In der Rückrunde mit nem Führich und Co. im
Kader starten und diese alibi Krüppel, Lehmann, Clemens (gewinnt nicht einen Zweikampf/geht in keinen!!!) und Jojic (denkt er sei der serbische Tsubasa und will durch 4 Gegenspieler durch, verliert den Ball und bleibt auch noch stehen!).
Man kann nur hoffen, dass sich Heintz nicht mehr verletzt und die Stürmer schnell fit werden. Offensiv geht rein GAR NICHTS.
