Beiträge von Dschorgo
-
-
Glückwunsch zum Coup mit Vini Müller. Sehr guter Junge!!!

-
Schon stark der Transfer!
-
hätte auch Bock
-
Haste mal einen Link?
Würd auch einen nehmen

-
FC verpflichtet Kristian Pedersen als Backup für Hector.
Quasi Tausch Jannes Horn gegen Pedersen.
Ebenfalls ist man wohl mit nem RB Talent lt Kicker auf der Zielgeraden. Hat bei der Austria 29 Pflichtspiele gemacht und soll 1-1.5 Mio kosten (Nachfolger für Salih).
DAS sind die Transfers, die wir brauchen. „Junge“ hungrige und noch willige (Klinge komisch
) Spieler! -
Am Ende war’s für die Warriors eine starke Saison.

Niemand hat mit ihnen gerechnet, da es schon 3,4 „stärkere“ Teams aufm Papier gab.
-
somit keinerlei Probleme mit Tickets
-
bei dem fredtitel hab ich zuerst an ein gewinnspiel für eine künstliche befruchtung

Grüß dich Brasi

-
Aktuell knapp auf Platz 1 mit 11
Stimmen vor
-
Platz 3

Habe gesehen, dass man einfach auch mit den „ E-Mails“ vom Papagei usw Voten kann

platz 1 802 Stimmen
Platz 2 799
Platz 3 778
Platz 10 6194-9 wird nicht angezeigt.
danke für eure Hilfe!
-
-
-
genau unter “ab 1.juli” kommt “und jetzt schon bei Decathlon trainieren” und in dem blauen Block sind Videos unten. Nach rechts scrollen, dann kommt Dschorgo Jr
Aktuell Platz 8
-
Ich sehe da nur das irgendwas ab 01.07. los geht. Finde das Video nicht, wo ich "klatschen" soll.
Jeder normale Mensch macht Challenges, wo man einfach nur abstimmen soll, aber nein, der Herr @Dschorgo muss sich ja wieder das komplizierteste raussuchen
Sorry Hobel.. der Sohnemann wollte mitmachen.
Das Nächste wird ne normale Abstimmung

-
Wenn er unschuldig ist kann man nur hoffen, dass das sehr schnell entkräftet wird.Ist er schuldig wird es das wohl dann mit einer Profikarriere gewesen sein.
zumal es in Spanien nicht einfach ist aus dem Knast zu kommen.
-
Hab das jetzt alles gemacht.Ist es richtig, dass wenn man schnell genug ist, man einfach mehrmals klatschen kann? So hab ich’s gemacht.
Edit: irgendwann ist Schluss. Ich konnte aber von 11 bis 19 klatschenja, scheinbar geht es so (ob es ein Fehler ist weis ich nicht..)
aber vielen Dank!!

-
Der aktuelle Stand.
Danke!
-
Hallo Gemeinde..
Ich bin auf der Suche nach einer Votinghilfe (Mehrfaches Like möglich je Account) möglich.
Hier muss/darf folgende Steps durchführen:
- man die App herunterladen
- sich anmelden
- Reiter Challenges auswählen
- #tunneltoni
- Video Doni2022 auswählen und liken/klatschenEs ist ein etwas aufwändigeres Procedere aber vielleicht hat der ein- oder andere Tooorler ja Lust/Zeit zu unterstützen.

Aktuell ist er auf Platz 13 und das Voting geht noch 17 Tage.
Ich aktualisiere hier immer wieder Seite.
Vorab allen jedem Einzelnen vielen Dank

PS: Zu gewinnen gibts: Unterschriebene Trikots, Bälle und Teilnahme am Sommercamp.
-
Die Bayern sind natürlich lustig, sich jetzt auf den Tiago Deal zu beziehen. Am Ende kann Pool sagen „uns egal“ wenn ihr uns ihn für so wenig Geld abgegeben habt