Die BILD hat recht:
Das Schlimme an der K.o-Phase: Nach 90 Minuten Bullshit, folgen nochmal 30 Minuten Bullshit
Beiträge von Snellius
-
-
Schweiz - Polen war doch ganz ansehnlich. Kann aber auch sein dass die 3 Halbzeiten danach meine Ansprüche vollkommen ins Bodenlose gesenkt haben...
-
Hier kann zu
-
Biete eine Karte Kat. 4 für morgen an (gelb). Natürlich OP und Übergabe morgen vor Ort.
-
Sobald ich weiß ob wir zu zweit oder dritt sind würde ich die 1-2 Restkarten anbieten, denke das wird sich bis heute 12 Uhr entscheiden...
Wir können auch gerne nur 1 Karte tauschen, aber so hättest du halt direkt 2 nebeneinander...
-
Habe 2 Tickets in gelb Kat 4 nebeneinander, die ich Dir anbieten könnte... Deine beiden würde ich wahrscheinlich hier auch noch anbieten können, weil wir vermutlich nur 2 statt ursprünglich 4 sind...
-
-
Hat es denn heute schon jemand geschafft und kennt die FCN Blöcke?
-
Das ist ja nur logisch... Jetzt gekaufte Tickets kann man quasi abholen wann man will, aber Voucher erst ab Freitag...
Fällt mir gerade erst auf, dass das auch schon morgen ist -
Hat mittlerweile jemand mit Voucher aus dem FCN Kontingent seine Tickets abgeholt und kann bestätigen dass das wieder der blaue Bereich ist?
-
Meine Wunschresultate für die Spiele heute:
Portugal - Ungarn 2:2
Island - Österreich 0:0Schweden - Belgien 1:0
Italien - Irland: Italien verliert nicht, alles Andere egalDas würde dann die untere Hälfte perfekt machen
.
Dann noch mit Portugal als 2. und Belgien als Dritter? Sollen sie mal machen
-
Entschuldigt wenn fuer mich Irland das selbe wie NORDIRLAND ist omg was fuer Pfeifen hier unterwegs sind....Ich bin kein Fussballfan und will die daher auch loswerden!
Das ist sicher kein Fake und zeigt mir wo ihr Gold (VIP) Tickets fuer 100eu bekommt!!!
Wer ernsthaftes Interesse hat, kann sich melden und sieht heute Nachmittag , wie sehr das ganze hier kein Fake ist wenn ich ihm die Tickets unter die Nase reibe
P.S; Ich hab jeden reportet, der hier nur seinen duennpfiff ablassen will!
Der Orginalpreis war 490eu Pro Karte
Wieso kaufst Du Dir Karten für einen Sport der Dich nicht interessiert?
-
-
Mit Kategorie 1 Tickets kriegste auch keinen Alkohol.....
Allerdings sind die 200 ja geradzu ein Schnäppchen gegen die 250 aus seinem anderen Angebot, also wenn dann hier zuschlagen
-
ich halte mich nur im bordbistro an der theke auf....also da einfach nen bogen drum machen, falls das der grund ist .mrgreen:
Da geht aber erfahrungsgemäß doch recht schnell das Bier aus
-
Wie formuliert man das am besten?
hat bei dieser EM schon jemand probiert sein Ticket mit dem Aufdruck "Zugang Gate A" (als Beispiel) auf der anderen Seite des Stadions am Einlass zum Gate C zu scannen?
In St.-Denis hat das am Donnerstag nicht funktioniert - wir kamen mit Karten für E nicht in J rein.
-
Ich habe auch in K23 - gibts überhaupt jemanden der Karten auf der blauen Seite hat??
-
Ist einer von euch nach dem Spiel mit der Metro zurück in die Stadt gefahren und hat nicht an der Station "4 Cantons" am Stadion ewig gewartet ? Suche noch nach einer vernünftigen Alternative für eine zügige Abreise nach dem Viertelfinale in Lille.
Wir hatten das Auto an der Metro-Station Les Pres geparkt und sind nach dem Spiel mit dem Shuttle Bus dorthin. Hat prima geklappt. Sind dann zwar da nicht in die Metro, aber wirklich überfüllt war es da jetzt nicht...
-
Am Blockeingang gabs Kontrollen. Allerdings sind die Blöcke selbst nicht voneinander getrennt, so dass man mit einer Karte aus demselben Unterrang problemlos in einen anderen Block des Unterrangs kommen sollte.Im Oberrang hinter dem Tor konnte man von uns aus ebenfalls keine Abtrennungen erkennen.
Im Oberrang war es genauso, wobei ich auch nur beim ersten Eintritt das Ticket vorgezeigt habe und danach einfach durchgelaufen bin. Interessiert hat es keinen.
-
war nicht sogar mal die rede davon, dass keine zigaretten bzw tabak mit ins stadion genommen werden darf?
wär schön, wenn morgen jemand sagen könnte, wie strikt das gehandhabt wird...
Die Anküdnigung dazu ist schonmal sehr "streng"
http://de.uefa.com/uefaeuro/news/newsid=2252976.htmlDas Verbot, das im Rahmen der UEFA-Kampagne "Respect your Health" (Respekt für deine Gesundheit) beschlossen wurde, geht noch einen Schritt weiter als die bei allen bisherigen UEFA-Turnieren geltende Vorschrift. Die Volunteers und Stadionordner werden darin geschult, die Zuschauer über das Verbot zu informieren und es durchzusetzen. Wer nach dem Passieren der Drehkreuze Tabak oder E-Zigaretten raucht, wird dazu aufgefordert, sofort damit aufzuhören.