Beiträge von Dschorgo
-
-
Sauber KFC!
-
Auf/Für Links hat er Draxler und Reus eingeplant. Warten wir das Spiel am Samstag mal ob.. vllt passiert wieder was mit Reus..
Am Ende wird der Schnüffler Jogi schon wissen was er macht..
Trotzdem unverständlich

Und Ginter..

-
Man lässt den besten Nachwuchsspieler der Premier League zuhause, der eine grandiosen Saison gespielt hat und nimmt einen Brandt mit, der im Vergleich zu Sane gar keine Chance hat. Dazu noch die letzte Saison schlecht war..
Ob das mal keine Fehlentscheidung war..!!!
-
-
-
Danke JR Smith
Starkes und sehr spannendes Spiel!! Mega Leistung vom King.In der Verlängerung haben die Warriors ihre Stärke gezeigt
-
Das sind noch harmlose Bilder.
Typisch Cottbus. Dass sich der Wollitz nach dem Pokalspiel zu dem Thema in Rage redet war abzusehen. Nachdem jetzt neue Bilder aufgetaucht sind, wird er das sicher nicht nochmal machen..!!
Energie sollte jeden einzelnen „Fan“ aus dem Stadion verbannen.Ebenfalls dürfen Pauli und Babelsberg ihre „Fans“ aus dem Stadion verbannen.
!!Fußball bleibt Fußball! Da hat weder braune noch linke Politik nichts zu suchen.!!!
-
Warriors

Mit Glück weitergekommen, da die Rockets eine absolute Horrorquote bei den 3ern hatte.
-
Kann mir gut vorstellen, dass er nach Spanien zurück geht oder Wob/Augsburg/Lev ihn holen..
-
Mit einer derart schlechten Trefferquote konnte Boston nur verlieren.
Immerhin haben sie den Cavs gute Paroli geboten.
Warten wir mal heute ab...
-
-
-
Guten Abend,
ich habe vor für ein paar Tage in Richtung Süden zu reisen um das ein- oder andere Spiel auf dem anderen Kontinenten zu sehen.
Speziell geht es um die Spiele zwischen dem 10.10.2018 - 14.10.2018.
Hat jemand eine Ahnung wann die Spiele terminiert werden?
Ob die Spiele so wie sie bspw. soccerway.de stehen/gelistet sind fix sind?
Fragen über Fragen.
Danke vorab Sportsfreunde!

-
Das man für den Geld bekommen hat..
Absolut richtig.. nur en Läufer. Zweikampfverhalten schwach, Technik limitiert, Zweikampf Null.
Wenn man sich gegen einen Sörensen nicht durchsetzen kann und am Ende gar keine Rolle im Kader spielt..
Adieu!
-
bitte den keeper horn zur vertragsunterzeichnung nach dortmund schicken

was bei dem Kerl los ist.. jedes Wochenende diese „Parolen“, dass noch nichts zu Ende ist..
„Wenn wir nicht absteigen, dann überlegen wir uns was für die Fans die in Hoffenheim waren“
Oh man.. lieber Leistung zeigen und bringen!
-
Endlich ist diese Träumerei vom „Wunder“ vorbei..
Mit solchen Leistungen hat man es nicht verdient!!
-
Bittencourt - Wontorra stimmt
Schmadtke - Ulli stimmtAm GBH scheint man Frauentausch wörtlich zu nehmen..
-
-
schreibt man klein.

Danke für deine umfangreiche Lehrstunde in Deutsch.
