Morgen kommt es zum Duell Otte - Federer.. bin mal gespannt wie sich der Junge gegen den Maestro schlagen wird..

Tennis-Fred
-
-
Leider wohl so wie Hanfmann gg. Rafa.
-
Strufffffffiiiiii, du bist der Geilste!!! Mega Match, jetzt gegen Djoko
-
Sehr schöner Kampf
Zverev jetzt gegen Fognini und Struff gegen Djokovic, wenn beide gewinnen, spielen sie gegeneinander … -
Starkes Ding vom Struffi
War Donnerstag und Freitag auf der Anlage. Super Wetter, Top Spiele. Die Anlage wurde im Vergleich zu drei Jahren wie ich finde im hinteren Bereich schön umgebaut. Der neue Platz liegt bisschen Abseits im botanischen Garten, aber ist architektonisch sehr gelungen.
Das Match von Delpo gegen den kleinen Japaner gesehen. Geiler Typ irgendwie
-
ob das Ziel von Serena immer noch 25 Grand Slams ist?
-
ob das Ziel von Serena immer noch 25 Grand Slams ist?
Weisst du, warum die Franzosen die Kleene ausgepfiffen haben? Die hat doch gut gespielt.
-
keine Ahnung. Hab erst umgeschaltet als Petković raus war
-
Weisst du, warum die Franzosen die Kleene ausgepfiffen haben? Die hat doch gut gespielt.
Die pfeifen alles aus was denen nicht passt. Auch wenn ein Gegner eines Franzosen seinen Schläger wechseln muss weil er gerissen ist
-
Unsere Naomi raus
-
-
Unsere Naomi raus
huch, gar nicht mitbekommen
-
huch, gar nicht mitbekommen
Grad mal den Spielplan geschaut. HFs wohl Djokovic - Thiem und Federer-Nadal. Das könnte ja ganz interessant werden
-
Grad mal den Spielplan geschaut. HFs wohl Djokovic - Thiem und Federer-Nadal. Das könnte ja ganz interessant werden
ich hab mich auch schon dabei ertappt, wie ich nach Flügen und Bahnfahrten geschaut habe
-
ich hab mich auch schon dabei ertappt, wie ich nach Flügen und Bahnfahrten geschaut habe
Fahr besser mitm Auto, im Zug werden manchmal Ausweise kontrolliert
Allerdings meistens nur von den Schwarzen
-
was heißt denn kontrolliert? Nur kurzer Blick drauf geworfen oder durch den Fahndungscomputer gejagt?
-
was heißt denn kontrolliert? Nur kurzer Blick drauf geworfen oder durch den Fahndungscomputer gejagt?
Ich glaube ersteres, aber genau weiß ichs nicht, weil ich noch nicht kontrolliert wurde.
-
Struff bekommt gerade die leider erwartete Lehrstunde....
-
War leider bei Struff wie erwartet sehr deutlich. Aber er hat sein Spiel un den letzten Monaten auf ein neues Level gehoben. Top 20 traue ich ihm zu.
Immerhin der Sascha weiter, aber ich denke jetzt ist dann Feierabend.
-
Schauen wir Mal ob Sascha mehr gegen Nole ausrichten kann
-
das is GS und best of five .... also daran glaubt keiner. aber immerhin VF geschafft, is bei ihm gar nicht so selbstverständlich
übrigens 6 von topgesetzten 8 im VF plus stan, und delpo könnte auch noch dazukommen, also top RG, nur halt schade dass es den guten alten chatrier nich mehr gibt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!