Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenSo, Planung für das lange Wochenende mit Brückentag steht, nachdem ich heute Tickets für Legia buchen konnte.
03.10.24: Legia Warschau - Betis Sevilla
04.10.24: Widzew Lodz - Korona Kielce
05.10.24: Berliner AK - BFC Preussen (Poststadion)
06.10.24: Fortuna Düsseldorf - Hamburger SV
⚽️🏟️Ich habe noch mal recherchiert und festgestellt, dass evtl. am 04.10. auch der Länderpunkt Belarus beim Spiel Dinamo Brest - FC Slutsk fallen könnte. Allerdings hat eine meiner Begleitungen anscheinend keinen gültigen Reisepass… Unprofessionell !
Schauen wir mal, was draus wird.
Wie kommt ihr von Polen nach Brest? Ist das wieder einfacher geworden?
Hab den Trip 2023 per Bus gemacht - war komplett unterirdisch von den Abfertigungszeiten an der Grenze und die PKW-Einreise sah noch deutlich übler ausWir wollen es - falls wir fahren - tatsächlich mit dem Auto versuchen. Entsprechende Wartezeit wäre eingeplant.
Werde aber nach Deinem Hinweis auch noch mal nach einer Busverbindung schauen, dann würden wir uns auch die nötige zusätzliche Versicherung für den PKW sparen.
Würde wenn überhaupt den Bus nehmen ehrlich gesagt…zumindest vor einem Jahr standen die PKWs dort teilweise über einen Tag im „Niemandsland“ zwischen den beiden Kontrollen.
Unser Bus fuhr in Warschau 15 Uhr ab - im Hotel in Brest waren wir um 3 Uhr morgensAußer du findest im Netz irgendwo aktuellere Infos
Wir haben uns jetzt doch für Lodz entschieden, nachdem ich heute Tickets bekommen habe. Wird mir sonst doch zu stressig, da ich Sonntag ja auch noch nach Düsseldorf will. Belarus dann irgendwann mal mit dem Flieger.