Ich glaub du hast di Maria vergessen
In der aktuellen Situation?
Ich finde, dass Di Maria unter seinen Möglichkeiten spielt.
Ich glaub du hast di Maria vergessen
In der aktuellen Situation?
Ich finde, dass Di Maria unter seinen Möglichkeiten spielt.
Argentinien laut Argentiniern schon fast Weltmeister.
Also auch bei diesem Spiel haben die mal gar nicht überzeugt!
Außer Messi sehe ich da keinen, der ansatzweise aktuell ein Spiel entscheiden kann
ich verstehe nicht, wie man einen dermaßen unterlegenen Gegner so völlig unnötig zurück ins Spiel holt. Abwehrverhalten unter aller Sau, hatte auch das Gefühl da waren sich einige zu sicher, dass da eh nix mehr anbrennt und das Zweite schon noch irgendwann fallen wird, wenn ich da an diese dämliche "Sprinteinlage" von Rüdiger denke
Ich sage mal so…
Flick hat Havertz viel zu spät raus genommen, Hofman RM statt RV, Süle muss zur HZ raus und schlotterbeck.. der war ja von Minute 1 nicht zu gebrauchen.
Aber auch nach dem 1:1 kam nichts mehr wirklich, Japan hat offensiv gewechselt und Flick hat seelenruhig zugeschaut, wie die Niederlage eingefahren wird.
Nachher wird es heißen, die Diskussion um die olle Binde habe die ganze Konzentration gestört. Das Schlimme ist,es wird Trottelgeben, die das glauben.
Eher das Auftreten ist das Schlimme. Keinerlei Wille, nur rumpimmelei.
Sonntag gibts dann auch ne Reise und schon ist alles vorbei.
Hummels fehlt
Also wenn ich da Schlotterbeck sehe..
Peinlich!!!
Schön sich den Schneid gegen JAPAN abkaufen lassen.
Wenn es nicht so traurig wäre…
den finde ich auch mega, den können sie gerne jeden Abend hinsetzen. Bei dem merkst du einfach auch, dass das einer ist, der sich auch in der Freizeit jeden Bumskick anschaut und den Sport liebt
Klare Aussagen ohne um den heißen Brei rumzulabern - das Kontrastprogramm dazu wird Schweini bei der ARD wieder liefern
nur die Tante daneben muss weg
Thema Messi:
Argentiniens Lionel Messi schafft es nicht, bei der WM gegen Saudi-Arabien zu gewinnen. Christian Ziege ist das 2002 in Japan und Südkorea hingegen gelungen.
Soll heißen: Die Frage nach dem wahren GOAT ist damit ein für allemal beendet.
![]()
Geheimfavorit Saudi Arabien
TRAUMMMMMTOOOR!
![]()
Gleich rote Karte für en Saudi und Bänderverletzung bei Messi?
Der soll sich mal primär bitte nicht verletzen. Da sind so Qatar Spiele erst mal ne gute Sache
Hab ich zu nem Freund auch gesagt. In solch einem Spiel dann die Abreise ![]()
würde klar Ake spielen lassen.
Was soll eigentlich Van Dijk gegen die Kataris machen? ![]()
Bringt der en Sonnenstuhl mit?
Die ecuadorianische Tante, die nach dem 0:1 Uhr Shirt samt BH hochgezogen hat könnte auch nur evtl Probleme bekommen ![]()
was für Bilder vom halbleeren Stadion, die sie uns vor enthielten. armselig und traurig.
Traurig und zugleich freut es mich! Hoffentlich bekommen se gegen die Robbens 5,6 Nüsse ![]()
Serbien gegen Brasilien klingt für mich wie viel Diskutieren, Schauspielern und "ruherndem Ball". Lassen wir uns überraschen.
Gibt auf jeden Fall ne rote Karte ![]()
Hoffe, dass jmd wenigstens dafür den rollenden Brasilianer ordentlich trifft (damit das Heulen auch berechtigt ist) ![]()
Hoffe es geht ihm gut ![]()
Guten Morgen zusammen..
jmd ne Ahnung wo ich für den Nachwuchs das Auswärts Trikot „günstig“ samt Namen her bekomme?
danke und einen schönen Samstag!
Moin aus Köln ![]()