1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Dschorgo
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Dschorgo

  • Archiv Borussia Dortmund

    • Dschorgo
    • 23. September 2018 um 19:20
    Zitat von xiaxue

    Aus Sicht Hopp und Hoffenheim war das genau so geplant und eben nicht kontraproduktiv :nene:
    Mediale Veröffentlichung der Stadionverbote genau wenige Tage vorher. Die SV gab es schon vor Wochen mit Post! Medien Öffentlichung etst extra kurz vor Spiel!
    Dann die zu erwartende Reaktion seitens der Fans bereits eingeplant weil genau wie Du sagst @Birne die "war zu erwarten".

    Dann medialer Aufschrei Samstag. Druck auf BVB Verantwortliche zu entschuldigen, die mussten dann ja medial wieder kriechen.

    Ergebnis: Guter lieber Hopp/Böser BVB überall. Gleichzeitig Betonung wie ach so viel Gutes Hopp in der Region macht etc. Klarer und gut geplanter Punktsieg Hopp/Hoffenheim.

    Meine Meinung zu Hopp: Narzist ist glaube ich passend Wort.

    Immer ach so viel Gutes für die Region tun und Hoffenheim als Herzensclub etc.

    Klare Lüge :!:

    Geplant war Einstieg bei Waldhof. Gescheitert!

    Dann war geplant Heidelberg 06 weil man Heidelberg als Stadt kennt. Fusion mit Walldorf und Sandhausen und Stadion in Heidelberg. 1. Bundesliga Aufstieg von Liga 3 innerhalb von 2 Jahren mit Trainer Jogi Löw geplant! Bereits vom DFB begrüßt und freigegeben und bin Präsident Hoffmann bestätigt. Gescheitert!

    Hoffenheim war nur seine 3. oder 4. Option um zu zeigen dass er der große tolle Dieter einen Bundesliga Verein Schaffen kann.

    Betonung auf ach so tolle Jugendarbeit. In Wirklichkeit 2007/08 mehr Geld für Neuverpflichtungen aus als alle übrigen Zweitligisten zusammen. Allen anderen Vereinen in der Region Jugendspieler für sehr viel Geld wegkaufen.

    Über seine halbseidenen Geschäftstätigkeiten (Football Leaks, TPO, Steuervermeidung durch Stiftung und SAP Irland) ist ebenso viel bekannt wie über das mehr als anrüchig Verhalten in Bundesliga ("vergessene" Dopingkontrolle, Vetternwirtschaft mit Sohn von Theo Zwanziger als Angestellter, Lautsprecher gg aktive Fans mehrerer Vereine ohne Strafe etc)

    Nichts gegen den Geschäftsmann Hopp bei SAP weil das war riesig diese Firma zu machen und verdient Respekt so zu machen! Auch für viele seiner soziale Aktivitäten (wobei man sagen kann ohne Steuertricks wäre sicher auch viel Gutes mit dem Geld getan worden. Dann aber halt von Staat und nicht ihm)!

    Keinen Respekt für sein Verhalten und Auftreten als Hoffenheim Führer! Sollte sich so verhalten wie Hoeneß, Kahn, Großkreutz oder andere Fußballer die Jahrelang die Gesänge kriegen. Soll einsehen dass die Kritik nicht wörtlich gemeint ist und dass er im Fussball mit Wiederspruch leben muss. Ist halt nicht gewohnt überhaupt Kritiken als SAP Gründer von Angestellten oder auf seinem Golfplatz zu bekommen.

    :winke:

    Alles anzeigen

    WORT!

    Selbst Schuld der doch so „arme“ Hopp...

    Aber das sehen die meisten Leute nicht. Banner mit Fadenkreuz ist schon ziemlich hart, aber der Rest. Ob man ihn per Banner oder durch Gesang beleidigt.. dazu muss man klar sagen, dass es nahe zu lächerlich ist, jemanden Stadionverbot zu erteilen, weil die Person jemanden beschimpft hat.

  • Archiv 1. FC Köln

    • Dschorgo
    • 15. August 2018 um 07:40

    Widmen wir uns dem Wesentlichen:

    1. HZ war okay, 2. HZ verschlafen.

    Positiv : Hector auf der 6, Schaub‘s Versuche
    Negativ: Risse!!!!!! und die „Stürmer“

    Natürlich ist erst der 2. Spieltag rum, aber wenn man „Stürmer“ im Kader hat, die den Ball nicht annehmen können, nicht wissen wie sie laufen müssen oder oder... vielleicht wird SZ11 verkauft und wir holen noch den ersehnten Knipser, der auch ins System passt. :winke:

  • Brasi's Geburtstag

    • Dschorgo
    • 20. Juli 2018 um 21:54

    Happy Birthday und alles Gute aus Köln!
    :winke:

  • Archiv 1. FC Köln

    • Dschorgo
    • 20. Juli 2018 um 21:53

    Fand ich auch. Guirassy war sehr bemüht, löblich!

    Was nur tödlich werden kann, ist der Spielaufbau.. aus der 4er ne 2er „Kette“.. dazu rückt Hector auf die 6 und dann wird „verteilt“.

    Warten wir es mal ab. Zu Drexler kann man nur den Kopf schütteln. Die Dänen lachen sich kaputt.. 2 Millionen in 3Wochen generiert.

  • Archiv 1. FC Köln

    • Dschorgo
    • 20. Juli 2018 um 21:43

    Der neue „Messias“?!?

    https://fc.de/fc-info/news/d…echselt-zum-fc/

  • Archiv 1. FC Köln

    • Dschorgo
    • 18. Juli 2018 um 07:50

    Man munkelt, dass Hamit Altintop verpflichtet wird. Er ist im Trainingslager des FC, besuchte das Spiel (Stefan Reuter war ebenfalls vor Ort)

    Warten wir mal ab ob da was dran ist.. :atomrofl:

  • Archiv 1. FC Köln

    • Dschorgo
    • 11. Juli 2018 um 07:38

    https://fc.de/fc-info/news/d…rlaesst-den-fc/

    Das man für den noch Geld bekommt.. :respekt:
    und dann wechselt er zum „schlimmsten“ Verein der Erde.. schön Söldnertruppe und Retorten Verein.. :winke: :atomrofl:

  • Tennis-Fred

    • Dschorgo
    • 10. Juli 2018 um 15:45

    Was für ein Spiel!!

  • WM Deutschland Laber Analysen

    • Dschorgo
    • 28. Juni 2018 um 08:36

    Was ein Auftritt! Da sieht man mal, wie „satt“ Spieler sein können oder „beleidigt“.

    Anders kann ich mir die Vorstellungen nicht erklären.

    Özil war in jedem Spiel ein Fremdkörper. Ich wüsste nicht, dass man das Spiel bei nem Rückstand so sehr verzögern kann. Ich hoffe, dass es das für ihn war!

    Kimmich und Müller liefen komplett auf nem anderen Film.

    Reus war bemüht und Werner der einzige Spieler mit Brandt, die wirklich wollten!

    Kroos ist satt.. gut Vorstellbar, dass er jetzt die N11 Karriere beendet.

    Wer aber am Ende solche Chancen nicht gegen Korea macht, so ideenlos, chancenlos und ohne Leidenschaft Fußball spielt...

    Vom Weltmeister 2014, zur Lachnummer 2018. :respekt:

  • WM geht los - Laber Analysen

    • Dschorgo
    • 23. Juni 2018 um 20:58

    1 Tor muss in den ersten 15 Mins fallen...

    Jetzt wird es verdammt schwer. Nun Kamikaze oder Ciao WM!

  • WM geht los - Laber Analysen

    • Dschorgo
    • 23. Juni 2018 um 19:15
    Zitat von spock

    Genau das ist zu befürchten!

    warten wir es mal ab..

    Schweden sind normalerweise kein Team, vor dem man Angst haben muss.
    Immerhin spielt der Weltmeister!

  • WM geht los - Laber Analysen

    • Dschorgo
    • 23. Juni 2018 um 18:56

    Rudy ist verdammt Passsicher und bringt gute Bälle.
    Ist ja auch defensiver als Kroos!

    Bin mal auf Rüdiger gespannt und wie sich Reus schlägt. Hätte Draxler raus genommen und Brandt gebracht..

  • WM geht los - Laber Analysen

    • Dschorgo
    • 23. Juni 2018 um 18:50

    Rudy wird schon zeigen was er kann! Gündogan und Khedira haben zuletzt auch nicht überzeugt, von daher.. schlechter geht nicht..

  • WM geht los - Laber Analysen

    • Dschorgo
    • 17. Juni 2018 um 19:05

    Zu Plattenhardt:

    Sah schon nach „Mobbing“ aus. Anders kann man die guten, freien Wege nicht erklären..

    Bin mal gespannt was der Schnüffler zur Leistung sagt.

  • WM geht los - Laber Analysen

    • Dschorgo
    • 17. Juni 2018 um 18:55
    Zitat von zuwehme02

    Es wird die Schuld bei den Fans und Medien gesucht. Glubschauge mal wieder der lauffaulste. Reus hätte von Anfang spielen müsse.

    wenn 3 Mann pressen und dieser Vogel nur auf seinen Mann „trabt“.. :atomrofl:

  • WM geht los - Laber Analysen

    • Dschorgo
    • 17. Juni 2018 um 18:55

    Stark „El Tri“!

    Chapeau!!

    Wenn Qualität leblos, kampflos und ohne Herz gegen Leidenschaft, Wille und Kampf verdient verliert!

  • WM-Vergabe 2026

    • Dschorgo
    • 14. Juni 2018 um 07:32

    Absolut. Besonders die Ostküste nochmal abgrasen.. interessante Städte dabei.. dagegen könnte es mit Kansas, Nashville, Dallas und Houston komplizierter werden..

  • WM-Vergabe 2026

    • Dschorgo
    • 14. Juni 2018 um 07:20
    Zitat von Robben1

    Und trotzdem keine Atmosphäre.

    eben drum. Die Amis bessern sich in Sachen Fußball Support.

    Wenn dann Argentinien oder Mexiko in LA spielen sollten, hast du deine Atmosphäre.

    Da bei dem Turnier so oder so viele Nationen mit irren Fans sein werden, bin ich davon überzeugt, dass es in Sachen „Atmosphäre“ ne gute Nummer wird.

  • WM-Vergabe 2026

    • Dschorgo
    • 13. Juni 2018 um 19:42

    Geile Stadien :respekt:

  • Der NBA-Thread

    • Dschorgo
    • 9. Juni 2018 um 20:16

    LeBron hat Angebote aus China? Hab sowas auf SSNHD gehört..?!

    Spielen da schon mehrere ehemalige NBA Spieler? :ciao:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Neues DFB Trikot

    LostandFound 25. Juni 2026 um 22:39
  • Trottel des Tages

    jens1893 25. Juni 2026 um 20:12
  • FC Bayern München

    Phil93257 25. Juni 2026 um 20:01
  • Championship, League One oder drunter

    wrwckl 25. Juni 2026 um 18:56
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    bamberger11 25. Juni 2026 um 18:39
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    Valderama 25. Juni 2026 um 18:23
  • Der NBA-Thread

    jens1893 25. Juni 2026 um 17:46
  • Verschenke Rabattcode für DFB-Fanshop

    Dugdi 25. Juni 2026 um 17:05
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

    Flingern1895 25. Juni 2026 um 16:45
  • RW Essen

    nurderrwe 25. Juni 2026 um 16:35
  • (B) 2x Stehplatz Toten Hosen - FFM 27.06.26

    Tyler Durden 25. Juni 2026 um 15:48
  • Der tooor Laberfred

    W0ll3 25. Juni 2026 um 14:37
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    EgalWohin09 25. Juni 2026 um 14:15
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    fabian17 25. Juni 2026 um 13:54
  • Foo Fighters in Deutschland

    majobgl 25. Juni 2026 um 13:15
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

    hanswurst 25. Juni 2026 um 11:54
  • Reiseberichte international

    Wingman 25. Juni 2026 um 10:54
  • Fred für Groundhopping-Fanzines [Suche/Biete/Tausche]

    molokoplus 25. Juni 2026 um 09:22
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

    Onkel 25. Juni 2026 um 08:54
  • Vorstellung

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:26

Heiße Themen

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    23 Antworten, 940 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.172 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 10.004 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 854 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.869 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.324 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • DFB-Pokal 2026/27

    70 Antworten, 6.426 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.749 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Servas

    12 Antworten, 521 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • 3. Liga 26/27

    89 Antworten, 6.154 Zugriffe, Vor 4 Wochen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 35 Mitglieder und 1.290 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • ballverliebt
  • BarneyGumble
  • Bastek
  • blomblom
  • bodo-rudwaleit
  • BVB1989
  • davidw95
  • Doppelpass
  • EgalWohin09
  • FCBxFCSP
  • Finne123
  • Franzel123
  • GarretHSV
  • horchi
  • Horsti
  • jens1893
  • Jules Rimet
  • Lawless3012
  • Leipziger
  • markus84
  • MonsieuL
  • podollski92
  • RC-Jonny
  • Rehtnap
  • S04Father
  • Schroeder
  • Slap0r
  • sox13
  • Steffi123
  • tixx_nix
  • Tom15.32
  • Unikat
  • Wombel31
  • zerobby
  • Zoexdzn
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen