1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Hamburg1887
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Hamburg1887

• Groundhopper-Touren

• Hamburg1887
    • 28. September 2024 um 07:02
    Zitat von ledtasso
    Zitat von Hamburg1887
    Zitat von jpf
    Zitat von ledtasso
    Zitat von Hamburg1887

So, Planung für das lange Wochenende mit Brückentag steht, nachdem ich heute Tickets für Legia buchen konnte.

03.10.24: Legia Warschau - Betis Sevilla

04.10.24: Widzew Lodz - Korona Kielce

05.10.24: Berliner AK - BFC Preussen (Poststadion)

06.10.24: Fortuna Düsseldorf - Hamburger SV

⚽️🏟️:klatsch:

Hast du für Widzew schon Tickets? Wollte da vor zwei Jahren hin und es war unmöglich Tickets zu kriegen. Berichte gerne mal, falls du das machst.

Alles anzeigen

Offener Verkauf am 02.10., ich meine es geht, habs mal vor paar Wochen spaßeshalber getestet. Vorher den Account samt PESEL anlegen hilft.

Alles anzeigen

So, Planung für das lange Wochenende mit Brückentag steht, nachdem ich heute Tickets für Legia buchen konnte.

Alles anzeigen

Hast du für Widzew schon Tickets? Wollte da vor zwei Jahren hin und es war unmöglich Tickets zu kriegen. Berichte gerne mal, falls du das machst.

Alles anzeigen

Nein, bisher haben wir nur für Legia Tickets, das ging relativ problemlos. Bei Widzew hoffe ich auf den freien VVK ab 02.10. Account und Pesel-Nr. sind angelegt.

Alternative wäre dann eventuell Brest mit Länderpunkt Belarus.

• Groundhopper-Touren

• Hamburg1887
    • 27. September 2024 um 20:15
    Zitat von Hamburg1887

Ich habe noch mal recherchiert und festgestellt, dass evtl. am 04.10. auch der Länderpunkt Belarus beim Spiel Dinamo Brest - FC Slutsk fallen könnte. Allerdings hat eine meiner Begleitungen anscheinend keinen gültigen Reisepass… Unprofessionell !

Schauen wir mal, was draus wird.

• Groundhopper-Touren

• Hamburg1887
    • 27. September 2024 um 16:16

• Groundhopper-Touren

• Hamburg1887
    • 27. September 2024 um 13:55
    Zitat von Kapllani99
    Zitat von Deilginis
    Zitat von Hamburg1887
    Zitat von Kapllani99
    Zitat von Hamburg1887

Ich plane mir u.a. am 03.10. das Conference-League Spiel Legia Warschau vs.Real Betis anzusehen. Ab morgen sind Tickets im Verkauf allerdings nur als Paket für alle 3 Heimspiele der Ligaphase, d.h. für folgende Spiele/Gegner

03.10.24: Real Betis

07.11.24: Dinamo Minsk

12.12.24: FC Lugano

Ich spiele mit dem Gedanken mir das Package zu kaufen, um auf der sicheren Seite zu sein, da ich mich schwertue die Nachfrage abzuschätzen.

Gibt es hier Polen-Experten, die abschätzen können, ob die Einzelspiele später noch in den Verkauf kommen ?

Blöderweise ist das von mir auserkorene Spiel das wohl attraktivste, obwohl sich die Gästefans in Grenzen halten dürften.

Alles anzeigen

Wie viel kostet das Package?

Ich habe das Heimspiel gegen Lugano auf dem Zettel

Alles anzeigen

Tatsächlich habe ich immer noch nicht herausgefunden, wieviel das Package kostet, habe ich auf der Website nirgends gesehen… 🤷‍♂️

Der freie Verkauf für die Einzelspiele startet am 27.09. (siehe Screenshot). Ich werde es wohl darauf ankommen lassen.

Wenn Du auf der Website Hinweise auf die Preise findest, gerne Info, vielleicht liegt es einfach nur an meinem schlechten Polnisch… 🤷‍♂️

Alles anzeigen

Hamburg1887 Hast du Interesse, dass wir uns ein Paket teilen? Ich brauche Betis nicht, aber ggf. Minsk oder Lugano. Falls ja, würde ich eines kaufen. Platz egal?

Alles anzeigen

Wenn's bei dir Minsk wird, hätte ich Interesse an Lugano

Alles anzeigen

Deilginis  Kapllani99

Ich konnte heute relativ entspannt Tickets für das Spiel am 03.10. gegen Betis im Onlineshop kaufen. Die restlichen Spiele sind jetzt auch als Einzelspiel verfügbar.

Ihr könntet euch also bei Bedarf jetzt eindecken. Bezahlung über Klarna und print@home-Tickets.

• Groundhopper-Touren

• Hamburg1887
    • 26. September 2024 um 12:17
    Zitat von Maumau1987
    Zitat von jani224

30.11. ist auch Zürcher Derby. Da Anstoß erst um 20:30 Uhr, ist es auch locker als Doppler kombinierbar

Mit was als Kombi ?
    Wo schaut ihr, wo in der Nähe spiele stattfinden? Ganz normal die Kicker App wälzen ?

Für Deutschland ist auch diese Seite ganz hilfreich: https://groundhopping-helper.de

• Groundhopper-Touren

• Hamburg1887
    • 20. September 2024 um 13:41
    Zitat von 8Prozent

wer hat denn in Herne gespielt? Schalke?

Der VfL Bochum während der Bauphase vom Ruhrstadion.

• Groundhopper-Touren

• Hamburg1887
    • 20. September 2024 um 13:10
    Zitat von tobz
    Zitat von jpf
    Zitat von Hamburg1887
    Zitat von Tobi05

Mein Plan für das Wochenende…

21.09.24, 15.30 Uhr VfB Borussia Neunkirchen - SC Halberg Brebach

21.09.24, 20.30 Uhr 1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV

22.09.24, 15.15 Uhr Spvgg. Erkenschwick - VfL Bochum II

22.09.24, 19.30 Uhr Borussia Dortmund II - TSV Alemannia Aachen

Eilenfeldstadion hebe ich mir für den 26.10. in Verbindung mit dem HSV-Spiel in Elversberg auf. Morgen geht es auf dem Weg nach Kaiserslautern zum Spiel Homburg - Astoria Walldorf.

Nicht mehr weit bis zum Ziel in allen noch bespielten Stadien in denen mal Bundesliga gespielt wurde ein Spiel gesehen zu haben.

Alles anzeigen

Haste da ne Liste griffbereit bzw fliegt im Netz eine rum?

Alles anzeigen

https://www.europlan-online.de/alle-stadien-d…bundesliga.html

Alles anzeigen

Genau, die nutze ich auch.

Aktuell fehlen noch:

Poststadion Berlin, Frankenstadion Heilbronn, Südweststadion Ludwigshafen, Campuspark Rheydt und halt die bereits genannten in Homburg und Neunkirchen.

• Groundhopper-Touren

• Hamburg1887
    • 20. September 2024 um 11:30
    Zitat von Tobi05

Mein Plan für das Wochenende…

21.09.24, 15.30 Uhr VfB Borussia Neunkirchen - SC Halberg Brebach

21.09.24, 20.30 Uhr 1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV

22.09.24, 15.15 Uhr Spvgg. Erkenschwick - VfL Bochum II

22.09.24, 19.30 Uhr Borussia Dortmund II - TSV Alemannia Aachen

Eilenfeldstadion hebe ich mir für den 26.10. in Verbindung mit dem HSV-Spiel in Elversberg auf. Morgen geht es auf dem Weg nach Kaiserslautern zum Spiel Homburg - Astoria Walldorf.

Nicht mehr weit bis zum Ziel in allen noch bespielten Stadien in denen mal Bundesliga gespielt wurde ein Spiel gesehen zu haben.

• Groundhopper-Touren

• Hamburg1887
    • 19. September 2024 um 20:59
    Zitat von Deilginis
    Zitat von Hamburg1887
    Zitat von Kapllani99
    Zitat von Hamburg1887

Ich plane mir u.a. am 03.10. das Conference-League Spiel Legia Warschau vs.Real Betis anzusehen. Ab morgen sind Tickets im Verkauf allerdings nur als Paket für alle 3 Heimspiele der Ligaphase, d.h. für folgende Spiele/Gegner

Ich spiele mit dem Gedanken mir das Package zu kaufen, um auf der sicheren Seite zu sein, da ich mich schwertue die Nachfrage abzuschätzen.

Gibt es hier Polen-Experten, die abschätzen können, ob die Einzelspiele später noch in den Verkauf kommen ?

Blöderweise ist das von mir auserkorene Spiel das wohl attraktivste, obwohl sich die Gästefans in Grenzen halten dürften.

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Tatsächlich habe ich immer noch nicht herausgefunden, wieviel das Package kostet, habe ich auf der Website nirgends gesehen… 🤷‍♂️

Der freie Verkauf für die Einzelspiele startet am 27.09. (siehe Screenshot). Ich werde es wohl darauf ankommen lassen.

Wenn Du auf der Website Hinweise auf die Preise findest, gerne Info, vielleicht liegt es einfach nur an meinem schlechten Polnisch… 🤷‍♂️

Alles anzeigen

Hamburg1887 Hast du Interesse, dass wir uns ein Paket teilen? Ich brauche Betis nicht, aber ggf. Minsk oder Lugano. Falls ja, würde ich eines kaufen. Platz egal?

Alles anzeigen

Grundsätzlich eine gute Idee, wir werden allerdings zu dritt unterwegs sein. Ich denke, dass man auch für die Einzelspiele noch Tickets bekommt, werde den VVK in den nächsten Tagen regelmäßig beobachten. Ggf. würde ich mich noch mal per PN bei Dir melden.

• Groundhopper-Touren

• Hamburg1887
    • 18. September 2024 um 18:07
    Zitat von Kapllani99
    Zitat von Hamburg1887

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Dateien

IMG_2779.png 357,24 kB – 10 Downloads
  • Groundhopper-Touren

• Hamburg1887
    • 18. September 2024 um 15:49

• Groundhopper-Touren

• Hamburg1887
    • 11. September 2024 um 10:04

Kapllani99 Mache ich. Die Registrierung hat jedenfalls schon mal funktioniert. VVK hat noch nicht begonnen.

• Groundhopper-Touren

• Hamburg1887
    • 9. September 2024 um 08:09
    Zitat von INGOKOELN1983

Für legia musst du dich nur registrieren

Solltest du mit mehreren fahren müssen alle Mitfahrer über ein eigenes Konto bei legia verfügen

Die Karta kibica ist in polen nicht mehr erforderlich

Verkauf beginnt ca 3-4 Wochen vorm Spiel

P.s.: am besten auf die Seite neben den gästeblock setzen

Optimale Sicht auf den Heimblock

Alles anzeigen

Vielen Dank für die Infos, dann werde ich mal regelmäßig bei Legia schauen, wann der VVK startet.

• Groundhopper-Touren

• Hamburg1887
    • 8. September 2024 um 21:40
    Zitat von Domi89
    Zitat von Hamburg1887

Mein Plan für Ende September/Anfang Oktober. Nicht nur Hopping, sondern auch Herzensverein.

P.S. Wie sind eure Einschätzungen zur Ticketsituation bei Legia vs Betis ?

Auf der Homepage sind noch keine Infos zu finden.

Für online Kauf brauchst du irgendeine Fankarte. Die zu beantragen ist wohl eine ziemliche Tortur.

Vor einigen Jahren sind wir dann vor Ort an den Schalter gegangen. Dort konnte man gegen Vorlage des Persos Karten kaufen. Gab einige zusammenhängende Restplätze gegen Lech Posen. Also denke ich auch, dass ihr da was bekommt, wenn ihr zeitig dran seid.

Vor Ort reicht der Perso, um Tickets zu kaufen, so auch schon praktiziert. Ich vermute allerdings, dass das Spiel ausverkauft sein wird und wäre gerne im Vorfeld auf der sicheren Seite.

• Groundhopper-Touren

• Hamburg1887
    • 8. September 2024 um 18:35

Mein Plan für Ende September/Anfang Oktober. Nicht nur Hopping, sondern auch Herzensverein.

P.S. Wie sind eure Einschätzungen zur Ticketsituation bei Legia vs Betis ?

Auf der Homepage sind noch keine Infos zu finden.

Dateien

IMG_2687.jpg 167,59 kB – 34 Downloads
  • Parken am Stadion Düsseldorf?

• Hamburg1887
    • 8. September 2024 um 02:51
    Zitat von bamberger11
    Zitat von Jonas_98

Die Parktipps für die Euro waren bis jetzt ja alle südlich vom Stadion.

Gibt es für die nördlichen Eingänge auch ein paar Geheimecken um nach dem Spiel schnell Richtung Autobahn zu kommen?

Entweder Sportanlage SV Lohausen oder an P&R Parkplatz vor der Kneipe „Zum armen Mann“. Beides schon gemacht.

Oder du suchst dir was entlang der Lohauser Dorfstraße.

Wir haben das Parken beim Lohausener SV gestern beim Länderspiel mal getestet und für gut befunden. Ganz entspanntes Parken, ca. 25 Minuten Fußweg und vor allem reibungslose Abfahrt. Werde ich wieder nutzen, wenn wir Anfang Oktober mit dem HSV dort sind.

Danke für den Tipp !

• Groundhopper-Touren

• Hamburg1887
    • 5. September 2024 um 16:53
    Zitat von carovigno1
    Zitat von Cemko92

Hallöchen - hat hier jemand ne CC bei Cambuur ? Oder irgendwie ne Idee auf Hilfe ?

In der Regel hab ich die Erfahrung in Holland gemacht, anschreiben oder anrufen und dir werden Karten hinterlegt. Die haben meisten so ein kleines Kontigent für ,Touristen‘.

Kann ich bestätigen. Die Holländer sind da sehr hilfsbereit. Hatten wir neulich erst bei Almelo - PSV. Karten wurden im Fanshop hinterlegt und konnten am Spieltag dort abgeholt werden, ohne Fankaard.

• Stadion WM 2030 Marokko

• Hamburg1887
    • 22. August 2024 um 17:11
    Zitat von 8Prozent

kriegen die das in der Liga und in normalen Länderspielen annähernd voll oder wird das mal wieder ein weißer Elefant?

Zumindest beim Casablanca-Derby dürfte es voll werden…

• Stadion WM 2030 Marokko

• Hamburg1887
    • 22. August 2024 um 16:31

Ganz so wie auf dem Modell wird es wohl nicht aussehen, wenn es denn mal fertig ist. Fest steht, dass es bei dem Fassungsvermögen eine riesige Schüssel wird.

Muss man nicht mögen, ein interessantes Projekt ist es allemal.

Und wenn es dann steht muss ich da irgendwann mal hin !

• Kostenloses Tippspiel mit guten Preise entdeckt!

• Hamburg1887
    • 14. Juni 2021 um 14:34
    Zitat von billyboy

1.) Bei welcher EM gabs die meisten 11er-Schießen? (1996)
    2.) Wer bekam die einzige rote Karte bei der EM 2016? (Duffy)
    3.) Welches Land gewann die erste EM 1960? (Sowjetunion)
    4.) Wer ist kein Gegner der deutschen Nationalmannschaft in der Gruppenphase der diesjährigen EM? (Spanien)
    5.) Wer ist amtierender UEFA-Präsident? (Ceferin)
    6.) Wer entwarf den EM-Pokal? (Arthur Betrand)
    7.) Aus welchem Land kam der Schiri der das Finale 2016 pfiff? (England)
    8.) In welchem Land fand die erste Endrunde der EM statt? (Frankreich)
    9.) Wer organisiert die EM? (UEFA)
    10) Welches Spiel EM 2016 hatte die beste Quote? (D-FRA)
    11) Wie viele Nationalmannschaften werden dieses Jahr an der EM Endrunde teilnehmen (24)
    12) Wie hießen die Maskottchen, die die EM 2008 begleiteten ? -> Trix und Flix
    13) Welcher Spieler hat die meisten Follower auf Instagram? (Kroos)
    14) Wo fand die EM 2016 statt? (Frankreich)
    15) In welcher Stadt wurde das EM-Finale 2012 ausgetragen? (Kiew)
    16) Welcher Spieler war nicht Teil der ersten Nationalmannschaft 1908? (Franz Beckenbauer)
    17) Wie hoch ist die Antrittsprämie für jede Mannschaft bei der EM 2021 (9.250.000 Euro)
    18) Welcher Spieler ist nicht in den Top 3 Torjägern der Euro? (Thomas Müller)
    19) Welches Land gewann die EM 2016? (Portugal)
    20) Wie viele Begegnungen beinhaltet die diesjährige EM-Endrunde (51)
    21) Ab welcher EM-Endrunde war die "Golden Goal" Regel nicht mehr gültig (2004)
    22) Gegen welchen Gegner verlor Deutschland im EM Halbfinale 2012 (Italien)
    23) Welcher Spieler erzielte während seiner gesamten Karriere die meisten Tore für die deutsche N11? (Miroslav Klose)
    24) Wie hieß der offizielle Song der EURO 2016? (This One's for you)
    25) Was ist “Jogi” Löws richtiger Name (Joachim )
    26) Wie lang kann eine Verlängerung bei einem Unentschieden maximal
    sein, bevor es zum Elfmeterschießen kommt (Nachspielzeit ausgenommen)?
    (30 Minuten)
    27) Welcher Spieler hatte während seiner gesamten Karriere die meisten
    Einsätze in der deutschen Nationalmannschaft? (Lothar Matthäus)
    28) Wie viele Nationalmannschaften werden dieses Jahr an der EM-Endrunde teilnehmen? (24)
    29) Wer hat die EM sowohl als Spieler als auch als Trainer gewonnen? (Berti Vogts)
    30) Wie viele Punkte erhält eine Mannschaft bei einem Unentschieden während der Gruppenphase? (1)
    31) Welches Land hat keine Fußball-EM im eigenen Land gewonnen ? (Deutschland)
    31) Wer ist der älteste Spieler, der jemals für Deutschland an einer EM-Endrunde teilgenommen hat? (Lothar Matthäus)
    32) Wer richtete die EM 2008 mit Österreich zusammen aus (Schweiz)
    33) Wann wurde die erste EM ausgerichtet ( 1960)
    34) In welchem der folgenden Jahre gewann Deutschland nicht die EM ? (1988)

Alles anzeigen
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der tooor-Survival-Laberfred

öke 2. August 2025 um 08:24
  • SWR3-Eistruck

pega 2. August 2025 um 07:44
  • Tobi aus dem Sauerland

dreee 2. August 2025 um 07:32
  • FC Schalke 04

hochhausass 2. August 2025 um 02:34
  • 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

hens 2. August 2025 um 00:13
  • iPhone, iPad usw. - Der Apple Thread

Bernhard 1. August 2025 um 23:41
  • Borussia Mönchengladbach

Howie 1. August 2025 um 23:24
  • Oasis Tour 2025

tjandt 1. August 2025 um 23:11
  • 3.Liga 2025/26

nurderrwe 1. August 2025 um 23:06
  • RW Essen

nurderrwe 1. August 2025 um 22:52
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

hanswurst 1. August 2025 um 22:46
  • NFL + Fantasy Football

Icey245 1. August 2025 um 21:19
  • Tach aus Ostwestfalen

Frank 1. August 2025 um 21:13
  • Wieder einer mehr

Frank 1. August 2025 um 21:10
  • Dynamo Dresden

Steve_McManaman 1. August 2025 um 21:01
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

ElBarto 1. August 2025 um 20:04
  • Ein Fred für richtigen Amateurfußball, also alles unterhalb Regionalliga

DennisHopper 1. August 2025 um 18:42
  • Tennis-Fred

peksim 1. August 2025 um 18:31
  • Maxefred - irgendwas mit fliegen und meilen

vmaexchen 1. August 2025 um 17:31
  • (B) 2x Diamond League Zürich (1. Tag am Sechseläutenplatz)

fair2you 1. August 2025 um 17:03

Heiße Themen

• SWR3-Eistruck

33 Antworten, 517 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Tobi aus dem Sauerland

13 Antworten, 183 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Wieder einer mehr

26 Antworten, 308 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  • Tooor Kicktipp 25/26

36 Antworten, 1.256 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Tach aus Ostwestfalen

30 Antworten, 543 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (S) MFG Gelsenkirchen - Duisburg nach Schalke gegen Hertha

1 Antwort, 131 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • Marcus aus München

29 Antworten, 1.010 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • R.I.P Flauschi

273 Antworten, 31.578 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Umfrage Masterthesis "Multi-Club Ownership"

51 Antworten, 1.699 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Sport frei

32 Antworten, 1.653 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 117 Mitglieder und 3.515 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 3146589
  • 8Prozent
  • AndyKrB
  • B-Rabbit
  • Bambalabam
  • bashman
  • Bastek
  • BayernBest
  • bazihugo
  • ben1893
  • Bernhard
  • Bilbo