Gut, dass die bereits gebuchten Flüge nach Liverpool nur insgesamt 16€ gekostet haben
Liverpool hat aber ne ganz nette Ecke für ![]()
Gut, dass die bereits gebuchten Flüge nach Liverpool nur insgesamt 16€ gekostet haben
Liverpool hat aber ne ganz nette Ecke für ![]()
Ich hoffe es niemand die 1.3-1.4er Quote, Bayern kommt weiter gespielt
Puh sehr bitter wenn das wirklich so aussehen sollte! ![]()
Huhu..
Mein Kollege vor Ort sagte wegen ner Villa zu mieten, dass es nicht machbar ist - stand Heute - weil die Vermieter spezielle Auflagen vom Land erhalten müssten und diese sich nicht rentieren würden.
Ebenfalls munkelt man, dass 15-20 Kreuzfahrtschiffe in Doha Wetten und die Kabinen zur Verfügung stellen werden. (Falls die Info schon Mal hier drin war, sorry fürs Doppelte Posting)
Wer zahlt aber so viel Geld einem 33 Jährigen der zwar in der Liga alles zerschiesst, Pokal wenn man nicht frühzeitig rausfliegt ebenfalls aber in der CL Ko Phase sich oftmals „versteckt“?
Wenn er gehen will sollten die Bayern zwar 5163 Tränen vergießen aber auch auf den Geldbeutel achten!
vllt will einfach die frau nach spanien
Ihre Fitnessvideos kommen in der Sonne immer besser zur Geltung ![]()
Was spielen wir beim NHL FREEBET? ![]()
Willkommen!
wahnsinn diese Stimmung
Gibt’s en Link diese zu sehen/hören?
Wenn man mitten drin ist, merkt man es schon sehr gut, aber nach dem 2:2 und dem Siegtreffer weis ich nichts mehr
(Komplette Ekstase
)
Von da kann man die besten Videos von der Kurve machen.
Er zählt sicher die Fackeln ![]()
Bisher ein ziemlich zerfahrenes Spiel ohne jegliche Idee.
Ich frage mich aber, warum Magath die ganze Zeit auf der Bank sitzt? ![]()
Ich bin einfach KO!!
![]()
60 Mins ok bis schlecht; dann kommen drei Wechsel und..
What a Game!!
Da ist der Bonus
![]()
Haie im Viertelfinale
Gut für den Verein, mind. 2 ausverkaufte Heimspiele zu haben um einigermaßen Geld in die absolut leeren Kassen zu generieren.
Von den Chancen her brauchen wir uns absolut gar nicht über das Weiterkommen unterhalten.
Das Saisonziel wurde mit dem VF mit Sicherheit übertroffen!
Bei dem Video bekommt man ja regelrecht Gänsehaut und Bock auf heute Abend!
Das beste heute war nach dieser unterirdischen Leistung noch das Ergebnis. Jetzt heißt es im Rückspiel nächste Woche eine Reaktion zu zeigen. Da hat heute nichts gestimmt. Bin bedient.
Eine unverständliche blutleere Mannschaft. Keiner hatte 50% seiner Leistung auf den Rasen gebracht. Zum Glück nur 0:1 verloren!
Leck, was eine Fehlentscheidung beim Elfer.
Da haben die im Keller aber dezent gepennt.
Die Hauptrunde ist so gut wie durch.
Im Osten haben sich die üblichen Verdächtigen auf die Plätze 1-5 gemausert.
Im Westen haben mich die Suns mit der extrem starken Saison bisher überrascht. Die Lakers haben Urlaub und können die Playoffs von der Couch schauen!