Beiträge von Dschorgo
-
-
Zahnlose Haie gegen wilde Adler..
In allen Belangen besser, frischer und gewollter das Spiel zu gewinnen.
-
Kölner Haie BUMM BUMM Bumm

-
Selke hätte verschossen, daher hat der Schiri ihm die Peinlichkeit vor 80.000 erspart…
Selke hätte den niemals geschossen

-
Nur mal unparteiisch..
Warum gibt man da keinen Elfmeter bei Dahoud?
-
Eine Halbzeit die nicht mal für en Horrorfilm reicht.
Das „gute“ Torverhältnis wird langsam schmäler und die Punkte (ja, heute war nicht damit zu rechnen!) auf Platz 16. weniger.
Ich weis nicht was man sich da am GBH einfallen lässt um die komplette Harmlosigkeit nach Vorne zu verbessern (scheinbar aber nichts).
Jetzt nur den Bus parken/alles weg putzen und bloß nicht offen Holland (sorry
@Robben1) sonst gibt es 6-8 -
das Bild ist wohl aus 2018
-
Was war denn da heute in Monnem los?

Kölsche Blitz Ko

-
Ja sind sehr viele. Glaube auch, dass da noch einige nach kommen.
-
Stark was da die Ultras auf die Beine stellen!
-
Die UEFA = Clowns!
Einen Tag vor dem Siel den Bagger ausreißen
-
-
Mannheim nun wieder zurück in der Spur. Die hauen die Haie weg.
Ein evtl. Spiel 6 zwischen den Haien und Mannheim fände dann übrigens in Krefeld statt (So., 26.3.). Grund: Helene blockiert die Halle

Großer Aufschrei in Köln deshalb.
„Nur weil Helene in Köln ist“ etc.
Hätten die Haie die Arena gebucht, hätte man kein Problem gehabt! Da sie es versäumt haben (scheinbar nicht mit den PO gerechnet haben) haben se Pech.
Zumal die Arena - aus wirtschaftlicher Sicht - mehr bei nem Konzert einnimmt, als bei nem Eishockey Spiel.
-
-
Heute Start der Viertelfinals
Mannheim - KEC
München - Bremerhaven
Ingolstadt - DEG
Straubing - WolfsburgGlaube, dass Ingolstadt eng werden könnte. Haie mit Glück, wenn bei Mannheim weiterhin einige ausfallen.
-
Grüßt euch, ich bin Basti, komme aus der schönsten Stadt in NDS … Braunschweig. Seit knapp 20 Jahren gehe ich zur Eintracht (15 Jahre DK). Auswärts wird auch vieles mitgenommen sofern das mit allem vereinbar ist. Bin absolut Fußball interessiert und Reise gerne, deshalb auch in jeglichen Ländern und Ligen der Welt unterwegs. Über einen guten Kumpel @Dschorgo der mir hier auch schon 2 mal mit Tickets geholfen hat bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden und nun selber hier angemeldet und hoffe auf gute Conversationen und das man sich gegenseitig helfen kann worum auch immer es geht.
Gruß Basti

@DRG78 der Kollege mit den Union Tickets!

Danke nochmal!!!

-
Jetzt mal ohne Witz.. warum zum Teufel Schaltet sich die verkommene UEFA nicht endlich mal ein und macht ne Ansage?! Diese Penner nerven so sehr!
(sorry für die Ausdrucksweise, wusste sonst nicht, wie ich diesen Haufen nennen soll) -
Puh… also SOLCH einen Auftritt habe ich selten überhaupt gesehen. Wahnsinn was die sich da leisten!
-
Alles wie immer.. Aufbaugegner 1. FC Köln!
Selten dämliche Fehler, Hübers mal wieder und offensiv tot. Wenn man mal gefährlich wurde, waren die Bochumer am schwanken.. irre, dass man da nicht weiter gemacht hat. Thema Selke: Ja kann alle verstehen, sehr unglücklich aber von welchen Bällen soll er Tore machen? Er ist halt kein Kopfball Spezialist..
Wie dem auch sei.. 4 Punkte aus den nächsten 4 Spielen sind ein Muss, ansonsten brennt es!
-
Bärenstarke Leistung der Bayern!
Die IV absolute Weltklasse!