Boris und Stachi geben ihm eine gute Chance wenn er so wie bisher spielt, und wenn die das sagen...

Tennis-Fred
-
-
Boris und Stachi geben ihm eine gute Chance wenn er so wie bisher spielt, und wenn die das sagen...
dann sollte er aber nicht die 2 Sätze gegen Lajovic nehmen..
-
jedes finale das nicht nole-rafa heisst wird ne megaüberraschung
-
Khachanov ist nicht zu unterschätzen!! Der Kerl erläuft gefühlt jeden Ball und hat Aufschläge wie Isner..
-
grossartig gespielt! dem delpo fehlen speed und return, also vollverdient der sympatische russe! glaub aber nicht dass er auch gegen thiem gewinnt
-
Denke mal, dass das Spiel noch das ausgeglichenste Spiel mit Stan-Federer sein wird.
Warten wir es ab...
Ist jemand Morgen vor Ort?
-
geniales talk gerade auf eurosport mit boris und mac, willander als host.
-
Ist jemand Morgen vor Ort?
Bestimmt
Ich bin Freitag und Sonntag vor Ort für die Heileits
-
Falls mal jemand für das Herren-Finale am Sonntag ein Gold-Ticket in den Warenkorb bekommt, bin ich ein dankbarer Abnehmer. Ich könnte dafür ein Kat.2 Ticket abgeben.
-
Stark der Russe gestern gegen Delpo. Glaube auch das der gegen den Thiem gute Chancen hat. Beim Rest seh ich drei klare Favoriten. Nadal sowieso und Sascha wird gegen Djokovic in dessen Form vermutlich nicht viel ausrichten. Federer glaub ich auch klar Favorit, zumal er deutlich ausgeruhter ins Spiel gehen wird.
Gibt aufjedenfall zwei starke Halbfinal-Spiele am Freitag
. Juckt schon in den Fingern, wenn man nur nicht soweit im Süden Deutschlands wohnen würde
-
-
Klasse bisher was Stan und Roger bieten
-
ja, schade dass es so windig is, super anfang aber
-
cooles match, keine spielt richtig gut aber trotzdem cool!
-
Nadal mal eben Kei rasiert..
-
wir haben noch 1x roger-rafa im GS .... solange einer nicht passt
-
Bitterer erster Satz. Aber genau darum wird er, so schnell vermutlich kein Grand Slam gewinnen. Gegen die Großen musst den Satz halt zumachen
. Jetzt könnte es ganz schnell vorbei sein....
-
Ja das war wieder typisch Zverev.... 7:5 6:1 6:2 oder so...
-
der spielt aber gegen novak bei einem GS, da weiß er scohn serh gut dass er gar keine chance hat ... es is alles nur kein zufall dass seit 10 jahren defacto nur die drei allergrössten die GS turniere gewinnen. er wird wie alle anderen auch warten müssen bis diese drei monster nicht mehr spielen
-
Klares Ding. Symptomatisch der missratene Stop beim Breakball zum 3:4.
Wie Pek richtig sagt, abwarten. Momentan chancenlos...
-
Ja das war wieder typisch Zverev.... 7:5 6:1 6:2 oder so...
fast ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!