wer kommt denn nach hause? der messias, poldi oder die 2. liga??

1. FC Köln
-
-
Ist Poldi nicht der Messias?
-
vielleicht alle 3 auf einmal!?
-
Ist Poldi nicht der Messias?
kann sein. hab bei euch den überblick verloren wer da alles messias ist
-
vielleicht alle 3 auf einmal!?
dreimal null is null is null
-
kann sein. hab bei euch den überblick verloren wer da alles messias ist
Der Kohli
dreimal null is null is null
Denn mer woren en d'r Kayjass en d'r Schull
-
Es leeeeebt!!!
-
Es leeeeebt!!!
hätten die sich in den anderen 14 Spielen mal ähnlich den Arsch aufgerissen wie die letzten 5 Tage stünde man sicher 2,3 Plätze besser da
Will aber heute gar nicht meckern, das war ein mehr als ordentlicher Auftritt -
hätten die sich in den anderen 14 Spielen mal ähnlich den Arsch aufgerissen wie die letzten 5 Tage stünde man sicher 2,3 Plätze besser da
Will aber heute gar nicht meckern, das war ein mehr als ordentlicher Auftritt
Ich denke, man sollte die Euroleague-Plätze auf alle Fälle im Auge behalten.
-
glaub mir, ich bin schon mehr als glücklich wenn man jetzt nicht direkt wieder das Heimspiel gegen Werder in den Sand setzt
-
-
Ich bin schwer überrascht, nach der schwachen ersten Halbzeit und nem 0:2 Rückstand, SO zurück zukommen.
schon stark heute!!
-
wie versprochen die Punkte geliefert
-
So, zurück. Das war mal eine 2. Halbzeit.
Jedenfalls kann man nicht mehr behaupten, die Mannschaft kämpft nicht und hat verstanden um was es geht.
Horn ist wieder auf dem Weg der Besserung.
Dazu ein bärenstarker Hector und teils sehr sehr starke Ecken von Kainz.
Bremen nicht vergeigen, dann ist Teil 1 der Saison irgendwie noch glimpflich ausgegangen.
Das hätte man mir am Samstag um 15:30 mal sagen sollen, dass wir jetzt 14 Punkte haben. Den jenigen hätte ich für bescheuert erklärt.
-
Bremen nicht vergeigen, dann ist Teil 1 der Saison irgendwie noch glimpflich ausgegangen.
wenn man gegen Bremen gewinnt, wars hinten raus ein Traum-Ende, wie es Düsseldorf letztes Jahr hatte
Es sei denn, man rechnet mit der Champions League
-
Wie schnell sich manchmal alles verändert... und da jammern manche wie schnelllebig unsere Zeit geworden ist...
-
wenn man gegen Bremen gewinnt, wars hinten raus ein Traum-Ende, wie es Düsseldorf letztes Jahr hatte
dachte ich gestern auch dran...
Und so wird es kommen!
Das schlimmste daran: es wäre nicht mal unverdient -
Ich bin schwer überrascht, nach der schwachen ersten Halbzeit und nem 0:2 Rückstand, SO zurück zukommen.
schon stark heute!!
die Jungs machen wieder Spaß - krass wie Frankfurt ab Minute 35 abgebaut hat
-
die Jungs machen wieder Spaß - krass wie Frankfurt ab Minute 35 abgebaut hat
Sei froh das ihr nicht gegen Bremen gespielt habt. Die hatten Dienstag schon bis zur 35 Minuten stark abgebaut
-
Wie bei Jay bereits erwähnt:
So ein Schwachsinn wird immer mal wieder gerne von NICHT-Effzeh-Fans eingeworfen! -
Wie bei Jay bereits erwähnt:So ein Schwachsinn wird immer mal wieder gerne von NICHT-Effzeh-Fans eingeworfen!
Du meinst , der Kölner Fußballfan an sich ist eher so der realistische , geerdete, zurückhaltende Typ, der weniger zur Euphorie neigt?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!