Moin zusammen.
Kann man mich bitte zur Winterpause löschen.?!
Habe nicht viel Zeit dafür und leider laufen viele Gebote ab, habe dadurch fehlende Spieler im Kader und schon Mehrfach Minuspunkte erhalten = untufridenstellend.
Moin zusammen.
Kann man mich bitte zur Winterpause löschen.?!
Habe nicht viel Zeit dafür und leider laufen viele Gebote ab, habe dadurch fehlende Spieler im Kader und schon Mehrfach Minuspunkte erhalten = untufridenstellend.
Pro geworfenem Gegenstand kostet es EUR 1'000. Wieviel wird die gestrige Aktion der Freiburger kosten, als hunderte Goldtaler etc. auf das Spielfeld geworfen wurden? Mit Zuschlag von 50% für die Spielunterbrechung...
3000
Und ab 5 min Pause wird die Strafe Verdoppelt.
stimme dir zu, dass die Leistungen von Woche zu Woche tendenziell noch schlechter werden. Anfang der Saison hatte man ja echt brauchbare Auftritte dabei wie gegen Dortmund, Frankfurt oder Wolfsburg, wo man dann auch durch etwas Pech zu wenig Punkte geholt hat.Die Weiter"entwicklung" ist dennoch absolut erschreckend und da sitzt dann auch der Trainer mit im Boot...
Den fett markierten Satz sehe ich aber leider nicht so - wir stehen schon ziemlich genau da, wo der Kader hingehört...weshalb ich mir auch nicht sicher bin ob uns ein Trainerwechsel (mal von den Kosten ganz abgesehen) wirklich weiter bringt
Nur wegen Hector/Skhiri oftmals hat dann einer gefehlt, lief es trotzdem.
Wir haben ein System Problem, denn es ist keines vorhanden. Mit Selke haben wir einen, der nur Netzen kann, wenn er bedient wird. Wird er das? Nicht 1x!
Alle im Mittelfeld können 100% mehr, spielen se 50% mehr, gewinnen wir einige Spiele. Siehe die Saisons davor.
Abwehr stümperhaft, kann es aber auch anders.
Und es ist auch Baumgart der es nicht schafft junge Spieler in die Mannschaft zu integrieren.
Beim FC sieht man aber intern nur Finkgräfe als Talent, dass es in die BuLi aktuell schaffen kann.
Ich weis ja nicht wie dumm die sind, aber en Downs, der 1.5 Chancen hatte kann sich so nicht zeigen. Egal ober der Körper fehlt oder nicht, en Tigges/Selke/Dietz kannste aktuell auch ohne Körper vertreten.
man setzt baumgart so nen kader hin und wundert sich das nix geht...wer soll das denn bitte mit diesen graupen besser machen? dann doch lieber baumgart behalten auf die gute jugendarbeit setzen und da 2-3 ranführen. und zur not nächstes jahr 2. liga...das wird aber auch ohne baumgart/verstärkungen der fall sein.
Es ist doch viel zu einfach zu sagen, hier dein Kader mach!
Baumgart hat jeden Transfer abgesegnet, hätten doch en Stürmer noch holen können im Sommer (wollten se dann GEMEINSAM) dann nicht. Auch sein Fehler.
Baumgart wollte auch Alidou, Waldschmidt. Er lässt Kainz auf der 6 spielen, lässt Tigges ran, Huseinbasic kommt gestern aus dem Nichts. Auf ein Mal spielt Finkgräfe?
keinerlei Pressing mehr? Also in den ersten Spielen sah alles nach Fußball aus, es war Feuer zu sehen aber auch er selbst stagniert.
Es müssen Veränderungen her, sonst ist der Zug abgefahren.
Der Kader ist niemals schlechter, als der von Heidenheim, Bremen, Augsburg oder Mainz.
Es stimmt in der Mannschaft 0, kein Zusammenhalt und vllt kommt der Trainer kicht mehr ran?
Klar, noch alles drin aber bei Heidenheim erwarte ich keinen signifikanten Einbruch. Die werden bis zum Ende im unteren Tabellendrittel mitmischen aber der Schmidt gibt denen in jedem Spiel einen klaren Auftrag mit. Die holen schon ihre Punkte.
Die Bremer reißen auch keine Bäume aus, aber gewinnen zuverlässig ihre Heimspiele.Ich bin sehr gespannt auf Mittwoch und eh nicht der größte Optimist - aber es würde mich wirklich sehr überraschen wenn wir da gewinnen.
Wenn wir verlieren ist Baumgart weg. Keller hat auch kein Dementi gegenüber Baumgart geäußert.
Onkel meiner Frau hat Auge verloren. Schuldiger nicht gefunden. In Düsseldorf und Köln hab ich an Silvester auch schonmal ernsthafte Befürchtungen gehabt. Und auch bei den Nachbarn ist schonmal die Flasche als Startrampe umgefallen und die Rakete in Bodenhöhe abgegangen. Das Zeug gehört einfach nicht in Privathände. Schon garnicht in besoffene. Und bleibt mir mit Tradition weg. Manche Tradition ist einfach scheiße.
Setze es gleich mit Gefahr im Stadion, wobei ich Silvester viel gefährlicher finde ![]()
Darmstadt ist schwächer, Mainz auf ähnlichem "Niveau". Union wird sich am Mittwoch zeigen, hab ne klare Befürchtung wie es endet.
Alle anderen sind ein ganzes Stück besser…
Ohne Elfer sieben Tore in 15 Spielen…viel beschissener kann man kaum spielen
Also sehe Union klar besser, auch wenn se gestern kassiert haben. Wie wollen wir denn ein Tor schießen?
Selke läuft rum wie Falschgeld, keinerlei Anlaufen, dann keine Bälle in die Box wie zu Beginn von Baumi.
Ich bin nicht mal mehr genervt, ich bin einfach stocksauer! Wie wollen die einen Fan eigentlich verarschen? Ähnelt an alte Zeiten.
Darmstadt schlechter okay, dann sehe ich aber keinen . Mainz war klar besser als wir, waren nur zu dumm. Heidenheim läuft mehr als wir, beißen sicher und schießen Tore.
Offensiv weniger als die Zweite, Kainz bodenlos, Selke (JUNGE..) und Chabot dumm!!
Flying Hübers beim Gegentor (typisch für den Kerl).
Mittwoch bekommen wir 2-4, dann kann Baumgart direkt in Berlin bleiben.
Trainerwechsel muss her und dies DRINGEND. Verlierst du gegen Heidenheim ist alles aus.
PS: Dann kommt noch voller Ironie am 23.12. die Transfersperre unter den Weihnachtsbaum.
hoffentlich schon in 5 Jahren
Mit Küpper und Poldi haben se sich zu dem Thema natürlich zwei maximal an den Szenen bekennenden Gäste ausgesucht ![]()
Curry hat die Marke von 3.500 „Dreiern“ diese Nacht geknackt. Absoluter Rekord.
Der Kerl wird mir öffentlich viel zu wenig genannt, was der da immer abschiesst und trifft. Legende! ![]()
Was soll das mit dem Marder eigentlich?
MARDERborn ![]()
Ich werde es niemals verstehen!
ebenfalls den Marder im GB hängen zu haben, maximal Banane.
Grüß dich !
Warum sind bei Dir immer die anderen Schuld? Warum kann man nicht einfach mal einen Fehler eingestehen?Das ist insgesamt das, was die Allgemeinheit der Ultrà Attitüde vorwirft. Da wird leider nur das Ziel der Gruppe gesehen, scheinbar nicht das Ganze.
Und ich gebe zu, dass die Nummer vor dem Derby schon beeindruckend war. Sie war aber leider auch total drüber und schadet jetzt massiv dem ach so über alles geliebten Verein. Das will aber keiner sehen und erst Recht nicht zugeben. Hier ist der DFB wieder der Buhmann, weil die ihre Gesetze (sind das überhaupt Gesetzte oder nur Maßgaben?) umsetzen.
Ich ich habe nie behauptet, das andere die Schuld haben. Klar haben die Leute/Gruppen/Fans die Schuld.
Natürlich sehen dies die Leute, aber raffen es nun mal nicht.
Es sind Maßnahmen und keine Gesetze.
Ich hab gelesen, dass die Strafe sich einfach errechnet wie im Supermarkt: für jeden Rauchtopf x EUR, für jede Rakete y EUR, jede Fackel z EUR.
Und dann zählt man nachher einfach durch und sagt: „das macht dann 600teur bitte.“Und ja, hab auch gelesen, dass durch Identifizierung und Mitarbeit des FC die Strafe sogar reduziert wurde.
Zum Themer generell: das was @podollski92 sagt.
Ich denke, so ne geile Choreo pusht die Spieler noch viel mehr. Gegen Gladbach hat das Feuerwerk die Spieler aus meiner Sicht sogar genervt. Und man weiß ja, dass das Geld kostet, das wir nicht haben. Und wenn es nunmal so ist, dann hat man eben aus den beiden genannten Gründen darauf zu verzichten.
Fairerweise stimmt aber auch, was Dschorgo zur Doppelmoral sagt: da schimpfen viele Zuschauer, machen aber 20 Bilder, die dann in Status und Social Media geteilt werden. Und ja, sieht geil aus, finde ich auch. Daher bin ich auch für Legalisierung mit Führerschein, usw.Und solange das nicht der Fall ist, weiß ich als Fanszene, dass ich aus meiner Sicht dem Verein eher schade und es eher Selbstdarstellerei ist.
So, eindeutig zu viel Text.
Nun müssen wir mal darüber nachdenken, wie geldgierig der DFB ist. Die sitzen da bestimmt mit 4-5 Mann und zählen jede einzelne Fackel, wissen se nicht wie viele es waren, wird gewürfelt.
Die sollen es freigeben, Ende
Wünsche den BVBlern vor allem kein Neapel…sonst gehen wieder die nervigen Reiseverbote los nachdem denen am WE vorher auffällt dass da paar Gästefans anreisen
möglich, dass du in Eindhoven aber auch Verbote bekommst.
Dann nach Bordo! Lecker Wein, Pastel de Nata (wie immer PORTUGAL+
) und Dragao ![]()
Sehe ich aber mal ganz anders ![]()
Bloß kein Inter