Wenigstens fühle ich mich noch nicht zu alt für den Scheiß
![]()
Lass dir nix einreden Maca, mit den Masken wirds schon wieder...... I believe
Wenigstens fühle ich mich noch nicht zu alt für den Scheiß
![]()
Dank Wellness Wochenende bei Barney wieder topfit
Bin da nicht so mega im Themer, aber Dr. Bob sah auch schonmal jünger und fitter aus oder ?
Der hängt doch gefühlt das ganze Jahr im Dschungel rum. Bei den Dschungelcampformaten aus den anderen Ländern ist der meines Wissens auch am Start
So viele C bzw. Z Promis gehen auf die Substanz/Leber
Hat sich jemand ab 20:15h RTL geschaut?
Ich habe jetzt die letzten 5 Minuten eingeschaltet und habe mich so dermaßen fremd geschämt.
Wie kann man sich bitte SO im TV geben?
Hat sich jemand ab 20:15h RTL geschaut?
Ich habe jetzt die letzten 5 Minuten eingeschaltet und habe mich so dermaßen fremd geschämt.
Wie kann man sich bitte SO im TV geben?
Erzähl!
Nope @Dschorgo, was war?
Hatte mal hingezappt und hab gesehen, dass Sarah Dingens aufgegangen ist wie ein Hefeteig.
edit:
Der Eric ist so ein verwirrter Esoterik-Typ, ganz schlimm
Diese Stunde danach/davor kann ich keine 5min anschauen. Die sind ja alle so fürchterlich aufgedreht, laut und schrill.
Nope @Dschorgo, was war?
Hatte mal hingezappt und hab gesehen, dass Sarah Dingens aufgegangen ist wie ein Hefeteig.
edit:
Der Eric ist so ein verwirrter Esoterik-Typ, ganz schlimm![]()
![]()
Da waren Teilnehmer aus vorherigen Staffeln. Melanie Müller bspw scheinbar Raketen stramm und mega peinliche Spiele die man durchgeführt hat. Die Figuren sind später sicher auch bei der Stunde danach. Wenn die Müller auch noch vor Ort ist, wird es sehr peinlich für sie
Da waren Teilnehmer aus vorherigen Staffeln. Melanie Müller bspw scheinbar Raketen stramm und mega peinliche Spiele die man durchgeführt hat. Die Figuren sind später sicher auch bei der Stunde danach. Wenn die Müller auch noch vor Ort ist, wird es sehr peinlich für sie
![]()
Die hat neulich noch bei uns vorm Kaufland Kinderschminken und Autogrammstunde gemacht
Die hat neulich noch bei uns vorm Kaufland Kinderschminken und Autogrammstunde gemacht
![]()
Lass mich raten, du wolltest auch von ihr geschminkt werden und danach aussehen wie sie ?
Eric macht mir Angst.
edit:
Peter hat hier eine Ur-Ruhe.
Eric macht mir Angst.
was nen typ... crazy
Ey, jetzt haben die schon zwei eigentlich coole Prüfungen abgesagt...
Die hier hätte ich acuh gerne gesehen. Hoffentlich wird diese "wir springen in den Abgrund an ein Netz" und die hier noch mal.
edit:
Man stelle sich Thorsten Legat jetzt neben ihm vor, er hätte ihn unangespitzt in den Boden geschrien
edit2:
absolutes Trash TV Gold. Damit kommt Eric safe ins Finale, allein, weil alle mehr Drama sehen wollen
BUHHH.... jetzt ist da gute Laune... BUHHHH
Mach was, RTL.
BUHHH.... jetzt ist da gute Laune... BUHHHH
Mach was, RTL.
180 Grad Stimmungsänderung
und jetzt performt filip auch noch in der Prüfung... (Respekt, das war nicht so easy)
kacke, die stimmung wird gut bleiben.
Heute Abend kommt die Prüfung, wo die den Abgrund hinunter- bzw. an das Netz heranspringen müssen.
Die Prüfung, die letzte Woche wegen Wind ausgefallen war.
Heute Abend kommt die Prüfung, wo die den Abgrund hinunter- bzw. an das Netz heranspringen müssen.
Die Prüfung, die letzte Woche wegen Wind ausgefallen war.
würde ich peter gönnen - eric hat ja bei seinem amoklauf ihn ganz nebenbei auch um seine prüfung gebracht...
Fande die vor einigen Jahren gar nicht mal so hässlich, aber mittlerweile könnte die in ner Geisterbahn auftreten
Fande die vor einigen Jahren gar nicht mal so hässlich, aber mittlerweile könnte die in ner Geisterbahn auftreten
Gibts die Uschi nicht auch bei xhamster im Portfolio?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!