Kabine darüber gefreut hat, wenn Kapellmann die Mannschaft verlassen hat (war nicht nur bei Bayern so), hat er halt so viel Interna an die Presse weitergegeben, dass selbst Lothar blass geworden wäre.
Am Ende wollte absolut keiner mehr mit ihm in der Mannschaft spielen und sie mussten ihn verkaufen. Das wäre heute vermutlich so nicht mehr möglich, aber in einer Mannschaft in der so ziemlich jeder Seilschaften mit der Presse hatte, ist dieser Level auch schon eine echt persönliche Leistung.
-
-
...und Klostermann kommt wohl im Sommer dazu . Bayern wollte auch Heinrichs , der jetzt wohl zu RB wechselt .
-
...und Klostermann kommt wohl im Sommer dazu . Bayern wollte auch Heinrichs , der jetzt wohl zu RB wechselt .
Also beim Klostermann weiß ich nach wie vor nicht, was ich von dem so richtig zu halten habe...
-
Wäre stark! Guter Mann, sehr schnell und besser als Pavard
-
-
Also beim Klostermann weiß ich nach wie vor nicht, was ich von dem so richtig zu halten habe...
Guter , noch entwicklungsfähiger AV , der in seinem Alter schon überall dabei ist ( in der Liga vorn , CL, N11 ) , schnell mit Drang nach vorn . Hat natürlich auch noch seine Schwächen ....
-
https://www.sportbuzzer.de/artikel/lukas-…ose-reaktionen/
Angeblich haben Barca und BvB auch die Fühler ausgetreckt
-
Guter , noch entwicklungsfähiger AV , der in seinem Alter schon überall dabei ist ( in der Liga vorn , CL, N11 ) , schnell mit Drang nach vorn . Hat natürlich auch noch seine Schwächen ....
Ich war halt verwirrt heute früh, da wurde er auf Sky ebenso mit dem FC Barcelona in Verbindung gebracht mit dem Verweis, dass die ja auf dieser Position mit Semedo nicht Weltklasse besetzt wären. Da würde ich sogar noch mitgehen, ob allerdings ein Klostermann "Weltklasse" ist, der ja gerade mal so Stammspieler in der deutschen N11 ist, würde ich mal dahingestellt lassen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!