Das meine ich, sorry. Ne zweite Karte hättest Du nicht ?
Beiträge von Hamburg1887
-
-
Hallo Leute,
suche dringend 2x Halbfinale in Bordeaux, Deutschland - Italien ! Flug ist schon gebucht...
-
Hallo,
ich habe kurzfristig noch 2 Karten für das Spiel Albanien - Schweiz am 11.06. in Lens zu vergeben. Ich habe kurzfristig 4 Karten über einen bekannten aus Frankreich organisieren können, benötige jedoch nur 2 davon. Tickets könnte ich entweder kurzfristig verschicken oder am Stadion übergeben.
Im Gegenzug suche ich 1-2 Tickets Kategorie 4 für das Finale. Ich weiß, das wird nicht einfach, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

-
Hallo,
unsere Reisegruppe hat sich noch mal um 1 Person vergrößert, ich würde die Karte nehmen.
-
Kategorie natürlich ! Kann ja mal passieren, bin auch nicht mehr der Jüngste...
-
Hallo,
welche Kategorwären denn die Karten ?
-
Zum Tauschen kann ich 2 Tickets Spiel #13 Russland - Slowakei am 15.06. in Lille anbieten, Kategorie 2 restricted view, Ticketpreis 80,- € Stück.
-
Hallo,
wir haben uns jetzt erst entschlossen schon einen Tag früher nach Frankreich zu reisen und angesichts der Nähe am Vortag zum deutschen Spiel gegen die Ukraine noch den oben genannten Kick mitzunehmen. Bitte auch melden, wenn ihr nur 1 oder 2 Karten zur Verfügung habt.
Gruß
Hamburg1887 -
Hallo,
da trifft sich gut, ich suche noch 1 Ticket Deutschland - Ukraine für einen Kumpel, würde die Karte also gerne nehmen !
-
Du hast ne Nachricht per PN.
-
Hallo,
ich würde die Tickets gerne nehmen.
-
-
-
Hallo,
ich würde die Tickets im Paket nehmen. Wenn Du sie noch hast kannst Du Dich ja per PN melden.
Gruß
Hamburg1887 -
Hallo,
hast Du die Karten für Schweden - Belgien noch ? Leider kann ich Dir keines der gesuchten Spiele zum Tausch anbieten, hätte nur Russland - Slowakei zum Tauschen verfügbar. Vielleicht verkaufst Du die Tickets ja ggf. auch. Hätte starkes Interesse, da Flug und Hotel nach / in Nizza bereits gebucht sind...
Gruß
Hamburg1887 -
-
-
-
-
Hallo tomsch,
Ich hätte Interesse an folgenden Karten`: 2x SWE-BEL Kat 1.
Sind die noch zu haben ? Wäre prima, Flug und Hotel sind nämlich schon gebucht...