Weigl fix nach Lissabon.
Komplett unverständlich für mich. Dann muss man ja einen neuen IV/6er an der Angel haben.
Weigl fix nach Lissabon.
Komplett unverständlich für mich. Dann muss man ja einen neuen IV/6er an der Angel haben.
Liebe Gemeinde,
ich wünsche allen Mitgliedern inklusive Familien, Freundinnen (Affären oder sonst wem) dieses wahnsinnigen Forums einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
Ich hoffe, dass es hier weiterhin so gut abläuft, wir uns alle gegenseitig helfen/unterstützen/informieren wie bisher ![]()
Auf ein erfolgreiches und vor allem GESUNDES Jahr 2020!
![]()
Die Gerüchteküche geht los ![]()
https://mobil.express.de/sport/fussball…ommen--33658812
Die Abgänge würde ich sofort unterschreiben, plus Höger/Risse/Schindler.
Bei den Zugängen würde ich Younes mit Kusshand nehmen, aber als ob er sich den FC antut..
Allen Damen und Herren aus dieser top Gemeinde wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest mit den Liebsten!!
![]()
Man sollte die Kirche mal im Dorf lassen..
Im letzten Jahr absolut top gespielt, mit der Euphorie Welle bis ins HF des Uefa Cups gekommen.
Mit dem aktuellen Kader (qualitativ schwächer als im letzte Jahr) ist es nicht unbedingt überraschend, dass irgendwann der Einbruch kommt.
Wir reden immer noch über Eintracht Frankfurt (Bobic macht ne Mega Arbeit). Die letzten Spielzeiten waren top, aber davor war es auch immer wieder ein bergauf und bergab!
Am Ende der Saison kann es mit ner guten Rückrunde immer noch was mit dem Uefa Cup werden (die Liga ist in diesem Jahr total ausgeglichen!).
setzt sich also tatsächlich 2, 3 Jahre in München auf die Bank. Diese jungen Leute sind so unfassbar schlecht beraten.
Am „Ende“ habe ich als Spieler doch das letzte Wort oder? Da muss ich doch klar genug im Kopf sein und wissen, dass Neuer locker noch 2 Jahre die aNumer 1 in München bleiben wird = 2 Jahre Bank!
Klar, die Berater machen den Jungs alles schmackhaft aber als Talent so die Zeit vergeuden.. ![]()
Flick bleibt bis „mindestens“ Ende der Saison Trainer! Eine sehr gute Entscheidung ![]()
Der Weltklassespieler Alexander Nübel?
Na komm.. also der Kerl ist meiner Meinung nach der talentierteste Torwart in Deutschland aktuell. Patzer haben alle Torhüter immer mal drin ![]()
Mieses Spiel wie immer, dass man den Verein so lange warten lässt. Sollte ein Verein im Winter kommen, kann ich mir einen vorzeitigen Verkauf gut vorstellen...!
Welcher europäische Spitzenverein hat Bedarf.
Juve?
@Kartenfahnder dein RBL ![]()
und nichmal das können se richtig
Sonst hätten se ja ne Bude kassiert ![]()
Lt. SSNHD wird Nübel seinen Vertrag nicht verlängern! ![]()
Absolut!! Da haben se wieder gebettelt!
Starker Einsatz, endlich wieder Körpersprache!!!
Nach dem Hector Ausfall hat man gemerkt, dass er fehlt.
Am Ende glücklich gewonnen ![]()
Versöhnliche Hinrunde überm Strich ![]()
Willkommen ![]()
Ich bin schwer überrascht, nach der schwachen ersten Halbzeit und nem 0:2 Rückstand, SO zurück zukommen.
schon stark heute!!
Ein Spiel ist danach noch
![]()
die Bremer machen so weiter wie sie am Samstag aufgehört haben
Das können se gerne nächsten Samstag wiederholen ![]()
So langsam sollte auch in Bremen über den Trainer gesprochen werden.
Das was da abgeliefert wird ist mehr wie ne Frechheit! ![]()
https://www.express.de/sport/fussball…setzen-33624254
unser Scherzinho
Come on FC!!! ![]()
Willkommen ![]()