Tagchen!
Beiträge von Dschorgo
-
-
Morgen zusammen.
Ich habe aktuell die „Goldende KK“. Diese lohnt sich aber auf Dauer nicht mehr bei mir. Kann ich ohne Weiteres downgraden oder verfallen mir da ab Zeitpunkt X Meilen? -
Habt ihr auch alle gefühlt über 1.500 offene/ungelesene Freds?
-
Waldschmidt ist seit heute wieder teilweise im Mannschaftstraining dabei. Wäre sehr wichtig, wenn er es schnell zurück in den Spieltagskader schaffen sollte.

dafür ist Finkgräfe für weitere Untersuchungen abgereist.
-
Alles Gute!!

-
-
Also so naiv kann man doch eigentlich gar nicht sein, dass man so lange an Kovac festgehalten hat.
Mich freut es aber..
-
Rege mich gar nicht erst über das Spiel auf. Gegen Team Didi kannste halt auch 7-8 kassieren als FC.
-
1. HZ solide mit Glück und 2. HZ Qualität, Gier und Spielglück gegen Müde, aufgegeben und Platz 16.
weiter machen!
-
PayPal aktuell noch nicht auf der Blacklist

Ah gar nicht drüber nachgedacht. Du Fuchs!

-
Ab heute gibt es für das Aufladen von Revolut mit der MM Kreitkarte keine Meilen mehr…

Müll! Also keine Möglichkeit sonst mehr was zu dribbeln oder?
-
-
SEEHR GEIL!!
Lautern - Saarbrücken im Halbfinale.
Wie war dass mit „Pokal hat seine eigene Gesetze?!“

-
Ja, Vagnoman hätte mich auch nicht gewundert.
Kimmich, Mittelstädt, vermutlich Henrichs. Dann fehlt ja noch einer (Raum, Günter?) wenn man alles doppelt besetzen will. Oder doch noch ein 5.Innenverteidiger?
Würde den 5. IV nehmen, Höwedes als bestes Beispiel.
-
Hallo,
möchte für mein Kind in ETF investieren. Ein Junior-Depot bei der ING ist vorhanden und ein Extra Konto auch. Wir möchten 2.500€ Ersteinlange und dann einen kleinen monatlichen Betrag als Sparplan in den ETF investieren.
Ich denke ein MSCI World wäre passend. Nun stellt sich aber die Frage, welcher?
Die ING zeigt mir ca 50 verschiedene an.
Amundi, Xtrackers, UBS, ishares etc.Wie geht ihr da vor? Wonach sucht ihr aus?
Am Ende gibt’s nicht „den Richtigen“. Richtig ist es, dass du investierst für die Kids.
-
Iron Mike is back!!

Tyson kämpft am 20.07. gegen Jake Paul im At&T Stadium.
Netflix überträgt es live

-
-
Ungefährdet..
Mit so ner Leistung und Konzentration, kann man auch mal die „Großen“ ärgern.
-
Auf geht’s!
-
Zu gestern ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
Für mich schon rot. Stellt euch mal vor, was hier los wäre, wenn Xhaka so reingeht. Ich frage mich, was Jan Uwe da überhaupt will?!
Ansonsten: Einsatz passt und wie hier geschrieben, wenn der auch gegen die „Schwachen“ passt, dann klappt’s mit dem 16.Ihn Stoppen. Glaube eher, dass er ne Art „Beinchen“ stellen wollte, statt so hart rein zu gehen. Dumm!!! Passiert, jetzt müssen andere ran!!!