Warten wir mal ab ob das Spiel heute stattfindet.. ![]()
Beiträge von Dschorgo
-
-
Das Modeste Thema nervt nur noch.. die
Herrschaften hätten lieber einen weiteren Innenverteidiger verpflichtet. Das ist ja Horror was die da Spiel für Spiel abliefern. Da hat immer einer mindestens einen Bock im Spiel. -
Uerdingen hat kurz vor Ende des Transferfenster noch Matuschyk (ehemals FC) und Lukimya (ehemals Fortuna und Bremen) verpflichtet..
-
nun ja - Guirassy war nun wahrhaft eine Graupe
Spielerisch nicht der Beste den wir jemals hatten.. jedoch hat er immer gut 2 Verteidiger „gezogen“. Außerdem ging es nur darum, dass man zu 100% auf den Modeste Deal hofft. Hoffen wir es..
Come on FC

-
Falls jemand einen günstigen Flug nach Vietnam sucht..
https://www.urlaubspiraten.de/fluge/flugkrac…eigepaeck_50561
Dieser Fred kann ja für die Zukunft genutzt werden falls jmd gute Angebote findet?! Ansonsten löschen wir den wieder..

-
http://www.kicker.de/news/fussball/…frankreich.html
Die Herrschaften um Herrn Wehrle scheinen sich sehr sicher zu sein, dass Modeste die Freigabe erhält. Wenn nicht haben wir nur noch 2 Stürmer im Kader

-
https://fc.de/fc-info/news/d…g-fuer-modeste/
Warten wir mal ab, was die Gespräche in Fernstost gebracht haben..
-
Der Verein kommt auch nur zur Ruhe..
-
Jetzt sollte es reichen..

-
Jetzt haben wir alles in der eigenen Hand! Die Kroaten sind zu schlagen..

-
Das hätte ich so nicht erwartet...
-
https://mobil.express.de/sport/fussball…-malle-31869646
Wäre eine extreme Hilfe!!
Dazu soll lt dem Kicker der Bremer Florian Kainz für die Linke Seite geholt werden..
-
Sind da da Zuschauer aktuell zugelassen?

maximal 5.000 Zuschauer..
-
Endlich wieder der wahre FC Köln zu sehen!
Das schlimmste ist am Ende, dass Anfang solche unqualifizierten Aussagen tätig. Entweder hat der einen am Helm oder der Typ ist wirklich so schrott!
-
- Schlimm genug das nicht ein Satz über die Katastrophen Saison erzählt wurde, stattdessen haben die drei peinlichen Menschen aus dem Vorstand versucht nur auf/über den Konflikt mit den Ultras zu lenken..
Schumacher hat nichts besseres zu tun, als Rats Kandidaten bzgl „Brote schmieren“ zu fragen und während seiner Rede „Mitglieder“ als.. W....r zu bezeichnen..
Besoffen in Belgrad 1 Tag vor dem Spiel, Mittelfinger auf ner Karnevalssitzung uvm.Spinner wurde vom Redakteur der Seite „effzeh.com“ regelrecht schnell „still gelegt“, sodass Herr A.W. das Wort ergreifen musste und peinlicherweise nicht mal auf die Fragen eingegangen ist, sondern versucht hat, dem Redakteur zu schaden.
Schon peinlich genug, dass er jeden Namen bei der Vorstellung verplappert hat..Und Ritterbach... hat wie immer nur die selben Sachen erzählt und hat sich aus der Schussbahn genommen..
Und die doch so tolle Bilanz im Vergleich zu 2012... anstatt sich mal mit nem gestandenen Bundesligisten wie (ich habe gehofft es niemals zu schreiben) Eintracht Frankfurt zu messen, jubelt man regelrecht über solch eine Bilanz und man „pimmelt“ regelrecht in Liga 2 herum.
Mit den Leuten kann man nichts gewinnen.. es ist schlimmer als unter WO. Wird Zeit, dass sich was ändert.

-
Hauptsache die Hoodies kosten Lt Kicker 11,00€ im EK und würden somit nicht zwingend gegen die Satzung „schiessen“ und plötzlich ist bwin!!!! der Sponsor..
Wen wollen die Herrschaften verarschen?
-
Ja sorry.. natürlich OPO.
Zwar 20h Aufenthalt aber Porto ist ne schöne Stadt.
Falls man nicht solange dort bleiben möchte, gibt es wohl ne Route ab Dus via MAD mit AirEuropa für knapp 500€
-
Welche Angebote hast du denn im Blick, bin nämlich auch stark auf der Suche...
15.06.-25.06. Köln oder Dus via OPA nach São oder Rio.. 370/390€
-
Hello..
Hat jemand neue Infos zur Auslosung..?!
Wir würden gern schon Flüge buchen (gute Angebote) und hätten großes Interesse am groben „Spielplan“..
Danke

-
Zum Glück spricht niemand über die katastrophale Abwehr, das nicht vorhandene System und der Tatsache, dass es bisher eine mehr als glückliche Saison ist..

Die Spieler sind ja auch alle top drauf, bringen alle Leistungen (außer Schaub und T-Rod)..
