Ich hoffe es niemand die 1.3-1.4er Quote, Bayern kommt weiter gespielt
Geldwetten Tipico/Bwin/etc Austausch
-
-
Nö. Heimsieg mit Handicap 0:2

-
Halbzeitführung Villarreal zu Quote 8. Ging nicht durch

-
Handicap -1 hatte ich... Und Handicap Ecken -4 als Kombiwette. 50% war richtig - bringt nur nix...
Aber die Wette war nicht die größte Enttäuschung des Abends. -
Game on! 11€ Freebet auf deinen Favoriten!
Die wohl spektakulärste Tour von Europa macht in München beim German Darts Grand Prix halt! Hol dir mit deinem persönlichen Code eine 11€ Freebet und setze auf deinen Favoriten!
Freebet-Code: DartsMunich
-
Doch in der Kombi . Aber egal, die 15euro geb ich gerne für Villareal weiterkommen.
-
Doch in der Kombi . Aber egal, die 15euro geb ich gerne für Villareal weiterkommen.
Bitter wäre es , wenn alles andere in der Kombi richtig wäre und die Bazis dir versaut hätten

-
Keine Ahnung. Rest kommt noch heute und morgen
-
Sieg SGE war 9,5 oder so… wie waren die HC Quoten?
Hat da einer der verrückten Frankfurter nen kleinen Jahrhundertschein gemacht ? -
10€ aufs Weiterkommen. Macht 50€

-
-
66,50-10 bei Bet365

-
Sieg SGE war 9,5 oder so… wie waren die HC Quoten?
Hat da einer der verrückten Frankfurter nen kleinen Jahrhundertschein gemacht ?Nicht wirklich Jahrhundertschein, aber zumindest die Reisekosten wieder drin

-
Glückwunsch

-
hatte mich noch geärgert kein HC gemacht zu haben am ende aber doch ganz gut vielleicht

-
Bei Interwetten gibt es wieder unsere beliebte 11 Euro Free Bet. Dieses Mal für das Topspiel Buffalo - Philadelphia. Hat jemand einen sicheren Tipp für das Duell

-
Bei Interwetten gibt es wieder unsere beliebte 11 Euro Free Bet. Dieses Mal für das Topspiel Buffalo - Philadelphia. Hat jemand einen sicheren Tipp für das Duell
Ich höre da immer blind auf die Vorschläge von @windowsxp

Habe von der Leistungsstärke der NHL-Teams so überhaupt keine Ahnung, erst recht nicht, was dann mögliche "Derby-Effekte", Angstgegner oder Ähnliches angeht
-
Ich höre da immer blind auf die Vorschläge von @windowsxp :DHabe von der Leistungsstärke der NHL-Teams so überhaupt keine Ahnung, erst recht nicht, was dann mögliche "Derby-Effekte", Angstgegner oder Ähnliches angeht

sehr schwierig, es fehlen bei beiden wichtige Spieler aber schon die ganze Saison. Buffalo absolut unter den Erwartungen. Bekommen momentan beide hauptsächlich kräftig auf den Sack.
Würde bei dem Spiel sagen entweder overtime Sieg oder normal Sieg Buffalo. Sieg phili kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen

-

Sehe ich das richtig, dass die innerhalb von 24h 2 mal gegeneinander spielen?

Das Spiel der Freebet lautet Philadelphia-Buffalo.
Hab natürlich erstmal 11€ aufs andere Spiel gesetzt

-

Ja das ist aber Gang und gebe im US Sport.

-

Glück gehabt

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!