Jetzt kommts fett. Pence soll Trump auf Twitter unfollowed haben
Fake News
Jetzt kommts fett. Pence soll Trump auf Twitter unfollowed haben
Fake News
trump ist echt wahnsinn...
diese message grad von ihm ey..
Was für eine Ansprache Trumps. Labert erstmal davon, dass die Wahl gestohlen wurde und erzählt dann beiläufig, dass die Leute nach Hause gehen sollen.
Dummes Arschloch. Unglaublich!
Gab wohl einen Bombenfund.
schau dir den fred an wie es in wien terrorangriff gegeben gat, was für mist da gemeldet wurde. sage nicht dass es falsch ist, aber es is besser solche sachen nicht zu posten bevor es bestätigt wird. es kommen sicher noch ne menge ähnliche meldungen heute nacht, wer soll da in diesem chaos wissen was stimmt und was nicht
Wie in der 3. Welt, unfassbar...
ich finde die 3. welt nicht schlecht
Brandstifter
hoffentlich wird trump direkt verurteilt, wenn er aus dem weißen haus gezerrt wird
Was für eine Ansprache Trumps. Labert erstmal davon, dass die Wahl gestohlen wurde und erzählt dann beiläufig, dass die Leute nach Hause gehen sollen.
we love you, you are very special, but please go home
@xyz, siehst jetzt was ich damit gemeint habe dass ihm ein scheiß ausrutscht. ich glaube das war gerade sein tiefpunkt überhaupt!
schau dir den fred an wie es in wien terrorangriff gegeben gat, was für mist da gemeldet wurde. sage nicht dass es falsch ist, aber es is besser solche sachen nicht zu posten bevor es bestätigt wird. es kommen sicher noch ne menge ähnliche meldungen heute nacht, wer soll da in diesem chaos wissen was stimmt und was nicht
Natürlich. Wobei NBC jetzt auch kein Wald & Wiesensender ist.
Komplett geistig weg!!!
Oha!! elf11
Aber dann wird´s ja auch nix mit der Begnadigung??Und dann möchte ich, leicht angetüdelt, daran erinnern, in was für einem wunderbaren Land wir leben. Merkel, Spahn, Scholz, Markus S. ? Supertypen, oder nich?
+ die Mods bei tooor.de
+ die Mods bei tooor.de
![]()
Stimmt. Aber das ist ja eh klar!!
Vielleicht auch noch den einen oder anderen Exmod?
+ ehemalige mods
Gibt nun Verstärkung.
Stimmt. Aber das ist ja eh klar!!
Vielleicht auch noch den einen oder anderen Exmod?
scheiß auf youngteenz, du hast recht
https://pbs.twimg.com/media/ErEv_n-V…jpg&name=medium
So war das Capitol bei den BLM Protesten geschützt
Das war nicht mal das Capitol, das war nur das Lincoln Memorial. Ein Denkmal ohne tatsächlich Funktion im Staat.
Am wütendsten macht mich, dass diese Affen nicht mal von der Polizei aufgehalten werden. Die spazieren frech da rum weil sie genau wissen, dass sie keine Konsequenzen zu befürchten haben, und ihre Freunde in Uniform halten ihnen die Türen auf.
hoffentlich wird trump direkt verurteilt, wenn er aus dem weißen haus gezerrt wird
Mehr als verdient wäre es und ich würde es ihm wirklich gönnen, im Knast zu verrotten.
Ich denke bloß, dass das kontraproduktiv wäre, wenn man auch nur ansatzweise versuchen will, die USA von der extremen Polarisierung zu befreien.
Ich wollte schon immer mal wissen wie Leute aussehen die Hasskommentare im Internet schreiben, danke Fahndi
Der Spuk ist bald vorbei und das Virus ist ja, in diesem Fall mal glücklicherweise, auch recht humorlos.
Unfassbar. Hätte ich so niemals für möglich gehalten in den USA.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!