Beiträge von Dschorgo
-
-
Die Ticketpreise sind ebenfalls ein Witz! Dafür kannst du rüber fliegen und dir 1,2 Games vor Ort anschauen und Urlaub machen.
-
Das ist so „Gut“

Wäre für die Gästefans perfekt. Schön 15:30h Spiele im Breisgau

-
Klar war das Spiel schlecht. Aber ich bin der Meinung bei nem Auswärtsspiel in so einem Hexenkessel, zählen die 3 Punkte und sonst nichts. Meiner Meinung nach funktioniert Müller UND Coutihno nicht. Da muss der Trainer eine gesunde Mischung finden. Auf jeden Fall hat der Thomas gestern ordentlich ggü. Coutihno gepunktet, von dem solangsam doch mal mehr kommen sollte, sonst hätte man gleich den James behalten können.
„Hexenkessel“... es immer auf die Stimmung zu schieben, wobei die Spieler zig mal in solchen Stadien gespielt haben..
Klar, es war/ist lauter als in Hoffenheim oder Gelsenkirchen, aber sehe das nicht als Problem. Wenn die Lautstärke in einem Stadion auch das Spiel beeinflusst, wird wird es mehr als knapp in Belgrad (Ja, da sind die Bayern schon locker durch)..

-
Schwaches Spiel gegen einen schlechten Gegner. Was ist da „wieder“ los? Wie kann man solche Krampen nicht gegen die Wand spielen?
Seit Süle‘s Verletzung sehr ich ein großes Problem. Hernandez ist komplett überbewertet/überfordert als IV und Pavard...
Intern weint man sicher schon Hummels hinterher.Wenn man im Winter nicht für die Verteidigung nachlegt sieht es für die KO PHASE meiner Meinung nach düster aus.
-
ja, Andi hat es übel erwischt! Hoffentlich ist alles nicht all zu schlimm und allen gehts schnell wieder gut!
-
Falls jemand bei Piräus U19-Bayern U19 war, hoffe ich, dass er nichts abgekommen hat..

-
ach Brasi...

-
Grüße aus Kölle und willkommen

-
Auf DAZN kann man die ersten 3 Episoden von 24/7 FC gucken. Bisher sehr gut gemacht und ein guter Blick hinter die Kulissen!

-
Sollte hier jemand aus Freiburg mit dem Sonderzug nach Berlin gefahren sein, hoffe ich, dass er wohlauf ist!!!!

-
wird nichts gehen.
Belgien ist sowieso speziell und Arsenal kann das auchArsenal sollte locker klar gehen über Hospitality oder Member
-
-
Servus und Willkommen

-
https://www.kicker.de/760212/artikel…cenk_sahin_frei.
Das nennt man konsequentes Handeln. Daran sollte sich der Chemnitzer FC mal ein Beispiel nehmen.
naja haben se mit Frahn schon gemacht

-
Hallo und Willkommen

-
So schlecht ist es jetzt nicht, meiner Meinung nach..
-
Willkommen und Grüsse aus Kölle

-
Kann man mal nach der 1. Halbzeit so spielen und machen! Auch wenn die Abwehr der Spurs eher einer League Two Mannschaft geähnelt hat.
Endlich mal die Chancen genutzt und nicht leichtfertig vergeben.
Chapeau

-
Kein einziger Spieler hat sich im Positiven weiterentwickelt. Ganz im Gegenteil.
Das ist wieder ein Mal alles nur Krampen Fußball ohne jegliche Leidenschaft!