Ich revidiere mein Statement...
Ich hätte mir dne Header mal genauer ansehen sollen, da sind ja republikaner flaggen drauf.
Auf dem Header sind Pence und seine Frau
Fake News
Ich revidiere mein Statement...
Ich hätte mir dne Header mal genauer ansehen sollen, da sind ja republikaner flaggen drauf.
Auf dem Header sind Pence und seine Frau
Fake News
Die Gemälde hätte man gut bei "Bares für Rares" verscherbeln können.
Spätestens, wenn er dann ne Vorladung bekommt, wird ihm das Lachen vergehen...
Am wütendsten macht mich, dass diese Affen nicht mal von der Polizei aufgehalten werden. Die spazieren frech da rum weil sie genau wissen, dass sie keine Konsequenzen zu befürchten haben, und ihre Freunde in Uniform halten ihnen die Türen auf.
Warum?
Die Gemälde hätte man gut bei "Bares für Rares" verscherbeln können.
Schön per Handgepäck und 2 Umstiegen nach Hause bringen. Klassiker
Er ist schon da
Er ist schon da
Regierungsmitglieder erwägen offenbar Absetzuung von Trump:
Ruhig Blut Fahndi..
https://twitter.com/CBSNews/status/1347102137990475777
ab 00:35. Gänsehaut. Es ist passiert!
die deutschen sind nicht in der lage genug impfstoff zu bestellen, die amis können nicht ein mal capitol verteidigen .... diese welt is endgültig im arsch
die deutschen sind nicht in der lage genug impfstoff zu bestellen, die amis können nicht ein mal capitol verteidigen .... diese welt is endgültig im arsch
![]()
Immerhin da haben wir nicht versagt. Es haben sogar drei Polizisten zur Verteidigung des Reichstags ausgereicht
Immerhin da haben wir nicht versagt. Es haben sogar drei Polizisten zur Verteidigung des Reichstags ausgereicht
![]()
Kannst du mal sehen was da für Loser demonstriert haben.
Venezuela äußert sich besorgt über die Situation in den USA.
Damit ist eigentlich alles gesagt.
Mich hat nicht sonderlich überrascht, dass die Spinner das probieren. Ich hätte allerdings nicht gedacht, dass da so wenige Polizisten das Capitol sichern und solche Bilder wie mit dem Fraggle mit dem Rednerpult in den USA möglich sein würden.
Wenn das die andere Seite gemacht hätte, wäre das Geballer vermutlich sofort losgegangen.
Pence hat das gestern aber verantwortungsvoll gemacht. Er hat ja auch die Nationalgarde freigegeben und nicht Trump wie seine unsägliche Sprecherin behauptet hat
twitter account von trump gesperrt
twitter account von trump gesperrt
mit ein bisschen glück werden wir nie wieder was von ihm hören
Update vom 7. Januar, 9.41 Uhr: Nachdem auch der zweite Einspruch der Republikaner gescheitert ist, hat der nun US-Kongress Joe Biden als nächsten US-Präsidenten bestätigt. Vizepräsident Mike Pence erklärte ihn damit offiziell zum Präsidenten der USA
Trump hatte ja schon letztes Jahr die zu erwartenden Strafen mitgeteilt...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!