sehr geiles HF!! Die teilweise Abwehrschlachten beider Spieler absolut legendär!
Gucken wir mal was Nole nun macht..
sehr geiles HF!! Die teilweise Abwehrschlachten beider Spieler absolut legendär!
Gucken wir mal was Nole nun macht..
Egal wie dieses Spiel ausgeht… Dieses Team ist komplett irre!! ![]()
Wird eh Messi mit 90%
Wollte nicht ganz so einfach durchmarschieren.
Wer genau hat jetzt 12min lamentiert?
Spock.. es geht doch ums Ganze. Ob VAR, Lamentieren, Diskutieren..
Ist doch voll okay, dass die Zeit nachgeholt wird. Besonders dann für die Teams, die hinten liegen. Dann können die führenden Mannschaften ab der 80. zwar den Rasen testen, aber es wird nachgespielt.
Hat ja mit Fußball nix mehr zu tun...
Du meinst das komplette Lamentieren und auf den Boden gefalle? Da stimme ich dir zu!
wer fliegt zuerst? Terzic oder Reis?
Also weis nicht…
Dortmund spielt in HZ 1 überragend gut und macht die Nüsse nicht. Dann dieser brutale Einsturz.. ![]()
Aufbaugegner zur richtigen Zeit
fragt sich nur für wen ![]()
Modeste ist frei
Würde mich 0 wundern ![]()
Deutliche Leistungssteigerung, sieht wesentlich besser als als die ersten beiden Spieltage
Ja schon aber man spielt halt auch gegen Heidenheim ![]()
Einfach Moukoko ausleihen
wäre da noch Zeit für ..
Kolo wechselt nach Paris!
Durch das Ding.
Schon irre, dass man Borre abgegeben hat und keinen Ersatz für Kolo. Man hat sich in meinen Augen zu sehr auf den einen Spieler von PSG konzentriert und ich mein.. leicht es selbst verbaut.
Wollen X Mio von PSG für Kolo und bieten nur X für den „Ersatz“. Ist doch klar, dass PSG mehr dann für Kolo zahlt aber auch mehr für den Ersatz will oder was denkt Frankfurt sich ??! ![]()
Komplett wilde Ergebnisse. Spanien und Kanada. Verlieren gehen Aussenseiter. Somit sind entweder Spanien oder Kanada raus.
Den Verantwortlichen ist nicht mehr zu helfen. Ich wünsche mir schon fast, dass das Verrückte um die Ohren fliegt. Allein weil man so DÄMLICH und AMATEURHAFT agiert! ![]()
Also ich gehe ja mit dass er ein großes Talent ist, aber niemals auf der 6. Das ist defenitiv nicht sein Position da der Wille für Zweikämpfe etc. fehlt.Nicht das Kimmich da besser wäre aber die potentielle Lösung für das Problem wird ja gerade in England gesucht.
Schauen wir mal wo Klopp den Jung zum Weltstar „hoffentlich“ macht.
€ 60 Mio. für PalimPalim hört sich teurer an, ist der auch besser ?
naja spielt auch nur bei Fulham..
Puh 40+5 für gravenberch ist ne ordentliche Summe
Absolut aber ich glaube Bayern macht bei ihm einen großen Fehler. Ryan ist eins der größten Talente auf der 6.
Bayern macht sich das Leben selbst schwer, wenn man Kimmich auf der 6 spielen lässt.